Gast Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Mmoga, jetzt lohnt sich ne us cardSony tut wirklich nichts!! werd ich heute auch über mmoga machen.. hab nur mehr dieses we frei und null bock noch länger zu warten.. :emot-raise:
Bilal Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ach hätt ich nicht das Geld für ne DE Card gekauft hätte ich mir gleich ne US Card gekauft.
Skyhawk14 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Wie habt ihr eigentlich die Trophy geholt, bei der man ein Messerduell gewinnen muss? "Gutes Abschneiden" Knife-Rounds gibts nicht und sonst komm ich gegen niemanden in einen Messerkampf. Auch nicht gegen Bots...geht ja fast nur mit Absprache =/
MandyHoliker Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Frag ich mich auch... und die Tontauben-trophy, habt ihr tipps...ohne ohnline boosten?
Stue-GER Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Frag ich mich auch...und die Tontauben-trophy, habt ihr tipps...ohne ohnline boosten? Außer eine Hasenpfote zu kaufen um das Glück zu pushen nicht
Playstation360 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ich habs jetzt auf der xbox gespielt. Ca. 3h. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Mein letztes CS war 1.6. Das ohne heranzoomen ist etwas komisch. Spiele ja auf der Xbox und da kenne ich kein Spiel wo man nicht ranzoomen kann ^^ Die P90 ist ja mal richtig geil drauf. Mit dieser Waffe bin ich schon gut eingespielt. Echt ein Hammer Game. Und das für nur 1200 Microsoft Points. Klasse. Die Maps gefallen mir auch recht gut. Die Grafik ist mir eigentlich egal. Das Matchmaking ist etwas komisch. Besonders auf der Box. Aber ich hole es mir ja für die PS3 nochmal. Den da Zokke ich es intensiv. Für mich ist es jetzt schon der PSN Titel des Jahres. Ohne wenn und aber
brazydee Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ist es schon im DE Store raus? Und warum waren gestern Store wartungen?
qranchips Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ist noch nicht da. Ist gar nicht bekannt, ob bei den Wartungsarbeiten wegen dem Store warten. Der Store ist ja nie verfügbar, wenn es Wartungsarbeiten gibt.
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 @all: Es gibt jetzt nen Glitch womit man die 26 Kills trophy sehr leicht kriegen kann. Steht im Leitfaden Thread, ist üüübelst einfach.
MandyHoliker Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Außer eine Hasenpfote zu kaufen um das Glück zu pushen nicht gibs ne gute stelle,wo man das machen kann? und wie sieht es mit messerkampf aus? tipps...?
Playstation360 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Für alle: Für Randale! gibt es ein Bug der gefunden wurde (Amiforum) Damit braucht ihr nur 2 Kills zu machen und bekommt die Trophäe. Wie funktioniert er?Spielt Wettrüsten mit Bots auf easy, ihr könnt dabei so oft sterben wie er wollt. Habt ihr das goldene Messer erreicht (letzten Kill) dann wechselt ihr das Team. Im neuen Team habt ihr dann wieder die Dual Pistolen und ab den Zeitpunkt dürft ihr dann wirklich nicht mehr sterben, zumindest in dem Team. Also mit den Dual Pistolen einen gekilllt, dann habt ihr das goldene Messer wieder und damit noch den letzten Kill und die Trophäe ploppt auf Danke Rasterloda. Solange noch kein Patch veröffentlicht wurde, kann man sich noch darüber unterhalten. Ich hoffe aber wirklich sehr das da nichts kommt. Bin ab Morgen im Urlaub und wenn ich zurückkomme und es wirklich einen Patch geben sollte, werde ich böse
philipp004 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man US-Cards kaufen kann und der Code sofort nach der Bezahlung per Mail zugeschickt wird? Ich habe keine Lust noch eine gute Woche zu warten...
MandyHoliker Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 egay.... per paypal zahlen, code kommt dann in wenigen minuten
philipp004 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 egay.... per paypal zahlen, code kommt dann in wenigen minuten Ich bin gerade auf mmoga.de. Einer meinte das irgendwas überprüft wird bevor der Code verschickt wird... :emot-raise:
ms123 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 mal ne frage wie mach man diesen messerkampf?
philipp004 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Kann mir wer sagen wie lange ich auf den Anruf von mmoga.de warten muss? Vorher wird der Code nämlich nicht verschickt... Edit: Habe soeben den Anruf erhalten In wenigen Minuten habe ich den Store-Code und kann CS:GO downloaden
Playstation360 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Kann mir wer sagen wie lange ich auf den Anruf von mmoga.de warten muss? Vorher wird der Code nämlich nicht verschickt... Bestell doch bei Gamescodeshop.de Zahle mit einer Paysafe Card und dann bekommste den Code innerhalb paar Minuten per Email zugesandt.
Mercer1992 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ist es nun nur fuer die PS3 erschienen?
philipp004 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Bestell doch bei Gamescodeshop.de Zahle mit einer Paysafe Card und dann bekommste den Code innerhalb paar Minuten. Hat sich erledigt. Bekomme den Code in den nächsten Minuten
Playstation360 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ist es nun nur fuer die PS3 erschienen? Ja. Also nur für den US Store. Die EU Nutzer müssen sich noch gedulden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.