Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Geht doch auf Gamescodeshop.de kauft ne PSN Card US wird code auch per email verschickt und kauft es im US Store und es is deutsch und englischer sprache und fertig ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Damit unterstützt man die scheiße die Sony da fabriziert doch nur:banghead:

Hey Leute, ich hab mir grade die 20$ PSN Card gekauft.

Ich lade grad CS GO runter.

jetzt habe ich aber noch 5$. Was soll ich damit machen?

Gibt es im US Store ein Platinspiel für 5$?

Was habt ihr für 5$ gekauft?

Hab auch noch 5$ drauf. Werd mir erstmal nix kaufen, früher oder später verbogt Sony wieder was und dann kann man es wieder benutzen :D

So mein erster Statusbericht zu CS GO:

GEIL! Macht mehr fun als die "Großen" wie z.B. MW3. (BF3 ist gut :) )

Nach 40 Runden (1 Runde max 2-3min.) habe ich 63% der Trophäen.

Ich habe 20R. offline und 20R. online gezockt.

Online kriegt man öfers (!) Trophäen als offline. Offline glaub ich nur 2 gekriegt, Online waren es 9! Ich denke wenn ich heute mittag oder abend noch J4F zocke, kriege ich noch 80% der Trophäen hin, den Rest werde ich dann wohl mit dem Leitfaden machen.

Hier mal eine kleine "Übersetzung" für die CoDler unter uns:

Wettrüsten - Gungame

Zerstörung - wie Gungame bloß neue Waffen am Start der Runde wenn ihr zuvor die Runde gekillt habt.

Klass. Gelegenheitsspiel - S&Z - 10R.

Klass. Wettkampf - S&Z - 30R. - Entschärfungskits sind käuflich

Sowas hätte ich zum Anfang gut gebrauchen können. Deswegen poste ich es mal hier.

meine geduld ist am ende.. ich habe mir jetzt auch einen us account erstellt. brauch nurnoch guthaben ^^... das blöde ist, dass ich kein paypal habe und von meinem clan leader dieser gamecodeshop seine karte nicht annimmt... :banghead:

jetzt meine frage: würde mir jemand einen us code kaufen? würde das geld natürlich sofort überweisen. das wäre echt nett. :Angel_anim:

meine geduld ist am ende.. ich habe mir jetzt auch einen us account erstellt. brauch nurnoch guthaben ^^... das blöde ist, dass ich kein paypal habe und von meinem clan leader dieser gamecodeshop seine karte nicht annimmt... :banghead:

jetzt meine frage: würde mir jemand einen us code kaufen? würde das geld natürlich sofort überweisen. das wäre echt nett. :Angel_anim:

mmoga.de schickt den code weg, sobald sie deine überweisung haben.. normal 5-10minuten dann bekommst ihn per Mail..

ich hab mir eine paysafecard gekauft und mit dieser bezahlt.. hat auch gut geklappt.. nur das sie am we lieferprobleme hatten und ich so bis Mo warten musste.. aber immerhin hab ich es jetzt.. :biggrin5:

Habe 20 Euro de täuscht jemand gg us ?

Ich gebe nicht first

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

wenn du was von anderen willst, musst du auch die Verantwortung und das mit dieser Aktion verbundene Risiko für dich in Kauf nehmen...von daher istds "ich gebe nicht first" hier etwas fehl am Platz.

Mit 17 :what:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

es gibt ja auch Paysafe Cards, die kann jeder kaufen..egal wie alt.. sonst musst hald deine eltern fragen ob sie es dir kaufen.. ;)

Hier mal eine kleine "Übersetzung" für die CoDler unter uns:

Wettrüsten - Scharfschütze

Zerstörung - wie Scharfschütze bloß neue Waffen am Start der Runde wenn ihr zuvor die Runde gekillt habt.

Wenn du mit Scharfschütze den Sharpshooter Modus aus Black Ops meinst ist das aber falsch, weil dabei die Waffen für alle Spieler in Zeit-Intervallen geändert werden. Wettrüsten ist ein ganz normales Gun Game (Waffenspiel ;) ). Gleiches gilt für den Modus Zerstörung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...