Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Och glaube ich weiß warum sie es nicht releasen :D

In de und at gibt es ja wo das y ist das u und andersrum und das müssen Sie in de Einstellungen irgendwie ja einstellen und anscheinend haben Sie bei der ps3 Version vergessen und beheben es nicht weil sie an half Life 3 arbeiten Naja

Sachen gibts

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Maus & Tastatur mit Controller ist gefiltert. Also wenn ihr mit dem Controller spielt, spielen eure Gegner auch mit dem Controller. Wird gefiltert seit Patch 1.01.

Da haben sie ihr rolle Angleichung nach Skill ja schnell wieder verworfen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bin seit 5 stunden rum am laufen aber keiner zeiht das messer

Zum Trick:

Wettrüsten, Map Shoots, mach so schnell wie möglich alle 26 Kills, dann bekommste nach den Dual Pistolen das Gold messer, dann warteste solange bis einer der Gegner ebenfalls alle 26 Kills bekommen hatt, und suchst diesen gegner dann und lass dich einmal von ihm mit den Messer treffen, dann versuchste ihn so schnell wie möglich zu killn, aber vorsicht, die möglichkeit kann ganz schön abnerven.

gibt es einen trick für die messer trophy? weil erspielen kann man die ja nicht.
bin seit 5 stunden rum am laufen aber keiner zeiht das messer

Ich hab die Messer Trophy folgendermaßen bekommen:

• Gegen Bots spielen
  • Klassisches Gelegenheitsspiel wählen
  • Karte Dust2
  • Als Terrorist spielen
  • Zu Anfang gleich den Molotov Cocktail kaufen
  • Jetzt zu Bombenplatz A rennen
  • Den Feind mit dem Molotov bewerfen

Draufhin bekommt er Panik und versucht wegzurennen mit gezogenem Messer

Das kann ein bisschen dauern, hab es auch oft versucht, manchmal hauen die auch nicht ab, sondern bleiben stehen und verbrennen

Aber das klappt zu 100%, hab die Trophy so bekommen

Hab den Molotov in eine Gruppe geworfen die angerannt kam, ein Bot kam dann mit gezogenem Messer in meine Richtung und zack den gekillt und Bling :D

Der Trick mit dem Wettrüsten geht auch, ist nur Risikoreich

Wenn du gekillt wirst, darfst wieder solange spielen bis ein Bot Stufe 26 erreicht hat

Je nachdem kann sich das dann auch hinziehen...

Die Messertrophie hab ich ganz normal im Onlinemodus gemacht gegen einen Spieler auf Office^^

Der ist von hinten auf mich zugelaufen, hab ihn rechtzeitig gesehen und auch zum Messer gegriffen und hab das Messerduell gewonnen... das war glaub ich noch am ersten Tag wo ich mir das Spiel gekauft habe.

Morgen hol ich mir nen neuen Controller... den MLG Pro Circuit... bin schon gespannt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...