Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

wenn es eine Doppel Platin gäbe, würd ich es mir auch ein zweites mal aus dem AUT Store holen.. einfach geil.. aber diese Tontauben Trophy nervt mittlerweile etwas.. am besten ich spiel gar nicht mehr drauf, dann kommt sie schon irgendwann zufällig..

Hi Leute , wird es einen EU Release geben ? Will es auch zocken und hab nur nen deutschen ACC . :-(

wann und ob das sein wird, kann dir zum jetzigen zeitpunkt noch niemand mit sicherheit sagen..

mach dir einen US account und los gehts.. :smile:

Thx für die schnelle Antwort . Ich weiß , aber würd gern die Platin auf meinem Haupt - ACC. haben. ;-)

:facepalm::facepalm::facepalm:

wenn du dir das game über den Ammi acc gekauft und runtergeladen hast. Kannst du dich ganz normal umloggen auf deinen *Haupt -ACC* und darüber dann die trophys holen.

Und? Wie siehts mit dem heutigen Update aus?

Ich sehe im Deutschen PSN Blog nur das da ein SingStar Update kommen soll.

Kommen SingStar Updates einzeln oder als normales Update?

es ist grad mal 5 un du fragst nach dem heutigen update :biggrin5:

yeah endlich "tontaubenschießen" bekommen.. auf shoots, mit der halb.automatischen Sniper auf die "brücke" beim gegnerischen spawn, ins bein angeschossen und als er runterspringen wollte erwischt.. :smile:

es ist grad mal 5 un du fragst nach dem heutigen update :biggrin5:

yeah endlich "tontaubenschießen" bekommen.. auf shoots, mit der halb.automatischen Sniper auf die "brücke" beim gegnerischen spawn, ins bein angeschossen und als er runterspringen wollte erwischt.. :smile:

glückwunsch, bei mir hatte es auch was mit glück zu tun gehabt, bis der eine bot immer gesprungen ist und aufeinmal im Spiel Tontaubenschießen stand xD vorher habe ich ne andere Sprung Auszeichnung bekommen, und da hab ich auch schon gedacht das ich die trophy endlich bekam :D

wenn das spiel heute nicht kommt, mache ich bei denen telefonterror :biggrin5:

Also langsam gehste mir echt auf n piss, wartet doch einfach ab, mein gott ey, wir müssen alle warten auf den EU//DE Release na und? (jetzt komm mir nicht mir "aber du hast es ja schon gezockt bla und keks") lass doch Sony & Co. einfach ihr ding machen und gut is, dadurch geht das auch nicht schneller wenn du oder i-wer anderer da Telefonterror oder E-Mail Terror macht. Einfach abwarten und Tee trinken.

Also langsam gehste mir echt auf n piss, wartet doch einfach ab, mein gott ey, wir müssen alle warten auf den EU//DE Release na und? (jetzt komm mir nicht mir "aber du hast es ja schon gezockt bla und keks") lass doch Sony & Co. einfach ihr ding machen und gut is, dadurch geht das auch nicht schneller wenn du oder i-wer anderer da Telefonterror oder E-Mail Terror macht. Einfach abwarten und Tee trinken.

Mittlerweile wünschte ich mir, dass ich mir letzte Woche doch schon einen US Code geholt hätte. Aber was einfach extrem nervig ist, ist die Tatsache dass Sony oder SCEE oder wer auch immer gesagt hat, dass die das Spiel "so schnell wie möglich nachreichen". Jetzt müssen wir wahrscheinlich doch bis zum nächsten Standard Store Update am Mittwoch warten, wenn überhaupt!

Bei mir ist es so, dass ich schon auf CS für die PS3 warte, seit dem ich von PC auf PS3 umgestiegen bin (was 2008 war ^^).

Gruß

Joker :joker:

Mittlerweile wünschte ich mir, dass ich mir letzte Woche doch schon einen US Code geholt hätte. Aber was einfach extrem nervig ist, ist die Tatsache dass Sony oder SCEE oder wer auch immer gesagt hat, dass die das Spiel "so schnell wie möglich nachreichen". Jetzt müssen wir wahrscheinlich doch bis zum nächsten Standard Store Update am Mittwoch warten, wenn überhaupt!

Bei mir ist es so, dass ich schon auf CS für die PS3 warte, seit dem ich von PC auf PS3 umgestiegen bin (was 2008 war ^^).

Gruß

Joker :joker:

Naja wenn es nur um das warten ginge wäre es ja nicht so schlimm, aber viele hier sind so ungeduldig das sie gleich die hersteller anschreiben oder anrufen müssen nur um denen zu sagen wie scheiße sie sind, und sowas nervt einfach, wenn man die Hersteller beleidigt oder sonst was macht wird es halt nicht schneller.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...