Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Erster^^ So es installiert gerade,,..boar bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich will's jetzt endlcih spielen -.- Hoffentlcih kommt es noch die Tage in den deutschen Store EDIT: 2ter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 is mir eigentlich egal wann, hauptsache es kommt überhaupt und dann zum ersten mal Counter strike auf Konsole wie das wohl is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 was merkwürdig ist! ich hab gerade das game über meinen DE Acc. geöffnet! und es kam gleich ein upate 1.01 also hat er das ausm Deutschen store geladen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gab's nicht mal ein CS für Xbox? Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Werden die Updates aus dem Store geladen!? Ich dachte immer von irgendwelchen seperaten Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 was merkwürdig ist! ich hab gerade das game über meinen DE Acc. geöffnet! und es kam gleich ein upate 1.01 also hat er das ausm Deutschen store geladen?^^ Du hast es doch aus dem US-Store geladen... Das Update lädt er doch automatisch, da ist es doch egal, auf welchem Account du spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Leute!!!! Der Store wird gerade gewartet (steht da). Vielleicht kommt CS GO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Store wird gewartet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Leute!!!! Der Store wird gerade gewartet (steht da). Vielleicht kommt CS GO! :eek6: Uhhhhhhhhhhh mitfiebern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Leute!!!! Der Store wird gerade gewartet (steht da). Vielleicht kommt CS GO! weist du wie lange der store noch gewartet wird???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Na hoffen wir es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab auch grad gesehen, dass der Dienst (im PS Store und PS+) gewartet wird. Das muss dann doch wohl CS:GO sein. Wenn's jetzt nicht kommt fress ich 'nen Besen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bin gespannt, ob es noch vor dem nächsten Store update am Mittwoch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab auch grad gesehen, dass der Dienst (im PS Store und PS+) gewartet wird.Das muss dann doch wohl CS:GO sein. Wenn's jetzt nicht kommt fress ich 'nen Besen Wenn das nicht kommt, geh ich schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Waren ja Wartungsarbeiten angekündigt aber eigentlich von 18 - 19 Uhr. Den Store hats dann nochmal getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab auch grad gesehen, dass der Dienst (im PS Store und PS+) gewartet wird.Das muss dann doch wohl CS:GO sein. Wenn's jetzt nicht kommt fress ich 'nen Besen dann will ich aber fotos sehen weiß jemand wie das graphisch aussieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab auch grad gesehen, dass der Dienst (im PS Store und PS+) gewartet wird.Das muss dann doch wohl CS:GO sein. Wenn's jetzt nicht kommt fress ich 'nen Besen Dann schon mal guten Appetit. Das bedeutet nämlich rein gar nichts, wenn Wartungsarbeiten sind, kommt man nie in den Store.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Schon klar, dass man während einer Wartung nicht in den Store kann. Aber das jetzt überhaupt eine Wartun ist kann doch kein Zufall sein. Oder Sony will sehen, dass ich einen Besen fresse und uns, die auf CS warten, ordentlich die Laune verderben Ich bin guter Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dass der Store gewartet werden wird ist doch schon seit heute (Nach)mittag bekannt. Das heißt aber noch nicht automatisch, dass es auch heute kommt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.