HeaDShooT-StyleR Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mich regt es jetzt irgendwie auf! Ich stand gestern 1m von der 20$ US PSN Card entfernt, und hatte noch 20$ in der Tasche. Aber ich dachte mir so: "Sony packt das schon bis morgen"-----FAIL! Zum Glück habe ich mir noch Batman Arkham City ausm Store geholt, das lindert den Schmerz ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aber ich dachte mir so: "Sony packt das schon bis morgen"-----FAIL! Verlass dich auf Sony und du bist verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ernsthaft, komm mal wieder klar Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Habe meinen ursprünglichen Beitrag geändert^^, Sorry. Jedoch musste Ich mich so aufregen, wartest du denn auch noch auf den DE-Release oder hast du dir CS:GO schon längst aus dem US Store gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Macht euch einen US Account, ansonsten könnt ihr noch lange warten bis ihr es zocken könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Macht euch einen US Account, ansonsten könnt ihr noch lange warten bis ihr es zocken könnt Man kann aber die 20 Euro nicht in USD machen und ausserdem ist das verboten ! Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 EDIT: Ein total unnötiger Beitrag, bei dem meine Wut auf die Inkompetenz von Sony Computer Entertainment EUROPE ausgesprochen wird, weil Counter-Strike: Global Offensive nach 1 Woche nach weltweitem Release immernoch nicht im Europäischen PS Store hochgeladen wurde, obwohl es im amerikanischen Store verfügbar ist und überall im XBL-Marktplatz und selbstverständlich auch bei Steam. Mach dir nichts draus, so tick ich auch manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Habe meinen ursprünglichen Beitrag geändert^^, Sorry.Jedoch musste Ich mich so aufregen, wartest du denn auch noch auf den DE-Release oder hast du dir CS:GO schon längst aus dem US Store gezogen? Ich habs noch nicht, aber ich bin mir auch noch nicht ganz sicher für welche Plattform. Aber wenn an würde ich noch auf den de-release warten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Definitiv next gen Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich finds langsam echt lächerlich von Sony... alle zocken es. Nur wir dürfen warten. Und das tolle: KEINE INFOS VON SONY !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Man kann aber die 20 Euro nicht in USD machen und ausserdem ist das verboten !Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ja man wird verhaftet Hol dir halt nochmal 20 Dollar und benutz die euros bei nem anderen Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hat jemand Tony hawk und kann mir sagen wie es so ist ? Oder lohnt es sidh eher cs go ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Leute, wenn Ihr das Spiel unbedingt haben wollt rate ich Euch einen PSN-Key für den US-Store zu kaufen. Ich habe meinen bei gamescodeshop.de bekommen. mmoga.de bietet sich auch an aber letzte Woche waren Die mit den Keys in Verzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 schade das kein doppelplatin möglich is WENN es iwann man is DE store kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 schade das kein doppelplatin möglich is WENN es iwann man is DE store kommt Find ich gut, seh den Sinn von Doppel Platin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Find ich gut, seh den Sinn von Doppel Platin nicht Der Dinn ist halt einfach eine Platin mehr durch ein Game das man schon kennt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Der Dinn ist halt einfach eine Platin mehr durch ein Game das man schon kennt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Du hast noch vergessen zu erwähnen das es auch noch schneller gehen könnte (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Du hast noch vergessen zu erwähnen das es auch noch schneller gehen könnte (; Naja, das ist ja irgendwie im "schon kennen" mit drin, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab mal ne frage es gibt ja seperate ranglisten für tastatur spieler/ move etc. sind diese auch lobbymäßig von uns gamepadspielern getrennt? Es kommt mir so vor als hätten manche den überskill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ne, da ist leider nichts getrennt. Da heißt es jeder gegen jeden, egal ob man mit Gamepad oder Mazs und Tastarur spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ne, da ist leider nichts getrennt. Da heißt es jeder gegen jeden, egal ob man mit Gamepad oder Mazs und Tastarur spielt. Ist auch gut so, die mit Controller spielen, rockt man ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.