JIM_JONES Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 was kostet der spass? hab die demo auf der xbox geladen aber will das spiel dann vllt eher auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 was kostet der spass? hab die demo auf der xbox geladen aber will das spiel dann vllt eher auf der ps3 Das Spiel kostet 14,99 Euro. Ich habe soeben die Platin freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Das Spiel kostet 14,99 Euro.Ich habe soeben die Platin freigeschaltet Gibt es das Spiel im DE-Store? PS: Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Gibt es das Spiel im DE-Store?PS: Herzlichen Glückwunsch Danke Ich würde mir das Spiel aus den US-Store holen. Der Store wurde gestern noch einmal aktualisiert und CS:GO war nicht dabei. Also ich würde mich nicht auf Mittwoch festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mal ne Doofe Frage, im Index ist das Spiel noch nicht oder? sonst würde ich gleich ma meine Signatur ändern wollen im CS GO Style ^^ Edit: hatt sich nun erledigt, sollte dies doch so sein wie beschrieben, dann soll mich n Mod draufhinweisen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mal ne Doofe Frage, im Index ist das Spiel noch nicht oder? sonst würde ich gleich ma meine Signatur ändern wollen im CS GO Style ^^ Das hat eine USK Freigabe ab 16, da steht nichts auf dem Index. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 vor gut ner 1/2h platin geholt besondern Dank geht an Philipp004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 vor gut ner 1/2h platin geholt besondern Dank geht an Philipp004 Glückwunsch ich habs auch heute bekommen und freu mir wie n Schintzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hoffentlich wird das mit mittwoch was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hoffe ich auch. Aber eigentlich steht dem doch nichts mehr im Weg. Denke das "Problem" was die hatten, wird bestimmt schon bereinigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hoffe ich auch. Aber eigentlich steht dem doch nichts mehr im Weg. Denke das "Problem" was die hatten, wird bestimmt schon bereinigt sein. So sicher bin ich mir da nicht. Wieso dann aber nicht sofort per liveupdate? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 So sicher bin ich mir da nicht.Wieso dann aber nicht sofort per liveupdate? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vielleich wollten die sich diese Mühe einfach sparen:emot-what: Nach dem Motto:"Die können ruhig warten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 vor gut ner 1/2h platin geholt besondern Dank geht an Philipp004 Nichts zu danken Du hast mir auch sehr geholfen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Vielleich wollten die sich diese Mühe einfach sparen:emot-what:Nach dem Motto:"Die können ruhig warten." Möglich, aber ich denke nicht dasscsie die Leute absichtlich noch mehr verägern wollen. Wir werden sehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hab mir extra geld aufgeladen.. kann ich mir das trotzdem im us store holen , ne oder? kann ja sein das das geld system basierend ist und nicht nur account spezifisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hab mir extra geld aufgeladen.. kann ich mir das trotzdem im us store holen , ne oder? kann ja sein das das geld system basierend ist und nicht nur account spezifisch Geht nicht. Wär mir auch neu, dass die in Amerika Teuros nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hab mir extra geld aufgeladen.. kann ich mir das trotzdem im us store holen , ne oder? kann ja sein das das geld system basierend ist und nicht nur account spezifisch Ne, dafür brauchst du eine US Card und musst die in einem US Account einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hab ich mir gedacht .. hätte ja sein können das das geändert worden ist .. schon zum kotzen das dass immer noch nicht drin ist .. Vorheriger Post um 00:48 Post hinzugefügt um 00:53 soo viele die sich beschweren deswegen .. allein schon im ps blog .. da muss aufjedenfall ne wieder gut machung drin sein .. Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 00:54 soo viele die sich beschweren deswegen .. allein schon im ps blog .. da muss aufjedenfall ne wieder gut machung drin sein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich hoffe auch auf soetwas wie eine Entschädigung. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass sowas passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mal ne doofe Frage, kann es sein das euch auch schon aufgefallen ist das die Steuerung echt beschissen ist mit n Controller? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.