MandyHoliker Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich habe jetzt schon paar mal die Bombe von einem getöteten Teamkameraden aufgehoben und platziert und die Runde dann auch gewonnen, erhalte die Trophäe aber nicht. Was mache ich falsch? Der Teamkamard muss von einem Gegner getötet werden! Die Bombe muss explodieren. Dann sollte die Trophy kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ah ok hab ich auch grad bemerkt jetz hab ich se^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Das ist gar nicht so leicht, dass die Bombe explodieren muss. Ich mach es mit Bots und was soll ich machen wenn von den Gegnern noch einer lebt und der sich der Bombe nähert um sie zu entschärfen?? Was soll ich dann tun? Oder wenn meine Team Bots alle Gegner töten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Sein Team selber auslöschen wäre eine möglichkeit! (erst nach dem der Teamkamarad mit Bombe von nem Feind getötet wurde) wenn sich ein Gegner der gelegten Bombe nähert, halt i.wie ablenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bin ich blind ich kapiere überhaupt nichts mehr. Wo finde ich das Spiel im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bin ich blind ich kapiere überhaupt nichts mehr. Wo finde ich das Spiel im Store Im deutschen noch gar nicht, musst in den US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Im deutschen noch gar nicht, musst in den US-Store. Achsooo Gibt es denn ein deutsches Release? Oder gibt es das Spiel nur in Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Jetzt kann ich jedem nur raten es im US Store zu kaufen SCEE ist echt der größte Scheißverein den ich jemals gesehen habe ^^ Da ist selbst M$ Gold gegen und das mag was heissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bin ich blind ich kapiere überhaupt nichts mehr. Wo finde ich das Spiel im Store Gibt's bis jetzt nur im US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Achsooo Gibt es denn ein deutsches Release? Oder gibt es das Spiel nur in Englisch? Spiel ist Komplett auf Deutsch und einen Release für EU weiß selbst Sony nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wobei ja die Sprache eigentlich eh total egal ist, es gibt ja keine Story oder sowas, oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wobei ja die Sprache eigentlich eh total egal ist, es gibt ja keine Story oder sowas, oder? :emot-raise: Nein...aber Counter Strike mit Deutschem Audio...naja:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Nein...aber Counter Strike mit Deutschem Audio...naja:D Ich würde es gleich auf englisch umstellen, wenn das geht. Wir haben uns immer über die deutsche Syncro lustig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich würde es gleich auf englisch umstellen, wenn das geht.Wir haben uns immer über die deutsche Syncro lustig gemacht Audio gibts soviel ich weiss sowieso nur English;) Und die Menusprache ist wahrscheinlich abhängig von den System Einstellungen. Sonst wäre die US Version nicht auch Deutsch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Audio gibts soviel ich weiss sowieso nur English;)Und die Menusprache ist wahrscheinlich abhängig von den System Einstellungen. Sonst wäre die US Version nicht auch Deutsch;) Ach, Audio ist nur englisch? Haben sie wohl aus ihren Fehlern gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Omg.. CS mit deutschem Audio ... Das stell ich mir herrlich vor... "Die Bombe wurde platziert" xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich möchte es endlich Soll der Shit jetzt endlich in den DE Store kommen -.- Ich kauf mir NIEWIEDER voreilig ne PSN Card nur um festzsutellen, dass man wieder wochenlang warten muss. Wenn das mit dem nächsten Store Update am MITTWOCH nicht in den DE Store kommt, hol ich mir ne US Card. Echt unverschämt wäre das!! Nur weil Sony Computer Entertainment Europe nichts hingeschissen bekommt, muss Ich dafür leiden, oder was? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Also das wäre die Höhe, wenn's spätestens am Mittwoch nicht im Store ist. War genau so "blöd" wie du und hab mir voreilig eine PSN Card gekauft. Hahaha, und ich dachte noch so gehe ich auf Nummer Sicher, dass ich das Spiel sofort am Release kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 wie kann man bei dem Spiel GEGEN Freunde spielen oder 1vs1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 So, ich habe es jetzt auch endlich geschafft mir einen PSN-Key für den US-Store zu besorgen Bin gerade beim downloaden (was auf jeden Fall eine weile dauern wird ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.