Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Brauche noch die Online-Trophäen. Habe die US-Version. Sowie es aussieht kann US und DE nicht miteinander spielen. Habe das mit Trophäensammler versucht, aber wir kommen nicht in ein und dasselbe Spiel bei Einladungen. Immer wird geschrieben keine Partie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Brauche noch die Online-Trophäen. Habe die US-Version. Sowie es aussieht kann US und DE nicht miteinander spielen. Habe das mit Trophäensammler versucht, aber wir kommen nicht in ein und dasselbe Spiel bei Einladungen. Immer wird geschrieben keine Partie gefunden. ja voll fürn eimer, brauche auch die Online Trophys, einfach mit Betreff melden habe die DE version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 oh echt?? Dann können wir ja gar nicht gleich boosten Merlin oder?? EDIT: also ich schaffs auch nicht mit Merlin zu verbinden... nervig schon wieder von anbeginn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wäre auch gerne dabei, lade grad die D-Version, wer möchte kann mich gern adden Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 oh echt?? Dann können wir ja gar nicht gleich boosten Merlin oder??EDIT: also ich schaffs auch nicht mit Merlin zu verbinden... nervig schon wieder von anbeginn Hat gestern bei merlin und mir geklappt, obwohl er US und ich DE Version. Aber mit sehr sehr vielen Fehlversuchen und abbrüchen. 2 Karten fehlen mir noch und ich weiß nicht, welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hat gestern bei merlin und mir geklappt, obwohl er US und ich DE Version. Aber mit sehr sehr vielen Fehlversuchen und abbrüchen. 2 Karten fehlen mir noch und ich weiß nicht, welche ja die Server sind voll fürn eimer, habs ja mit Merlin auch versucht und hatt nur einmal gefunzt, und ausgerechnet er holte sich die trophys und seit dem klappt es mit uns nicht mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 also mir fehlen auch noch alle online trophies. wer lust hat, kann mich einfach adden. edit: hat sich erledigt, hab gerstern alle mit GRYSIS geholt. an dieser stelle nochmal vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Servus wehr hat Lust mit mir die online Trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mudstar79 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Servus wehr hat Lust mit mir die online Trophies zu machen Ich. Man kommt ja online in kein Match rein. mudstar79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Servus auf jeden fall ich kann dich ja mal adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi hat jemand Lust mit mir die Online Trophys zu probieren. Irgendwie scheind ja nichts los zu sein. Ich hab hier aber auch schon gelesen das das Online spiel nicht immer funktioniert. Also wer lust hat addet mich einfach, aber bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 braucht auch noch jemand die online Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich suche noch jemand der mir für die online sachen hilft id: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 HIHO,wer das liest und lust hat die trophies zu holen,der adde mich,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Suche auch noch jemand für die ganzen Online Sachen. Bitte adden: GalacticMonkey EDIT: Suche niemand mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mich ebenso adden, benötige alles online noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi, ist jemand von euch noch frei für die Online-Trophäen? Ich adde euch dann mal demnächst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Da alle über mir online schon absolviert haben, suche ich jetzt auch noch jemanden dafür. Edit: bin durch, Danke noise2345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich bräuchte auch noch die online Trophäen , Wenn einer interesse hat einfach adden (am besten mit Betreff) Edit: hat sich erledigt , hab bereits platin ^^ , und das game auch gleich wieder gelöscht ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.