westersburg Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 SCEE ist so dreist. Man muss es sich mal vorstellen. Als das PSN Down war, meinten sie ja wir werden unsere Informationspolitik verbessern und blabla. Nichts da. Nach wie vor bleiben wir Spieler im unklaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich bin mal gespannt, ob in irgendeiner Form entschädigt werden. Im Sinne von Preisnachlass oder ähnlichem. Kann ja nicht sein, dass wir ohne einen Grund einfach so länger drauf warten müssen. Und so wie es jetzt aussieht ja eine ganze Woche. Glaube nämlihc nicht, dass es noch vor dem nächsten Storeupdate rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja, ist für PC.Das werden wohl so viele schreiben, weil CS eben für viele immer noch ein PC-Game ist. dann können die ja trotzdem mit Maus und Tastatur an der PS3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab auch grad gesehen, dass der Dienst (im PS Store und PS+) gewartet wird.Das muss dann doch wohl CS:GO sein. Wenn's jetzt nicht kommt fress ich 'nen Besen Darfst nen Besen essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 dann können die ja trotzdem mit Maus und Tastatur an der PS3 zocken Das ist ja trotzdem nicht dasselbe. Ob ich an nem Schreibtisch oder auf dem Sofa sitze macht schon einen Unterschied Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich bin mal gespannt, ob in irgendeiner Form entschädigt werden. Im Sinne von Preisnachlass oder ähnlichem. Kann ja nicht sein, dass wir ohne einen Grund einfach so länger drauf warten müssen. Und so wie es jetzt aussieht ja eine ganze Woche.Glaube nämlihc nicht, dass es noch vor dem nächsten Storeupdate rauskommt. Der grösste Teil des Geldes wandert aber direkt an Valve. Und die haben ja nichts damit zu tun;) dann können die ja trotzdem mit Maus und Tastatur an der PS3 zocken M+T sei auf der PS3 nicht so gut. Hab ich bis jetzt von jedem gehört der es ausprobiert hat =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Man ich hasse sowas! Warum können die nicht einmal was richtig machen?! Erst das gehackte PSN letztes jahr und nun sowas! Langsam habe ich die Schanuze voll! Wenn das so weiter geht hol ich mir nicht die PS4 sondern die Xbox 8 (720). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich bin mal gespannt, ob in irgendeiner Form entschädigt werden. Im Sinne von Preisnachlass oder ähnlichem. Kann ja nicht sein, dass wir ohne einen Grund einfach so länger drauf warten müssen. Und so wie es jetzt aussieht ja eine ganze Woche.Glaube nämlihc nicht, dass es noch vor dem nächsten Storeupdate rauskommt. Wer weiß... Vielleicht läufts wie mit Trine 2 und PS+er bekommen es dann für lau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Der grösste Teil des Geldes wandert aber direkt an Valve. Und die haben ja nichts damit zu tun;) Das soll dann der Saftladen Sony übernehmen Klar kann Valve für die Inkompetenz von Sony nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Das traurige an der Sache ist ja das schon lange bekannt war wann es erscheint man hätte also genug Zeit alles vorzubereiten und zu testen. Dann passiert sowas. Das ist ein ganz mieses ding von Sony wo sie wieder ordentlich kritik einfahren werden. Aber das sind die selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Man ich hasse sowas!Warum können die nicht einmal was richtig machen?! Erst das gehackte PSN letztes jahr und nun sowas! Langsam habe ich die Schanuze voll! Wenn das so weiter geht hol ich mir nicht die PS4 sondern die Xbox 8 (720). Finde ja den Schwenker vom verspäteten Cs zum Hack des PSN sehr amüsant... Man kann sich schon so ein wenig reinsteigern, finde ich ja. Aber gut, jeder wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Das traurige an der Sache ist ja das schon lange bekannt war wann es erscheint man hätte also genug Zeit alles vorzubereiten und zu testen. Dann passiert sowas. Das ist ein ganz mieses ding von Sony wo sie wieder ordentlich kritik einfahren werden. Aber das sind die selbst schuld Nur weil es bekannt war heißt das ja nicht gleich, dass sie es auch rechtzeitig zum testen bekommen haben? (falls es jetzt daran liegen sollte) Wir wissen nicht warum es noch nicht da ist, also sollte man nicht vorschnell Sony verurteilen, denn vielleicht ist es ja gar nicht deren Schuld. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Finde ja den Schwenker vom verspäteten Cs zum Hack des PSN sehr amüsant...Man kann sich schon so ein wenig reinsteigern, finde ich ja. Aber gut, jeder wie er will. Das stimmt aber ich meine langsam verarscht Sony uns. Ich meine in USA Preorder machen und in EU nichts desgleichen machen. Dann einfach mal nicht Releasen obwohl überall stand "World Release 21.8.12". Naja was soll wir können sowieso nichts mehr daran ändern Aber hey, somit haben wir noch paar Tage mehr Real-Life und süchten nicht 24/7 an der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nur weil es bekannt war heißt das ja nicht gleich, dass sie es auch rechtzeitig zum testen bekommen haben?(falls es jetzt daran liegen sollte) Wir wissen nicht warum es noch nicht da ist, also sollte man nicht vorschnell Sony verurteilen, denn vielleicht ist es ja gar nicht deren Schuld. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wieso kommt von Sony dann keine Erklärung? Wenn ich zu unrecht für etwas verantwortlich gemacht werden würde, würde ich das klar stellen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ihr glaub doch nicht echt, dass das ein Fehler von Sony war oder? Ich mein es gab kaum Anzeichen dafür, dass das Spiel am Mittwoch kommen sollte. Sogar in der Vorschau war das nicht da, in keinem europäischem Land. Da steckt was anderes dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wieso kommt von Sony dann keine Erklärung? Wenn ich zu unrecht für etwas verantwortlich gemacht werden würde, würde ich das klar stellen wollen Würdest du, aber mit professionellem Auftreten hat es nichts mehr zu tun, wenn man sich laufend für irgendwelche Vorwürfe rechtgertigen würde. Aber wir schwenken in ein spekulatives Gebiet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wieso kommt von Sony dann keine Erklärung? Wenn ich zu unrecht für etwas verantwortlich gemacht werden würde, würde ich das klar stellen wollen Eben. Das ist auch ein Rätsel für mich, warum sich noch keiner wirklcih dazu geäußert hat. Das einzige was sie sagten war, dass sie mit Hochdruck an dem Problem arbeiten würden. Aber wo das Problem liegt sagen die nicht.... Vielleicht ist es ihnen einfach nur peinlich. An ihrer Stelle wär's mir das nämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Verkürzt die Wartezeit ^^ [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 `wenn ich die US zieh, es das spiel dann trz auf deutsch `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja ist auf deutsch. jemand ein tipp für die 27 kills ohne sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.