Pingu2803 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 kann mir jemand das spiel sharen oder ist das hier verboten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 kann mir jemand das spiel sharen oder ist das hier verboten?? VERBOTEN ! ;D,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ist hier verboten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 achso, ich wollt schon sagen ^^ ja da gebe ich dir leidr gottes recht, alleine schon bei CoD gabs DLC´s die als 1. kamen, oder beim Game Dark Sector was Archivements bekam und wir nicht, fand ich auch nicht so toll aber okay wenns so ist, können wirs halt nicht ändern. Edit: Sharing ist so Kuhl das man hier nicht darüber sprechen darf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 kann mir jemand das spiel sharen oder ist das hier verboten?? "Upps" !!! Ja das ist hier aber gewaltig verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Xbox bzw. Microsoft und Activision ist aber nen ganz anderes thema ... da hat microsoft die exklusiv rechte gekauft dass die immer vor Sony die sachen bekommen, laeuft aber bald aus soweit i mich recht erinnern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ok ich glaub er weiß jetzt das es Verboten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sharen ist verboten :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ok ich glaub er weiß jetzt das es Verboten ist Sicher ist sicher...:laugh4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sicher ist sicher...:laugh4: Ja stimmt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu2803 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ok ok ok ich werde das wort sh**** nicht nochmal schreiben.. müsst mich ja nicht gleich töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ok ok ok ich werde das wort sh**** nicht nochmal schreiben.. müsst mich ja nicht gleich töten Ach was ^^ Tötet dich doch keiner hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Darum bekomm ich jedes Monat 1 Anfrage fürs sharen! Da haben Leute über 100 Platins und wolln wegen 15 EUR für CS:GO sharen , das noch bei wildfremde Menschen! Sucht euch ein anderes Hobby wenn ihr kein Geld habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Oder sucht euch Freunde mit denen Ihr euch was zusammenlegen könnt, wenn Ihr schon kein Geld habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich bekomme die Tontaubentrophäe nicht. Zählt das nicht wenn der Gegner springt und ich ihn dann in der Luft töte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Oder sucht euch Freunde mit denen Ihr euch was zusammenlegen könnt, wenn Ihr schon kein Geld habt Freunde ?!!?!? Was ist das denn 20§ dürften ja mal nicht so das Problem sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Oder sucht euch Freunde mit denen Ihr euch was zusammenlegen könnt, wenn Ihr schon kein Geld habt = sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 = sharen Du hast das VERBOTENE(!!!!!!!) Wort gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Freunde ?!!?!? Was ist das denn 20§ dürften ja mal nicht so das Problem sein ^^ Nee, wahr am anfang war Ich auch voll scharf auf's Game, aber mittlerweile ist mir da irgendwie egal... Ich kann warten. Ich werde das aus dem DE Store kaufen, auch wenn's verspätet kommt. Ich werd nicht extra wegen der Inkompetenz von Sony NOCHMaL 20€ ausgeben. Ich werde einfach noch ne Woche warten, mir egal. Gibt noch genug andere Games PS: In nem vorherigen Post meintest du, dass die M+T Steuerung nicht so dolle wär, auf PS3. Meinst du das Ernst? Macht das keinen Spaß mit M+T? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nee, wahr am anfang war Ich auch voll scharf auf's Game, aber mittlerweile ist mir da irgendwie egal... Ich kann warten. Ich werde das aus dem DE Store kaufen, auch wenn's verspätet kommt. Ich werd nicht extra wegen der Inkompetenz von Sony NOCHMaL 20€ ausgeben. Ich werde einfach noch ne Woche warten, mir egal. Gibt noch genug andere Games PS: In nem vorherigen Post meintest du, dass die M+T Steuerung nicht so dolle wär, auf PS3. Meinst du das Ernst? Macht das keinen Spaß mit M+T? Achso ok ist ja kein ding ^^ Klar meinte ich das ernst ^^ Die Steuerung ist nicht mal annähernd wie auf PC ^^ Zumindest empdinfe ich das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.