Syennce Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Och glaube ich weiß warum sie es nicht releasen In de und at gibt es ja wo das y ist das u und andersrum und das müssen Sie in de Einstellungen irgendwie ja einstellen und anscheinend haben Sie bei der ps3 Version vergessen und beheben es nicht weil sie an half Life 3 arbeiten Naja Sachen gibts Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Maus & Tastatur mit Controller ist gefiltert. Also wenn ihr mit dem Controller spielt, spielen eure Gegner auch mit dem Controller. Wird gefiltert seit Patch 1.01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Maus & Tastatur mit Controller ist gefiltert. Also wenn ihr mit dem Controller spielt, spielen eure Gegner auch mit dem Controller. Wird gefiltert seit Patch 1.01. Da haben sie ihr rolle Angleichung nach Skill ja schnell wieder verworfen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 man wartet und wartet ... sieht eig. voll nice alle spielen es nur viele Europäer kann nur zitieren sony sagt nix was soll das ? hab jetzt schon so viel geld in den store playsi etc. gepumpt und dann wird das nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich hatte gestern Probleme mit dem Internet, und konnte deswegen nicht nachschauen ob das Spiel nun draußen ist. Guck ich heute in den Store, voller Erwartungen, und was erwartet mich da? Kein CS, richtig! Das Problem ist immer noch nicht bekannt, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 https://9gag.com/gag/5216633 zu geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 https://9gag.com/gag/5216633zu geil ^^ Nicht schlecht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 https://9gag.com/gag/5216633zu geil ^^ Haha... wollte ich auch gerade posten. Sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 gibt es einen trick für die messer trophy? weil erspielen kann man die ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 gibt es einen trick für die messer trophy? weil erspielen kann man die ja nicht. Klar kann man die erspielen. Warum denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 bin seit 5 stunden rum am laufen aber keiner zeiht das messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 bin seit 5 stunden rum am laufen aber keiner zeiht das messer Zum Trick: Wettrüsten, Map Shoots, mach so schnell wie möglich alle 26 Kills, dann bekommste nach den Dual Pistolen das Gold messer, dann warteste solange bis einer der Gegner ebenfalls alle 26 Kills bekommen hatt, und suchst diesen gegner dann und lass dich einmal von ihm mit den Messer treffen, dann versuchste ihn so schnell wie möglich zu killn, aber vorsicht, die möglichkeit kann ganz schön abnerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 mit dem linken Trigger messern und man braucht nur 2 Hiebe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 gibt es einen trick für die messer trophy? weil erspielen kann man die ja nicht. bin seit 5 stunden rum am laufen aber keiner zeiht das messer Ich hab die Messer Trophy folgendermaßen bekommen: Gegen Bots spielen Klassisches Gelegenheitsspiel wählen Karte Dust2 Als Terrorist spielen Zu Anfang gleich den Molotov Cocktail kaufen Jetzt zu Bombenplatz A rennen Den Feind mit dem Molotov bewerfen Draufhin bekommt er Panik und versucht wegzurennen mit gezogenem Messer Das kann ein bisschen dauern, hab es auch oft versucht, manchmal hauen die auch nicht ab, sondern bleiben stehen und verbrennen Aber das klappt zu 100%, hab die Trophy so bekommen Hab den Molotov in eine Gruppe geworfen die angerannt kam, ein Bot kam dann mit gezogenem Messer in meine Richtung und zack den gekillt und Bling Der Trick mit dem Wettrüsten geht auch, ist nur Risikoreich Wenn du gekillt wirst, darfst wieder solange spielen bis ein Bot Stufe 26 erreicht hat Je nachdem kann sich das dann auch hinziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Die Messertrophie hab ich ganz normal im Onlinemodus gemacht gegen einen Spieler auf Office^^ Der ist von hinten auf mich zugelaufen, hab ihn rechtzeitig gesehen und auch zum Messer gegriffen und hab das Messerduell gewonnen... das war glaub ich noch am ersten Tag wo ich mir das Spiel gekauft habe. Morgen hol ich mir nen neuen Controller... den MLG Pro Circuit... bin schon gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wann kommt CS:GO in den EU Store? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wann kommt CS:GO in den EU Store? -.- Keiner weiß es, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wann kommt CS:GO in den EU Store? -.- So wie's aussieht am Sanktnimmerleinstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 So wie's aussieht am Sanktnimmerleinstag und wann soll das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Langsam kann ich auch nicht mehr warten. Ich sehs kommen, hole ich mir übermorgen eine US Card dann erscheind CS GO am Mittwoch und wenn ich warte wirds noch weiter verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.