Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

existieren die bugs wie im alten cs 1.6 noch ? wie durch bestimmte kisten/wände/ecken schiessen wenn jmd dahinter steht = kill? wäre ganz cool als alter cs pro :P ... kann das jmd bestätigen?

Vorheriger Post um 01:12

Post hinzugefügt um 01:15

Mal ne doofe Frage, kann es sein das euch auch schon aufgefallen ist das die Steuerung echt beschissen ist mit n Controller? oO

wie isn die tastenbelegung..? sonst hol ich echt mein keyboard u maus raus.. -_-

existieren die bugs wie im alten cs 1.6 noch ? wie durch bestimmte kisten/wände/ecken schiessen wenn jmd dahinter steht = kill? wäre ganz cool als alter cs pro :P ... kann das jmd bestätigen?

Vorheriger Post um 01:12

Post hinzugefügt um 01:15

wie isn die tastenbelegung..? sonst hol ich echt mein keyboard u maus raus.. -_-

sofern man es tastenbelegung nenn kann, wenn ich L1 drücke um zu zieln holt er gleich das Messer raus und ich kann keine andere Waffe wechseln obwohl da steht das man mit L1 den Gegenstand wechseln kann, und kp wie Springen geht, steht zwar alles in den Option aber die besagten Tasten zeigen nicht wirklich den gewühnschten Effekt -_-

wirklich seit beginn steh ich hinter sony nur die letzten jahre.. microsoft ist da kundenorientierter und komischerweise nie probleme .. xbx 720 ich komme ..

Microsoft hat sich halt an den Worldwide Release gehalten so wie es sein muss.

Das was Sony sich wieder leistet ist einfach nur peinlich:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...