Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 schlechte glaskugel oder wieso meisnte ? Ach nur so Wenns morgen nicht in der DE Store Update Vorschau ist dann weiß man eh schon das es am Mitwoch nicht kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ach nur so Wenns morgen nicht in der DE Store Update Vorschau ist dann weiß man eh schon das es am Mitwoch nicht kommen wird Dann wissen wir Sony ist ein schei* Verein Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dann wissen wir Sony ist ein schei* Verein Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ja das einzige was mich noch an der PS3 hält sind die Exklusiv Titel Weil wegen dem Support bin ich bestimmt kein Playstation Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja das einzige was mich noch an der PS3 hält sind die Exklusiv Titel Weil wegen dem Support bin ich bestimmt kein Playstation Spieler Ich auch nicht Icj finde nur ratchet and clank so Geil :3 Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn der Mist auf Sony gewachsen ist, ist eine Entschädigung (sei es ein Rabatt, oder ein Avatar, Theme umsonst) wohl das mindeste was die uns Europäern geben können. Kann ja nicht sein, dass die uns hier für dumm verkaufen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja das einzige was mich noch an der PS3 hält sind die Exklusiv Titel Weil wegen dem Support bin ich bestimmt kein Playstation Spieler Uncharted auch unverzichtbar The Lust of Us wird auch geil. Heavy Rain war auch sehr gut. Aber PS4 gibts dann für mich nicht mehr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn der Mist auf Sony gewachsen ist, ist eine Entschädigung (sei es ein Rabatt, oder ein Avatar, Theme umsonst) wohl das mindeste was die uns Europäern geben können.Kann ja nicht sein, dass die uns hier für dumm verkaufen wollen. Ich glaube gar nicht das es an Sony liegt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Ich verstehe aber auch nicht wieso Die kein Wort darüber verlieren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Uncharted auch unverzichtbar The Lust of Us wird auch geil. Heavy Rain war auch sehr gut. Aber PS4 gibts dann für mich nicht mehr :-) Für mich wahrscheinlich auch nicht Wie gesagt habe die PS3 nur gekauft wegen den Klasse Exklusiv Titeln.. Aber die Probleme überwiegen langsam echt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 auch wenn sich das hier so liest als wenn das Game nicht nach Euro-Länd kommen möge kann man auch in einer Privaten Lobby die Trophys holen? mir fehlen nur noch 3 bis zu mein Platin glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich glaube gar nicht das es an Sony liegt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Ich verstehe aber auch nicht wieso Die kein Wort darüber verlieren :emot-raise: Das ist ja das, was mich stutzig macht. Entweder liegt es an ihnen und die wollen den Fehler nicht zugeben. Oder es liegt an Valve und die haben Sony gesagt, nichts zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn ich an Valves Stelle wäre hätte ich SCEE schon verklagt Klingt vielleicht leicht übertrieben aber Valve wollte den Worldwide Release den es aber auf PS3 nie gegeben hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 auch wenn sich das hier so liest als wenn das Game nicht nach Euro-Länd kommen möge kann man auch in einer Privaten Lobby die Trophys holen? mir fehlen nur noch 3 bis zu mein Platin glück Du kannst die meisten Trophies gegen Bots auf '''Einfach'' erspielen. Eigentlich sogar alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn ich an Valves Stelle wäre hätte ich SCEE schon verklagt Klingt vielleicht leicht übertrieben aber Valve wollte den Worldwide Release den es aber auf PS3 nie gegeben hat -.- Woher weißt du, was Valve will bzw. wollte?:emot-what: Wenn du Sony bashen willst, kannst du das doch auch woanders machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Du kannst die meisten Trophies gegen Bots auf '''Einfach'' erspielen. Eigentlich sogar alle ja das weiß ich ja, aber die restlichen die mir noch fehlen wollen einfach nicht kommen Tontauben Trophy, Messertrophy&das mit der Bombe wo der eine gekillt werden muss uns ich sie aufheben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Naja, es hieß "Worldwide Release". Und Europa gehört nun mal zu dieser Welt dazu. Kann mir eigentlich nicht vrostellen, dass das von Valve so gewollt war, wie es jetzt ist. Aber man weiß nie. Vielleicht gehört das ja zu einem streng geheimen Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ja das weiß ich ja, aber die restlichen die mir noch fehlen wollen einfach nicht kommen Tontauben Trophy, Messertrophy&das mit der Bombe wo der eine gekillt werden muss uns ich sie aufheben muss. das mit der bombe is echt easy gegen eifnach bots. tontauben schießen is easy zu boosten aber ohne komunizieren schwer messerkampf geht easy mit hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn der Mist auf Sony gewachsen ist, ist eine Entschädigung (sei es ein Rabatt, oder ein Avatar, Theme umsonst) wohl das mindeste was die uns Europäern geben können.Kann ja nicht sein, dass die uns hier für dumm verkaufen wollen. Bin deiner Meinung, oder soviele Tage wie wir warten mussten, soll es für uns Europäer ein EXP Bonus geben, damit wir im gleichen Stand wie die anderen Spieler sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bei CS gibt's doch gar keine XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ja das weiß ich ja, aber die restlichen die mir noch fehlen wollen einfach nicht kommen Tontauben Trophy, Messertrophy&das mit der Bombe wo der eine gekillt werden muss uns ich sie aufheben muss. Wie ''deHeru'' schon geschrieben hat: Du kannst die Trophy ''Willen und Testament sprengen'' sehr gut auf ''Einfach'' gegen Bots erspielen. ''Gutes Abschneiden'' wie auch ''Tontaubenschießen'' kann man mit einem Partner online boosten. Die Absprache ist dabei sehr wichtig (Skype). ''Tontaubenschießen kannst Du gut auf der Map ''Shoots'' holen. Du schießt Dein Partner an (der im Gegnerteam ist) und gibst Ihm dann den Rest wenn Er von seinem Spawn springt. Hat bei ''deHeru'' und mir gut funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Echt? O_o ähm Fail.. :'> Wie gesagt qran, bin neu in CS. Wusst ich nicht.. Ja dann halt die Sachen die Hesse nannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.