INfeXxTioN Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja genau die hätten euch mal auch die 5000 Spiele im Wettrüsten oder Zerstörungsmodus, die 10000 Kills und das Zerstörungsspiel wo man das ganze Terroristenteam (ONLINE!) ausschalten muss bevor die Bombe gelegt wird da hättet ihr bestimmt voll Spaß mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja genau die hätten euch mal auch die 5000 Spiele im Wettrüsten oder Zerstörungsmodus, die 10000 Kills und das Zerstörungsspiel wo man das ganze Terroristenteam (ONLINE!) ausschalten muss bevor die Bombe gelegt wird da hättet ihr bestimmt voll Spaß mit naja.. zumindest die 5k spiele und 10k kills würd ich schon gerne machen.. die andere..nein danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 naja.. zumindest die 5k spiele und 10k kills würd ich schon gerne machen.. die andere..nein danke.. 5k Spiele ist die heftigste Sache ever! und es sind 5000 Spiele in den Gay Modis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 5k Spiele ist die heftigste Sache ever! und es sind 5000 Spiele in den Gay Modis Wettrüsten ist doch kein Gay Modi oO Ist mal eine gute abwechslung wenn man mal kein Bock auf Competitve hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja langzeitmotivations Trophys fehlen echt..hab auch schon platin^^ hoffentl. kommen paar coole dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja langzeitmotivations Trophys fehlen echt..hab auch schon platin^^hoffentl. kommen paar coole dlc Mit dlcs würde ich erstmal lieber nicht rechnen ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja langzeitmotivations Trophys fehlen echt..hab auch schon platin^^hoffentl. kommen paar coole dlc Bis die DLC's dann in EU rauskommen dauerts dann nochmal so lang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das Spiel kommt eh nicht.Hier hat doch jemand mal die Mail gepostet, die er von Sony bekommen hat. Und darin standt sinngemäß, dass Valve das Spiel auf unbekannte Zeit verschoben hat. Das würde ja heißen, dass Sony selbst nicht weiß wann es kommt. Sehr verwirrend der ganze Krempel. Ich dachte die ganze Zeit Sony hätte was verbockt. Aber richtig sicher sein, was da nun los ist, kann man sich trotzdem nicht. ....Komisch videogameszone sagt das... https://www.videogameszone.de/Counter-Strike-Global-Offensive-PS3-237162/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Release-fuer-PS3-1019927/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ....Komisch videogameszone sagt das... https://www.videogameszone.de/Counter-Strike-Global-Offensive-PS3-237162/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Release-fuer-PS3-1019927/ Und das wäre gar nichts? :emot-raise: Da ist ja keine Stellungnahme oder sonst irgendwas. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das was die sagen, haben andere schon vor einer Woche gesagt Ich glaub immer noch nicht, dass es morgen im Store erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das was die sagen, haben andere schon vor einer Woche gesagt Ich glaub immer noch nicht, dass es morgen im Store erscheinen wird. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr dran, aber lassen wir uns überraschen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab doch gesagt wird nix hätte heut nicht Vorschau auf store update sein müssen oder irre ich mich ? Weil wenn ja trauen die sich selbst das nicht zu verkünden meutereiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab doch gesagt wird nix hätte heut nicht Vorschau auf store update sein müssen oder irre ich mich ? Weil wenn ja trauen die sich selbst das nicht zu verkünden meutereiiiii Die kommt immer am Mittwoch, also abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab doch gesagt wird nix hätte heut nicht Vorschau auf store update sein müssen oder irre ich mich ? Weil wenn ja trauen die sich selbst das nicht zu verkünden meutereiiiii Dachte ich auch erst Kommt morgen glaube ich Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das ist doch eh alles sch.... Das kommt morgen eh nicht. Sony versucht es ja so schnell wie möglich in den store zu bringen, das heißt ja wenn es morgen nicht kommt kann es ja trotzdem am Donnerstag oder Freitag noch kommen, es muss ja nicht unbedingt während der Storeaktualisierung kommen (siehe CoD). Man man man man bin ich genervt. Schon komisch das bei der Xbox immer alles klappt und Sony probleme hat. Hab irendwie das Gefühl das seit dem PSN Hack im vergangenen Jahr das PSN öfter mal aussetzer hat (Fails). Sorry wenn ich mich irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 also ich würde es mir für euch wünschen, und wie schon gesagt ich würde es mir nochmal holen, aber auch nur deswegen weils nen heiden spaß macht, das alte typische Counter-Strike ist genauso wie damals auf PC, und meines achtens hatt sich da auch nicht viel verändert außer ein neuer Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 also ich würde es mir für euch wünschen, und wie schon gesagt ich würde es mir nochmal holen, aber auch nur deswegen weils nen heiden spaß macht, das alte typische Counter-Strike ist genauso wie damals auf PC, und meines achtens hatt sich da auch nicht viel verändert außer ein neuer Modus. Warum willst du es dir 2 mal holen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 langsam nervt das warten wirklich glaub auch nicht das sony das morgen raus bringt, denke das kommt so mitte september Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Warum willst du es dir 2 mal holen?:emot-raise: sagen wirs so, habs vom freund bekommen weiter darf und will ich auch nicht drüber sprechen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja drüber reden ist hier nicht erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.