ZaKiBoii Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo, meine Eltern haben sich grade den Media Receiver 300 von T-Online geholt mit DSL 16000+ da es genauso kostet wie unser alter 16000 tarif. Nun wollte ich Fragen ob jemand weiß, ob man mit dem Media Receiver 300 aufnehmen kann, was man grade auf der Playstadion macht...weil er funktioniert ja auch als Festplattenrekorder. gruß ZaKiBoii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo, meine Eltern haben sich grade den Media Receiver 300 von T-Online geholt mit DSL 16000+ da es genauso kostet wie unser alter 16000 tarif. Nun wollte ich Fragen ob jemand weiß, ob man mit dem Media Receiver 300 aufnehmen kann, was man grade auf der Playstadion macht...weil er funktioniert ja auch als Festplattenrekorder. gruß ZaKiBoii Wenn der einen Scartanschluss hat wird das mit Sicherheit gehen. Einfach alles verkabeln und loslegen. Ein Blick ins Handbuch sollte aber Helfen, ob man von anderen externen Quellen aufnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hab grade mal nachgeschaut der hat ach einen hdmi anschluss, wuerde es ach dadrueber gehen? Im handbuch steht nichts drinnen, der receiver funktiniert eh erst in 2-3 wochen, muss ja alles noch umgeschaltet werden. Trotzdem vielen dank herg' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hab grade mal nachgeschaut der hat ach einen hdmi anschluss, wuerde es ach dadrueber gehen? Im handbuch steht nichts drinnen, der receiver funktiniert eh erst in 2-3 wochen, muss ja alles noch umgeschaltet werden. Trotzdem vielen dank herg' Dann versuch dein Glück einfach mal über Scart, über HDMI kann man nichts aufnehmen. Da kann man nur Wiedergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 besitzt sonst keiner den media receiver und kann mir helfen ... würd nämlich gerne paar fifa matches ganz aufnehmen oder gta online ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Versuchs doch mal über den Scart Anschluss, wenn das nicht geht gibts keine andere Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 so habe grade im menü vom recorder gesucht aber keinen punkt gefunden, wo ich was anderes aufnehmen kann, eig schade dachte man könnte damit ach ps3 aufnehmen aber daraus wird wohl nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.