Syennce Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Werden wir morgen sehen beim store changelog War eig nfs Most wanted mal günstiger bei den Summer deals ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Werden wir morgen sehen beim store changelog War eig nfs Most wanted mal günstiger bei den Summer deals ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Most wanted? Gibts doch garnicht für die Ps3 ^^ meinst du the run? Da hab ich kein plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Most wanted? Gibts doch garnicht für die Ps3 ^^meinst du the run? Da hab ich kein plan. Ps2 Klassiker Kannst ja mal im store schauen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wie bekommt man die Tontauben Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hat jmd Vllt auch valve kontaktiert ?.. Vllt schiebt Sony es auf valve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wie bekommt man die Tontauben Trophy? in der luft ein killen,zufall oder du boostest,bei mir kam es per zufall : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 in der luft ein killen,zufall oder du boostest,bei mir kam es per zufall : ) okay danke, weil das wäre eines von den letzten 4 Trophys bis zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wie bekommt man die Tontauben Trophy? boosten auf Shoot mega easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 bester Moment<3 grade 3 Franzosen so abgezogen:D Endscore 6:2 nach Runden und einem 22:3 Ich hatte so ein breites Grinsen auf dem Gesicht als ich gehört hab fucking allemande und sie raus gingen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 geht eig doppel-Platin ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das wärgeil, aber nein. Da Us Identisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das wärgeil, aber nein. Da Us Identisch ist schade, hätte es mir dann direkt nochmal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hatte sony scee ne e-mail geschickt vor 3 tagen wegen CS hab heute ne antwort bekommen das ich mich an die hersteller von CS wenden soll ?!?!? was könnte valve damit zutun haben das es nicht im EU store ist aber im US ?!?! hier das statement: Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Veröffentlichung des von Ihnen genannten Spiels ist vom Spielehersteller bis auf weiteres verschoben worden. Wann das Spiel veröffentlicht wird, können wir nicht beantworten. Wir können Ihnen daher lediglich empfehlen sich direkt an den Hersteller des genannten Spiels zu wenden. Wir danken für Ihr Verständnis. Womöglich wieder eine Ausrede von Sony in der Hoffnung dass es jemand ist der sonst keine Infos hat. Eine Onlinezeitschrift vermutet dass es Probleme bei der Zertifizierung gibt. https://www.videogameszone.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Xbox360-237161/News/Counter-Strike-Global-Offensive-zwei-Walkthrough-Videos-Office-Baggage-1020552/ woran es wirklich liegt weiß also nur der Teufel oder eben Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Klar, Valve ist dran schuld Also eine sinnlosrer Ausrede gibt es wohl nicht. Wie du's ja schon gesagt hast, im Amistore ist es ja. Dann kann da Valve nicht dran schuld sein. Sony macht seine Arbeit einfach nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Klar, Valve ist dran schuld Also eine sinnlosrer Ausrede gibt es wohl nicht. Wie du's ja schon gesagt hast, im Amistore ist es ja. Dann kann da Valve nicht dran schuld sein. Sony macht seine Arbeit einfach nicht richtig Und wenn Valve es SCEE nicht rechzeitig zur Verfügung gestellt hat bzw immer noch nicht oder eben was anderes verkackt haben? Einfach mal abwarten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Und wenn Valve es SCEE nicht rechzeitig zur Verfügung gestellt hat bzw immer noch nicht oder eben was anderes verkackt haben?Einfach mal abwarten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann könnte Sony das einfach sagen, weil's ja nicht auf deren Mist gewachsen ist Da die aber noch nicht mal sagen können was Sache ist, tippe ich darauf, dass sie einfach nicht zugeben wollen, dass die was "verkackt haben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So Leute meine Glaskugel sagt das Spiel erscheint am 09.11.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So Leute meine Glaskugel sagt das Spiel erscheint am 09.11.2012 schlechte glaskugel oder wieso meisnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dann könnte Sony das einfach sagen, weil's ja nicht auf deren Mist gewachsen ist Da die aber noch nicht mal sagen können was Sache ist, tippe ich darauf, dass sie einfach nicht zugeben wollen, dass die was "verkackt haben" Andersrum könnte aber auch Valve was sagen, was sie ja ebenfalls nicht machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @phillip004:Dich hab ich doch im Spiel getroffen. Andauernd warst du hinter dem Bombenträger her, wie ich auch wegen der Trophäe Willen und Testament . Hast mich daran behindert Jetzt wo du es sagst kommt mir Dein Name bekannt vor Ich habe gestern die 100% und so mit die Platin erreicht ^^ @qranchips Es ist ja wohl ein bisschen lächerlich ein Rabatt zu fordern. Woran es liegt weiß man schließlich nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.