Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

hatte sony scee ne e-mail geschickt vor 3 tagen wegen CS hab heute ne antwort bekommen das ich mich an die hersteller von CS wenden soll ?!?!?

was könnte valve damit zutun haben das es nicht im EU store ist aber im US ?!?!

hier das statement:

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Veröffentlichung des von Ihnen genannten Spiels ist vom Spielehersteller bis auf weiteres verschoben worden. Wann das Spiel veröffentlicht wird, können wir nicht beantworten. Wir können Ihnen daher lediglich empfehlen sich direkt an den Hersteller des genannten Spiels zu wenden. Wir danken für Ihr Verständnis.

Womöglich wieder eine Ausrede von Sony in der Hoffnung dass es jemand ist der sonst keine Infos hat.

Eine Onlinezeitschrift vermutet dass es Probleme bei der Zertifizierung gibt.

https://www.videogameszone.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Xbox360-237161/News/Counter-Strike-Global-Offensive-zwei-Walkthrough-Videos-Office-Baggage-1020552/

woran es wirklich liegt weiß also nur der Teufel oder eben Sony

Klar, Valve ist dran schuld :D

Also eine sinnlosrer Ausrede gibt es wohl nicht.

Wie du's ja schon gesagt hast, im Amistore ist es ja. Dann kann da Valve nicht dran schuld sein.

Sony macht seine Arbeit einfach nicht richtig

Und wenn Valve es SCEE nicht rechzeitig zur Verfügung gestellt hat bzw immer noch nicht oder eben was anderes verkackt haben?

Einfach mal abwarten ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Und wenn Valve es SCEE nicht rechzeitig zur Verfügung gestellt hat bzw immer noch nicht oder eben was anderes verkackt haben?

Einfach mal abwarten ...

Dann könnte Sony das einfach sagen, weil's ja nicht auf deren Mist gewachsen ist ;)

Da die aber noch nicht mal sagen können was Sache ist, tippe ich darauf, dass sie einfach nicht zugeben wollen, dass die was "verkackt haben" ;)

Dann könnte Sony das einfach sagen, weil's ja nicht auf deren Mist gewachsen ist ;)

Da die aber noch nicht mal sagen können was Sache ist, tippe ich darauf, dass sie einfach nicht zugeben wollen, dass die was "verkackt haben" ;)

Andersrum könnte aber auch Valve was sagen, was sie ja ebenfalls nicht machen ;)

@phillip004:

Dich hab ich doch im Spiel getroffen. Andauernd warst du hinter dem Bombenträger her, wie ich auch wegen der Trophäe Willen und Testament :D. Hast mich daran behindert :D

Jetzt wo du es sagst kommt mir Dein Name bekannt vor :D

Ich habe gestern die 100% und so mit die Platin erreicht ^^

@qranchips

Es ist ja wohl ein bisschen lächerlich ein Rabatt zu fordern. Woran es liegt weiß man schließlich nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...