p9kerface Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 existieren die bugs wie im alten cs 1.6 noch ? wie durch bestimmte kisten/wände/ecken schiessen wenn jmd dahinter steht = kill? wäre ganz cool als alter cs pro ... kann das jmd bestätigen? Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:15 Mal ne doofe Frage, kann es sein das euch auch schon aufgefallen ist das die Steuerung echt beschissen ist mit n Controller? oO wie isn die tastenbelegung..? sonst hol ich echt mein keyboard u maus raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 existieren die bugs wie im alten cs 1.6 noch ? wie durch bestimmte kisten/wände/ecken schiessen wenn jmd dahinter steht = kill? wäre ganz cool als alter cs pro ... kann das jmd bestätigen? Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:15 wie isn die tastenbelegung..? sonst hol ich echt mein keyboard u maus raus.. sofern man es tastenbelegung nenn kann, wenn ich L1 drücke um zu zieln holt er gleich das Messer raus und ich kann keine andere Waffe wechseln obwohl da steht das man mit L1 den Gegenstand wechseln kann, und kp wie Springen geht, steht zwar alles in den Option aber die besagten Tasten zeigen nicht wirklich den gewühnschten Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 lol? .. hm komisch .. cs mit board is göttlich .. und pad.. kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 lol? .. hm komisch .. cs mit board is göttlich .. und pad.. kp jo kp aber trotzdem habe ich gerade mal 5 minuten gespielt und schon kam 3x Gold und 1x Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Zielen kann man in CS doch gar nicht? Die Tastenbelegung kann man ja angeblich auch komplett so einstellen, wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ist doch perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kommt wohl morgen cs go in de store ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie kommst du darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wollt ich uch grd frgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Lol.... Counter Strike ist immernoch nicht im EU Store ?^^ Das ist die reinste Verarsche.. Transformers per Live update bringen aber CS nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 jo das ist mir auch aufgefallen .. entschädigung !! PROTEST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich.will es endlich spielen -.- Vielleicht Hölle ich mir dann halt Tony hawk Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich.will es endlich spielen -.- Vielleicht Hölle ich mir dann halt Tony hawk Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Frustkauf ?^^ xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wirklich seit beginn steh ich hinter sony nur die letzten jahre.. microsoft ist da kundenorientierter und komischerweise nie probleme .. xbx 720 ich komme .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wirklich seit beginn steh ich hinter sony nur die letzten jahre.. microsoft ist da kundenorientierter und komischerweise nie probleme .. xbx 720 ich komme .. Microsoft hat sich halt an den Worldwide Release gehalten so wie es sein muss. Das was Sony sich wieder leistet ist einfach nur peinlich:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wo kriegt man eigtl gut die us psn cards? u wie teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wo kriegt man eigtl gut die us psn cards? u wie teuer? mmoga hat derzeit lieferprobleme.. hab sie am sa mittag bestellt und laut support kommt der code heute per mail.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Jetzt eine US Card kaufen lohnt sich doch eh nicht. Am Ende müsst ihr 2 Tage auf den Code warten und am Ende kommt CS am Mittwoch doch noch in den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Jetzt eine US Card kaufen lohnt sich doch eh nicht. Am Ende müsst ihr 2 Tage auf den Code warten und am Ende kommt CS am Mittwoch doch noch in den Store. Bei Gamescodeshop bekommt man den Code sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Was denkt ihr kommt es heute noch in den store ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.