philipp004 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ja aber 30% können die ruhig machen .. es passiert immer sowas inna eu.. langsam reicht s echt.. und nie entschädigungen nur ein tschuldigung.. Oo 1 ,2 mal noch ok.. aber nicht bei dieser benachteiligung gegenüber us.. viel mehr auswahl dort.. Dann hole Dir das Spiel aus den US-Store. Wenn wirklich 30% Rabatt auf das spiel kommt ist das ja wohl ziemlich ungerecht den anderen gegenüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich bekomme die Tontaubentrophäe nicht. Zählt das nicht wenn der Gegner springt und ich ihn dann in der Luft töte? Niemand ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Niemand ne Antwort? Nein das zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Niemand ne Antwort? Hab die durch Zufall bekommen aber ich glaub der Gegner darf nicht "Springen" Der muss glaube ich von den Dächern z.b herunterfallen und dann musst ihn abscheissen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ok. Danke. Dann muss ich das nachher nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wie krass das ist das seitens sony nicht 1 rückmeldung kommt .. bei so nem ansturm.. machen die sich inne buxe oder wat .. wurde den sicher verweigert .. langsam denk ich echt das es nicht mehr raus kommt .. in paar tagen heisst es dann xbx exclusiv hahaha.. dann reicht s wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich spiel meine erste Runde und obwohl ich alle Trophäen hatte schaffte ich es die Bombe eines Gefallenes zu platzieren,80% des Teams zu killen und einen durch Blend zu töten und das in einer Runde. Also spielt zum Spass und alles wird einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wie krass das ist das seitens sony nicht 1 rückmeldung kommt .. bei so nem ansturm.. machen die sich inne buxe oder wat .. wurde den sicher verweigert .. langsam denk ich echt das es nicht mehr raus kommt .. in paar tagen heisst es dann xbx exclusiv hahaha.. dann reicht s wirklich omfg, da kann wohl jemand nicht warten wenn man bei Sony direckt schreibt, kommt meistens nie ne antwort oder erst relativ spät (meistens wenns schon draußen ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hab sony nicht geschrieben .. rede von allen beschwerden via blog facebook twitter oder foren.. bitte nicht einfach sinnlos über mich urteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @phillip004: Dich hab ich doch im Spiel getroffen. Andauernd warst du hinter dem Bombenträger her, wie ich auch wegen der Trophäe Willen und Testament . Hast mich daran behindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dann hole Dir das Spiel aus den US-Store. Wenn wirklich 30% Rabatt auf das spiel kommt ist das ja wohl ziemlich ungerecht den anderen gegenüber Warum sollte das ungerecht sein? Es wurde keiner gezwungen, sich eine US Card zu kaufen. Wenn einige auf ein Spiel nicht warten können, ist das nicht Sonys Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Warum sollte das ungerecht sein? Es wurde keiner gezwungen, sich eine US Card zu kaufen. Wenn einige auf ein Spiel nicht warten können, ist das nicht Sonys Schuld. Genauso siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Und ist im store ._.? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nö .. würde mich auch echt nicht mehr wundern das es gar nicht mehr kommt .. es werden ja alle aussagen ignoriert in allen Foren etc.. die kehren s untern Teppich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nö .. würde mich auch echt nicht mehr wundern das es gar nicht mehr kommt .. es werden ja alle aussagen ignoriert in allen Foren etc.. die kehren s untern Teppich haste noch n anderes Hobby außer rumzumeckern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hatte sony scee ne e-mail geschickt vor 3 tagen wegen CS hab heute ne antwort bekommen das ich mich an die hersteller von CS wenden soll ?!?!? was könnte valve damit zutun haben das es nicht im EU store ist aber im US ?!?! hier das statement: Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Veröffentlichung des von Ihnen genannten Spiels ist vom Spielehersteller bis auf weiteres verschoben worden. Wann das Spiel veröffentlicht wird, können wir nicht beantworten. Wir können Ihnen daher lediglich empfehlen sich direkt an den Hersteller des genannten Spiels zu wenden. Wir danken für Ihr Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hatte sony scee ne e-mail geschickt vor 3 tagen wegen CS hab heute ne antwort bekommen das ich mich an die hersteller von CS wenden soll ?!?!? was könnte valve damit zutun haben das es nicht im EU store ist aber im US ?!?! hier das statement: Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Veröffentlichung des von Ihnen genannten Spiels ist vom Spielehersteller bis auf weiteres verschoben worden. Wann das Spiel veröffentlicht wird, können wir nicht beantworten. Wir können Ihnen daher lediglich empfehlen sich direkt an den Hersteller des genannten Spiels zu wenden. Wir danken für Ihr Verständnis. Ich fände es sowas von genial wenn es wirklich Valves Schuld ist. Die ganzen voreiligen Flamer gegen Sony hätten dann derbe gefailed :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @phillip004:Dich hab ich doch im Spiel getroffen. Andauernd warst du hinter dem Bombenträger her, wie ich auch wegen der Trophäe Willen und Testament . Hast mich daran behindert ach du warst der hab mich schon gewundert was der phillipp004 immer wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 der store wird gewartet nadann mal daumen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 der store wird gewartet nadann mal daumen drücken Als käm das Spiel jetzt in den Store... Ich glaub nicht dran. Frühstens am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.