Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 jo besitz das game wohl als einziger zur zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hätte es gestern fast geladen, aber 20€ find ich ziemlich übertrieben. Habe dann nur die Demo geladen, finde das Spiel übertrieben schwer, obwohl ich auf einem recht niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt/gestorben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Finds merkwürdig das es hier kaum/keine JoJo Fans gibt Ich habs mir geholt als es im Store für 9,99€ reduziert war. Vom Spiel bin ich zwar eher enttäuscht worden, da die Grafik alles andere als HD ist und die Sounds 15 Jahre alt sind aber zumindest sind die Trophäen recht einfach ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sagt mal das Spiel gibts ja in 2 versionen einmal die mit der Platin und einmal mit der 100%. Jetzt zu meiner Frage das Spiel wird ja nächsten Monat auch bei uns erscheinen hatte die Disc Version die Platin Trophäe oder die Download Version des Spiels. Hab um ehrlich zu sein keine lust 60 euro für ein 100% game auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sagt mal das Spiel gibts ja in 2 versionen einmal die mit der Platin und einmal mit der 100%. Jetzt zu meiner Frage das Spiel wird ja nächsten Monat auch bei uns erscheinen hatte die Disc Version die Platin Trophäe oder die Download Version des Spiels. Hab um ehrlich zu sein keine lust 60 euro für ein 100% game auszugeben. Das was nächsten Monat erscheint hat Platin. Dies hier ist das 100% Spiel, was man im Store kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.