Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Das Spiel kommt doch auch in den österreichischen store zeitgleich mit Deutschland oder? Werde es mir nämlich ausm Ösi-Store ziehen müssen weil ich in der nächsten stunde ne PSN Card bestellen will aber die deutsche card kostet zurzeit in amazon über 30Euro:eek6: und die Ösi-card 20Euro also normal halt :dozey:

Das Spiel kommt doch auch in den österreichischen store zeitgleich mit Deutschland oder? Werde es mir nämlich ausm Ösi-Store ziehen müssen weil ich in der nächsten stunde ne PSN Card bestellen will aber die deutsche card kostet zurzeit in amazon über 30Euro:eek6: und die Ösi-card 20Euro also normal halt :dozey:

die ham doch n schatten o.O

Jo, kommt zeitgleich.

bekomme noch n Raster :banghead: Tontaube ist mal irre Schwer -_- und kann mir mal einer n Tipp geben wo bzw. ich die Messertecher Trophy bekomme? Bei mir benutzen sie gut wie nie n Messer -.- :banghead:

Ihr regt euch über Ne scheis Trophäe auf und wir warten seid 5 Tagen auf cs:go !

Reis dich mal !

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Mir fehlen noch 2 Trophäen zur Platin (Gegner in der Luft töten und 5 Gegner in einer runde töten). Gibts da Tipps dazu?

Die 5 Gegner in einer Runde töten kannst Du am einfachsten gegen Bots schaffen.

Bei der anderen Trophy habe ich paar Zeilen vorher einen Tipp zu geschrieben.

Mir fehlen noch 2 Trophäen zur Platin (Gegner in der Luft töten und 5 Gegner in einer runde töten). Gibts da Tipps dazu?

ja mir fehlt die tontauben trophy auch noch -_- bei der anderen kann ich dir die Italy Map empfehlen und such dir ne gute waffe raus die mit der du am besten umgehen kannst und folge einfach dein leuten und meistens wo die sind, sind auch die gegner, dann einfach versuchen alle abzuknalln, so hatts bei mir geklappt, wie haste die Messer Trophy bekommen?

Ich versuche es schon immer mit Bots auf einfach. Aber meine Kameraden töten die Gegner immer.

Die Messer Trophäe hab ich mit jemandem gemacht. Aber Spiel das waffenspiel und lass einen bot bis zum goldenen Messer kommen. Bis dahin solltest du auch bis zum goldenen Messer gekommen sein und dann den Bot Messern. Wenn du glueck hast, dann messert er dich auch. Wenn du dann den messerkampf gewinnst bekommst die Trophäe.

So hab mir soeben eine Österreichische PSN Card für 20euro in amazon bestellt. Da amazon recht schnell mit PSN Cards ist schätze ich sogar das die am Mittwoch schon da ist mit Glück. Werde es mir dann kaufen sobald es im Österreichischen store da ist. n8

Lass dann mal zusammen zocken :smile:

Bei mir werden die Einstellungen im Spiel nie gespeichert, ich spiele auf einem Monitor am Schreibtisch weswegen ich gerne den größeren FoV benutze, zu dem mag ich das Fadenkreuz auf Statisch. Ich muss es allerdings jedes mal wenn ich das Spiel starte neu einstellen. Ist das bei euch auch so?

Bei mir werden die Einstellungen im Spiel nie gespeichert, ich spiele auf einem Monitor am Schreibtisch weswegen ich gerne den größeren FoV benutze, zu dem mag ich das Fadenkreuz auf Statisch. Ich muss es allerdings jedes mal wenn ich das Spiel starte neu einstellen. Ist das bei euch auch so?

Ich hab gedacht das ist nur bei mir so ?!

Hab ich auch immer -.- Ich stell es auf Schreibtisch um und dann stehts beim nächsten Spielstart wieder bei Sofa -_- Denke mal das wird irgendwann gepatcht werden ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...