Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Klar liegt der Fehler an Sony und zwar an SCEE ..

Weil SCEA hats in den Store gebraucht und zwar PÜNKTLICH Zum 21.

Und wenn beispielsweise Valve das Game nicht rechtzeitig rübergeschickt hat?

Wenn es während der Übertragung einen Stromausfall gab und sie nicht neu gestartet wurde?

Wenn die Festplatte abgeraucht ist?

Es KANN alles mögliche dahinterstecken, aber ohne ein Plan zu haben solche Anschuldigungen aufzustellen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Und wenn beispielsweise Valve das Game nicht rechtzeitig rübergeschickt hat?

Wenn es während der Übertragung einen Stromausfall gab und sie nicht neu gestartet wurde?

Wenn die Festplatte abgeraucht ist?

Es KANN alles mögliche dahinterstecken, aber ohne ein Plan zu haben solche Anschuldigungen aufzustellen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Es KANN alles sein aber deine genannten Punkte sind ziemlich unwahrscheinlich..

Wenn nämlich etwas davon passiert wäre hätte sich Valve dazu geäußert aber es kommt ja von beiden Seiten ichts ...

Und Sony hat im Blog geschrieben das ein "Fehler" vorliegt...

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:01

ich weiss gar net wo das Prob ist, kauft es doch im US store

guenstiger und spiel ist sowieso auf deutsch ...

Mein Reden ! :P

Jeder der es haben will wird wohl die 20$ haben und es sich halt im US Store kaufen..

Auch wenn man sein DE Konto schon mit 20Euro aufgeladen hat.. Dann kann man sie ja trotzdem drauf lassen und was anderes davon kaufen wenn mal was interessantes in den Store kommt.

Mein Reden ! :P

Jeder der es haben will wird wohl die 20$ haben und es sich halt im US Store kaufen..

Auch wenn man sein DE Konto schon mit 20Euro aufgeladen hat.. Dann kann man sie ja trotzdem drauf lassen und was anderes davon kaufen wenn mal was interessantes in den Store kommt.

Da bekomme ich aber kein PS+ Rabatt.

Ich zahl doch nicht 3€ mehr, nur weil die Idioten von Sony Europe es nicht gebacken bekommen.

Aber jetzt ist es mir eh erstmal egal, ich kann warten. :P

Na dann will ich mal hoffen das es bald im EU-Store kommt.Sieht echt nett aus,aber ob es mich als ehemaliger CS-Spieler (PC) überzeugen kann bleibt abzuwarten.Vorallem die Steuerung mit dem Controller wird sich noch zeigen müssen.

Dabei hätte ich doch gleich mal eine Frage dazu: Das man Tastatur an der PS3 anschliessen kann ist ja klar,aber gibt es auch eine Maus für PS3 ? Falls nicht zieh ich es mir lieber auf dem Rechner.

Na dann will ich mal hoffen das es bald im EU-Store kommt.Sieht echt nett aus,aber ob es mich als ehemaliger CS-Spieler (PC) überzeugen kann bleibt abzuwarten.Vorallem die Steuerung mit dem Controller wird sich noch zeigen müssen.

Dabei hätte ich doch gleich mal eine Frage dazu: Das man Tastatur an der PS3 anschliessen kann ist ja klar,aber gibt es auch eine Maus für PS3 ? Falls nicht zieh ich es mir lieber auf dem Rechner.

wenn ich du wäre, würde ich lieber auf n PC zocken, musst aber denn halt bedenken das du da keine Trophys erspielen kannst.

"LOL"...:biggrin5:...jetzt sag mir Bitte nicht das dass Funktioniert.Ich mein,man kann ja es nicht wissen,weil ich sonst keine Spiele für PS3 habe die eine Maus unterstützt hätten.

Es sollte jede Maus funktionieren, weiß gar nicht ob es eine Sony-Maus gibt. ^^

ALso bei CS hab ich es ja noch nicht getestet, aber im XMB hat meine Maus funktioniert. :D

Es sollte jede Maus funktionieren, weiß gar nicht ob es eine Sony-Maus gibt. ^^

ALso bei CS hab ich es ja noch nicht getestet, aber im XMB hat meine Maus funktioniert. :D

kp ob mans bei CS vorher Aktivieren muss oder so, aber Tastatur funzt bei mir nicht beim Game.

Ok, "Danke" erstmal van ike .

Laut dann der Antwort von Trophäensammler ist es also noch ungewiss.Kann einer von euch das mal Testen,weil ich besitze momentan keine USB-Maus um es zu testen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...