Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

ich habe auch endlich eine antwort von scee oder wie die deppen heißen bekommen :dozey:

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Veröffentlichung des von Ihnen genannte Spiels, ist bis auf weiteres vom Hersteller des Spiels verschoben worden. Wir können Ihnen daher lediglich empfehlen sich direkt an den Hersteller zu wenden, um genaueres über den Veröffentlichungstermin zu erfahren. Weiterhin würden wir Sie bitten in Zukunft auf Kraftausdrücke zu verzichten. Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Bora Marinkovic

ich bin mir nicht mehr sicher ob es morgen im store ist :facepalm:

ich habe auch endlich eine antwort von scee oder wie die deppen heißen bekommen :dozey:

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Veröffentlichung des von Ihnen genannte Spiels, ist bis auf weiteres vom Hersteller des Spiels verschoben worden. Wir können Ihnen daher lediglich empfehlen sich direkt an den Hersteller zu wenden, um genaueres über den Veröffentlichungstermin zu erfahren. Weiterhin würden wir Sie bitten in Zukunft auf Kraftausdrücke zu verzichten. Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Bora Marinkovic

ich bin mir nicht mehr sicher ob es morgen im store ist :facepalm:

also haste gehört, keine Kraftausdrücke mehr :D:xd::'>

Also steht fest das Scee nicht Schuld an dieser Sache hat,sondern der Hersteller.Mal davon abgesehen ist es schon eindrucksvoll das der besagte Herr noch so gelassen darauf antwortet,denn ich hätte nicht die geduld wenn etliche User (auch aus diesem Forum) sich dort beschweren und dämliche Kraftausdrücke vom Stapel lassen,nur weil sie nicht darauf klar kommen das ihr geliebtes Spiel noch ein wenig brauch bis es hier erscheint.Beschwerden sind es ja im moment nicht gerade wenig.Also sollte man doch froh sein das man eine gewisse Antwort bekommt und das noch von jemandem der nicht daran Schuld hat.

Also steht fest das Scee nicht Schuld an dieser Sache hat,sondern der Hersteller.Mal davon abgesehen ist es schon eindrucksvoll das der besagte Herr noch so gelassen darauf antwortet,denn ich hätte nicht die geduld wenn etliche User (auch aus diesem Forum) sich dort beschweren und dämliche Kraftausdrücke vom Stapel lassen,nur weil sie nicht darauf klar kommen das ihr geliebtes Spiel noch ein wenig brauch bis es hier erscheint.Beschwerden sind es ja im moment nicht gerade wenig.Also sollte man doch froh sein das man eine gewisse Antwort bekommt und das noch von jemandem der nicht daran Schuld hat.

Ich beschwere mich ja nicht, ich finde sogar auch das überraschend schnell eine Antwort von denen kam (trotz Kraftausdrücke) und im prinzip ist es doch egal wer daran ist, wäre ja nicht das erste mal das ein Game verschoben wird, siehe Walking Dead.

Edit: Egal wie ich es bekommen habe, ich werde es mir so wie EU Release ist trotzdem nochmal holen, einfach weils nen heiden spaß macht, Online vielleicht jetzt nicht so wirklich ^^ aber so mal Zwischendurch ist es doch ganz kuhl :)

1. ich habe nur drecksladen geschrieben

2. es war eine frau

3. klar haben die schuld

Edit: Egal wie ich es bekommen habe, ich werde es mir so wie EU Release ist trotzdem nochmal holen, einfach weils nen heiden spaß macht, Online vielleicht jetzt nicht so wirklich ^^ aber so mal Zwischendurch ist es doch ganz kuhl :)

Warum willst du denn 2 Mal für ein Spiel bezahlen?:skep:

1. ich habe nur drecksladen geschrieben

2. es war eine frau

3. klar haben die schuld

Ich habe dich ja extra nicht Zitiert,damit du dich jetzt nicht direkt angegriffen fühlst.Es wird aber denke ich mal in der Regel sehr oft dort E-Mails eingehen die Kraftausdrücke beherbergen.Ich kann das auf einer gewissen Art nicht nachvollziehen warum man denn so Reagieren muss,ob nun "Drecksladen" hin oder her,wenn du z.B. einen kleinen Kiosk besitzen würdest,würdest du es doch auch nicht mögen wenn die Leute ihn "Drecksladen" nennen nur weil du von deinem Lieferanten eine besagte Zeitschrift ne Woche später zugeliefert bekommst.

Gibts keine weiteren Tipps für die 5 Gegner in einer runde toeten Trophäe?

Ich schaffe sie leider nicht.

Spiel gegen Einfach Bots und nehm den Modus Classic Wettkampf und dann die Map Nuke :D

Dann einfach am Spawn deine Teammates abknallen und die restlichen 5 Gegner abknallen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...