Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit T-Online Media Receiver 300 Ingame Aufnahmen möglich?


ZaKiBoii

Recommended Posts

Hallo, meine Eltern haben sich grade den Media Receiver 300 von T-Online geholt mit DSL 16000+ da es genauso kostet wie unser alter 16000 tarif.

Nun wollte ich Fragen ob jemand weiß, ob man mit dem Media Receiver 300 aufnehmen kann, was man grade auf der Playstadion macht...weil er funktioniert ja auch als Festplattenrekorder.

gruß ZaKiBoii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, meine Eltern haben sich grade den Media Receiver 300 von T-Online geholt mit DSL 16000+ da es genauso kostet wie unser alter 16000 tarif.

Nun wollte ich Fragen ob jemand weiß, ob man mit dem Media Receiver 300 aufnehmen kann, was man grade auf der Playstadion macht...weil er funktioniert ja auch als Festplattenrekorder.

gruß ZaKiBoii

Wenn der einen Scartanschluss hat wird das mit Sicherheit gehen. Einfach alles verkabeln und loslegen. Ein Blick ins Handbuch sollte aber Helfen, ob man von anderen externen Quellen aufnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal nachgeschaut der hat ach einen hdmi anschluss, wuerde es ach dadrueber gehen?

Im handbuch steht nichts drinnen, der receiver funktiniert eh erst in 2-3 wochen, muss ja alles noch umgeschaltet werden.

Trotzdem vielen dank herg'

Dann versuch dein Glück einfach mal über Scart, über HDMI kann man nichts aufnehmen. Da kann man nur Wiedergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...