duc-748S Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Liebe Leute Oben ist nicht de dabei also chillz! Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ich bin doch total "gechillt"? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 I know a lot of you were hoping for news on Counter Strike: Global Offensive but I’m afraid I’ve no new information to share today. Rest assured we’ll update you as soon as possible. Trololololo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Des war doch so klar ..^^ CS:GO wird jetzt wahrscheinlich verdrängt Und das schlimme ist ja bei TWD Ep. 3 Das Telltale Games auf Twitter gepostet hat das es Sony schuld ist das, dass Spiel heute nicht im EU Store ist.. Haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Unglaublich! Dieser nichtsnützige Sch****haufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Unglaublich! Dieser nichtsnützige Sch****haufen! So könnte man's nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nichtmal tony hawk kommt oh man Hatte ich man lieber die 20 Euro für cs go in steam investiert Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nichtmal tony hawk kommt oh man Hatte ich man lieber die 20 Euro für cs go in steam investiert Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Leute! Tony Hawks steht doch in der Liste. Nur ohne Bild. Ist der letzte Eintrag unter PS3 Games. Wie unaufmerksam kann man das denn bitte lesen? Genau wie die ganzen Kommentare unter dem Update:banghead: B2t: Vielleicht ist es ja trotzdem dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nichtmal tony hawk kommt oh man Hatte ich man lieber die 20 Euro für cs go in steam investiert Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m ...das und The Walking Dead episode 3 kommt heute auch nicht im eu Store ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi, leider sind die Probleme zur Store-Implementierung mit CS:GO immernoch nicht behoben. Wir bitten dich deshalb noch um Geduld. Nachricht aus G+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Was sich Sony hier leistet ist schon unglaublich. Ein weiterer Grund next Gen die Konsole zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Was sich Sony hier leistet ist schon unglaublich. Ein weiterer Grund next Gen die Konsole zu wechseln. Na ja, immerhin kostenlos online zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Na ja, immerhin kostenlos online zocken... Die 35€ im Jahr lohnen sich dann aber Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Es kann ja wirklich vorkommen, dass ein Spiel verschoben wird. Aber was ich so unfair finde, wenn ein Spiel in USA erscheint, aber in Europa nicht. Das war bei Trine 2 auch schon so. Und da hat es wirklich lange gedauert, bis das fertige Spiel dann in EU erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 EDIT: Ein total unnötiger Beitrag, bei dem meine Wut auf die Inkompetenz von Sony Computer Entertainment EUROPE ausgesprochen wird, weil Counter-Strike: Global Offensive nach 1 Woche nach weltweitem Release immernoch nicht im Europäischen PS Store hochgeladen wurde, obwohl es im amerikanischen Store verfügbar ist und überall im XBL-Marktplatz und selbstverständlich auch bei Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 OMFG! Ohne Scheiss! Diese scheiss Inzestkinder bei Sony regen mich TOTÄL UF!!CS:GO IMMERNOCH NICHT HIER!!! HURENSÖHNE!! Ich werd ehrlich irre, die sollen ml von Glück reden, dss Ich extrem viel Geduld besitze. Ich werde noch bis nächsten Mittwoch wrten, und wenn's dnn nicht kommt, hol Ich mir ne US Crd. BST! Hol dir lieber jetzt eine Der scheißverein bekommt es erst zu weihnachte hin wenn wir alle schon tot sind Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das ist doch wirklich ärgerlich. Man wartet und hofft und trozdem wird man wieder entäuscht. Was kann so schwer sein das Spiel online zu stellen? Die Amis habens, die deutschen PC und Xbox Spieler auch und warum wir kleinen europäer nich? Wo liegt das Problem? Ich warte auch noch bis nächste Woche Mittwoch und wenn dann nichts passiert hole ich mir auch eine US Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Store Update cs Fehlanzeige -.- Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Store Update cs Fehlanzeige -.- Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Nicht mal im AT Store drinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 OMFG! Ohne Scheiss! Diese scheiss Inzestkinder bei Sony regen mich TOTÄL UF!!CS:GO IMMERNOCH NICHT HIER!!! HURENSÖHNE!! Ich werd ehrlich irre, die sollen ml von Glück reden, dss Ich extrem viel Geduld besitze. Ich werde noch bis nächsten Mittwoch wrten, und wenn's dnn nicht kommt, hol Ich mir ne US Crd. BST! Ernsthaft, komm mal wieder klar Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 seh ich genauso wie duc immer dieser Aggros hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.