Professor_D Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey hab mal 3 Fragen. 1. Ist das Spiel auf deutsch wenn man es ausm US Store downloadet und anschließend auf sein deutschen Account spielt ( Menü,Sprache..)? 2. Wenn ja (Frage 1), kennt ihr die Site: gamecodeshop.de ? da bekommt man ja den code innerhalb 5min per mail geschickt oder? Ist die Seite zuverlässig bzw kann man die vertrauen? Hab angst das der Code dann nicht kommt wenn ich ne US Card bestell. Und zu guter letzt. Frage 3: Stimmt es, das man als Spieler mit Controller nicht so gute Chancen hat gegen einen Spieler mit Maus ? Finde das eh dumm das man maus benutzen kann, das ist immerhin für Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 im eu blog geht voll die luzie.. alle derbst angepisst.. comments im de blog : 200 paar zerquetschte.. comments im eu blog : 1250 die fordern da 30% RABATT und + user bis zu 50% Looool Werden die niemals bekommen ^^ Wir wahrscheinlich wieder so umgerechnet : 15$ = 15Euro Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 im eu blog geht voll die luzie.. alle derbst angepisst.. comments im de blog : 200 paar zerquetschte.. comments im eu blog : 1250 die fordern da 30% RABATT und + user bis zu 50% Ein bisschen frustrierend ist das schon wenn die anderen es schon Spielen können,aber gleich so Steil abzugehen finde ein wenig übertrieben.Es ist ja nur ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey hab mal 3 Fragen.1. Ist das Spiel auf deutsch wenn man es ausm US Store downloadet und anschließend auf sein deutschen Account spielt ( Menü,Sprache..)? 2. Wenn ja (Frage 1), kennt ihr die Site: gamecodeshop.de ? da bekommt man ja den code innerhalb 5min per mail geschickt oder? Ist die Seite zuverlässig bzw kann man die vertrauen? Hab angst das der Code dann nicht kommt wenn ich ne US Card bestell. Und zu guter letzt. Frage 3: Stimmt es, das man als Spieler mit Controller nicht so gute Chancen hat gegen einen Spieler mit Maus ? Finde das eh dumm das man maus benutzen kann, das ist immerhin für Konsolen 1. Ja es ist Komplett auf Deutsch 2. Super Seite und der Code ist im regelfall auch nach 5 min da, wenn nicht sogar schon früher 3. Finde ich nicht, M+T ist bei weitem nicht so gut wie auf PC und wenn man gutes Aim beim Controller hat, sprich man vorher CoD oder so gezockt hat, dann ist es kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey hab mal 3 Fragen.1. Ist das Spiel auf deutsch wenn man es ausm US Store downloadet und anschließend auf sein deutschen Account spielt ( Menü,Sprache..)? 2. Wenn ja (Frage 1), kennt ihr die Site: gamecodeshop.de ? da bekommt man ja den code innerhalb 5min per mail geschickt oder? Ist die Seite zuverlässig bzw kann man die vertrauen? Hab angst das der Code dann nicht kommt wenn ich ne US Card bestell. Und zu guter letzt. Frage 3: Stimmt es, das man als Spieler mit Controller nicht so gute Chancen hat gegen einen Spieler mit Maus ? Finde das eh dumm das man maus benutzen kann, das ist immerhin für Konsolen Zu Frage 1: Ja, ist es. Zu Frage 3: Mit Maus und Tastatur soll es angeblich nicht so gut laufen, wie mit dem Controller. Normalerweise hat man mit dem Controller keine Chance gegen einen Gegner mit Maus und Tastatur, scheint hier aber anders zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ah ok danke für die schnellen Antworten. Dann wirds schätze ich gleich mal gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich hab eine Funk Maus und Tasta. und es läuft ^^ "Huch",habe ich erst jetzt gelesen.Ja cool das dass doch alles so Funktioniert.Habe eine USB-Tastatur und eine Funk-Maus,meint ihr das geht auch so mit dieser Kombi oder sollte man dann doch lieber nur eins von den beiden haben,also quasi nur Funk oder nur USB ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ah ok danke für die schnellen Antworten. Dann wirds schätze ich gleich mal gezogen Gern geschehen ^^ .. Ja damit machst du auf jeden fall alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ja aber 30% können die ruhig machen .. es passiert immer sowas inna eu.. langsam reicht s echt.. und nie entschädigungen nur ein tschuldigung.. Oo 1 ,2 mal noch ok.. aber nicht bei dieser benachteiligung gegenüber us.. viel mehr auswahl dort.