Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Ich habe sie mit dem 3 Sniper bekommen . Also diese One Hit Waffe .

Habe dann dauernd auf die Häuser gezielt und beim 5 Versuch hat es geklappt.

dann meinst du bestimmt die AWP. Ich bin mit der Awe gestern online so aufs derbeste abgegangen... hate nur Runden wie 16:1,12:0 oder 14:2. Das Highlight war jedoch ein 21:0 auf Nuke und in der Runde hatte ich 2 richtig geile Quadfeeds ohne einen Schuss daneben zu setzten! Nach der Runde war ich fast am heulen das ich das nicht aufgenommen hab:D

Kann mir jemand erklären ab wann es zählt jemanden in der Luft gekillt zu haben? Versuche das schon ewig und nichts klappt, obwohl ich schon min. drei Bots in der Luft gekillt habe.

Am besten Arsenal auf Shoots mit Bots... dann gehst du auf deiner Seite ins Haus links rein und wenn ein Bot oben auf der anderen Plattform steht schießt du ihn an damit er nicht mehr ganz heil ist. Dann stellst du dich zum Fenster mit schrägen Blick nach unten (auf die Matraze stellen) damit der Bot dich nicht sieht und dann wartest du bis er runterspringt was aber recht schnell geht. Das machst du solange bis ein Kill in der Luft dabei ist. So hab ich es auf diese Variante im ersten Spiel geschafft.

Ok. danke. Gibt es irgendwo eine Tabelle mit allen Abzeichen?

e/ https://peecee.dk/uploads/042012/eloranks2.jpg

Wenn das stimmt habe ich ja das höchste, glaube ich irgendwie nicht.

Die stimmt schon so. Die Spielesuche wird dadurch mMn aber nur minimal beeinflusst.

Ich bin schon seit den ersten 3 Stunden Lieutenant General. Aber ich komme immer wieder mit Leuten ins Spiel die komplett neu sind.

Das merkt man direkt;)

Am besten Arsenal auf Shoots mit Bots... dann gehst du auf deiner Seite ins Haus links rein und wenn ein Bot oben auf der anderen Plattform steht schießt du ihn an damit er nicht mehr ganz heil ist. Dann stellst du dich zum Fenster mit schrägen Blick nach unten (auf die Matraze stellen) damit der Bot dich nicht sieht und dann wartest du bis er runterspringt was aber recht schnell geht. Das machst du solange bis ein Kill in der Luft dabei ist. So hab ich es auf diese Variante im ersten Spiel geschafft.

Hat dort übrigens wunderbar gegen einen Bot geklappt. Danke für die Beschreibung. :)

Das Spiel macht ja schon Spass aber was haben die sich mit der Kick und Map Change Funktion gedacht? Hat gestern nur genervt. Man hebt die Bombe auf-Kick. Man legt die Bombe-Kick. Man erledigt alleine das halbe Gegnerteam-Kick. Und andere Spezis stimmen in der Entscheidungsrunde kurz vorm Sieg für nen Mapwechsel. Echt unglaublich für wieviel Frust das Spiel gestern bei mir gesorgt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...