Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Nichtmal tony hawk kommt oh man

Hatte ich man lieber die 20 Euro für cs go in steam investiert

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Leute! Tony Hawks steht doch in der Liste. Nur ohne Bild. Ist der letzte Eintrag unter PS3 Games.

Wie unaufmerksam kann man das denn bitte lesen? Genau wie die ganzen Kommentare unter dem Update:banghead:

B2t: Vielleicht ist es ja trotzdem dabei:biggrin5::skep:

EDIT:

Ein total unnötiger Beitrag, bei dem meine Wut auf die Inkompetenz von Sony Computer Entertainment EUROPE ausgesprochen wird, weil Counter-Strike: Global Offensive nach 1 Woche nach weltweitem Release immernoch nicht im Europäischen PS Store hochgeladen wurde, obwohl es im amerikanischen Store verfügbar ist und überall im XBL-Marktplatz und selbstverständlich auch bei Steam.

OMFG! Ohne Scheiss! Diese scheiss Inzestkinder bei Sony regen mich TOTÄL UF!!

CS:GO IMMERNOCH NICHT HIER!!! HURENSÖHNE!! Ich werd ehrlich irre, die sollen ml von Glück reden, dss Ich extrem viel Geduld besitze. Ich werde noch bis nächsten Mittwoch wrten, und wenn's dnn nicht kommt, hol Ich mir ne US Crd. BST!

Hol dir lieber jetzt eine

Der scheißverein bekommt es erst zu weihnachte hin wenn wir alle schon tot sind

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Das ist doch wirklich ärgerlich. Man wartet und hofft und trozdem wird man wieder entäuscht. :mad1:

Was kann so schwer sein das Spiel online zu stellen? :facepalm:

Die Amis habens, die deutschen PC und Xbox Spieler auch und warum wir kleinen europäer nich? Wo liegt das Problem? :banghead:

Ich warte auch noch bis nächste Woche Mittwoch und wenn dann nichts passiert hole ich mir auch eine US Card :mad1:

OMFG! Ohne Scheiss! Diese scheiss Inzestkinder bei Sony regen mich TOTÄL UF!!

CS:GO IMMERNOCH NICHT HIER!!! HURENSÖHNE!! Ich werd ehrlich irre, die sollen ml von Glück reden, dss Ich extrem viel Geduld besitze. Ich werde noch bis nächsten Mittwoch wrten, und wenn's dnn nicht kommt, hol Ich mir ne US Crd. BST!

Ernsthaft, komm mal wieder klar :out:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...