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 "Huch",habe ich erst jetzt gelesen.Ja cool das dass doch alles so Funktioniert.Habe eine USB-Tastatur und eine Funk-Maus,meint ihr das geht auch so mit dieser Kombi oder sollte man dann doch lieber nur eins von den beiden haben,also quasi nur Funk oder nur USB ? Geht ... Habs mit meiner DELL Tasta. und Razor Funk Maus getestet das klappt auch ^^ Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:52 ja aber 30% können die ruhig machen .. es passiert immer sowas inna eu.. langsam reicht s echt.. und nie entschädigungen nur ein tschuldigung.. Oo 1 ,2 mal noch ok.. aber nicht bei dieser benachteiligung gegenüber us.. viel mehr auswahl dort.. Können die eben nicht machen ... Das Geld geht auch an Valve und ich glaub mal nicht das Valve weniger daran verdienen will, weil Sony den EU Release verkackt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wie zahl ich denn bei dieser seite für us card /code? wenns nach 5min da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wie zahl ich denn bei dieser seite für us card /code? wenns nach 5min da ist... Kreditkarte/PayPal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ja schon klar aber da muss halt sony aus der eigenen tasche zahlen ..wenn ihnen deren kunden wichtig wären.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ja schon klar aber da muss halt sony aus der eigenen tasche zahlen ..wenn ihnen deren kunden wichtig wären.. Meinst du das machen die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Geht ...Habs mit meiner DELL Tasta. und Razor Funk Maus getestet das klappt auch ^^ Ja super, "Danke" für die genauen Info's Majini_95 . Dann steht dem ja nichts mehr im Wege (ausser der Release ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ganz ehrlich ?.. nö .. aber sollten die .. denn durch so sch**** aktionen verliert man kunden .. und es ist ja nicht das erste mal.. 0 support. .. sony hängt immer hinter her im vergleich zur xbx .. werd mir auch glaub ich eine in der neuen gen holen .. bins leid.. zu viel xbx exclusiv.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja super, "Danke" für die genauen Info's Majini_95 .Dann steht dem ja nichts mehr im Wege (ausser der Release ). Gerne doch Kein Problem ^^ Ja das mit dem Release ist halt so 'ne sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ganz ehrlich ?.. nö .. aber sollten die .. denn durch so sch**** aktionen verliert man kunden .. und es ist ja nicht das erste mal.. 0 support. .. sony hängt immer hinter her im vergleich zur xbx .. werd mir auch glaub ich eine in der neuen gen holen .. bins leid.. zu viel xbx exclusiv.. zu viel xbx Exclusiv? watt hast n du geraucht? wenn ich xBx mit Playsi vergleiche finde ich mehr PS3 Exclusiv Tittel als bei xBx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 zu viel xbx Exclusiv? watt hast n du geraucht? wenn ich xBx mit Playsi vergleiche finde ich mehr PS3 Exclusiv Tittel als bei xBx Ich denke mal er meint die Exklusiv Verträge die MS laufen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 rede nicht von games .. allgemein .. support .. dlc s , fast jedes game hat xbx wochen wenn nicht monate vorrang bestes bsp skyrim.. apps .. cross game chat.. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:07 Ich denke mal er meint die Exklusiv Verträge die MS laufen hat riiiight ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.