Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Lohnt sich das Spiel? Also ich habe gelesen, dass es relativ lange dauert. Aber macht es auch Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Es dauert lange das stimmt, bin jetzt im letzten Kapitel und spiele auf Leicht. Es gibt mMn viele Fruststellen im Spiel. Mir fehlt jetzt noch eine Story-Trophäe und die drei Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Es dauert lange das stimmt, bin jetzt im letzten Kapitel und spiele auf Leicht. Es gibt mMn viele Fruststellen im Spiel. Mir fehlt jetzt noch eine Story-Trophäe und die drei Online-Trophäen. Also ganz so schwer ist es auch nicht oder? Naja für 15€ ganz ok denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Naja, man muss dran bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Naja, man muss dran bleiben. Spielzeit fuer Platin ca 20h oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Würde ich jetzt mal so sagen. So Story durch nur noch die drei Online-Trophäen. man was ein Akt am Ende von Akt 5. Achtung Spoiler: Also der Endgegner war ja mal einfach, da waren die Riesenroboterkrabben und dieser eine andere große Boss in den Akten drei und vier wesentlich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 das spiel ist aber komplett deutsch ?! bin am überlgen ob ich mirs lade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die sprechen Englisch mit DE-Untertitel, aber sonst alles DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die sprechen Englisch mit DE-Untertitel, aber sonst alles DE. hm, vllt ne überlgen wert. lohnen sich die 15€ denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hm, vllt ne überlgen wert. lohnen sich die 15€ denn ? Ja lohnen sich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mal ne doofe frage, ich versuche gerade mit den Merlin die Online Trophys zu erspielen, er hatt die US Version und ich die DE Version, aber beide Versionen scheinen nicht Kompatibel zu sein, jedes mal wenn ich ne Einladung bekomme und diese bestätigen will heißt es sofort das keine Partie gefunden werden kann, was mich darauf hindeuten lässt das diese beiden Versionen nicht Kompatibel sind, gehe ich da richtig in der Annahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Das klappt wohl doch irgendwie, aber die Onlineserver von dem Spiel sind der letzte Mist, aber wirklich der allerletzte Mist. Das scheinen Spieleserver aus dem Mittelalter zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Das klappt wohl doch irgendwie, aber die Onlineserver von dem Spiel sind der letzte Mist, aber wirklich der allerletzte Mist. Das scheinen Spieleserver aus dem Mittelalter zu sein. naja du brauchst dir ja nur mal die Optik vom Game anzuschaun, 0815 Grafik würd ich sagen, und der Spaß Faktor ist auch nicht sonderlich hochgeschraubt, da sah das Gameplay im Video auf Youtube deutlich besser aus, aber nichts desto trotz sind die Trophys einfach Klasse, und bei dieser anzahl an Gold und sone einfachen auch noch, muss ich da einfach Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Merlin, ist dein Spiel denn eigentlich auf deutsch? die server sind echt mist... alle 5 minuten Verbindung verloren, der Host sieht KEINEN, dafür die andren den Host... herrlich.. bääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ja die US-Version ist auf Deutsch, aber in der Story habt ihr auch nur DE-Untertitel und der quatsche Englisch? So endlich Platin, aber Semnas, jojo und Trophäensammler euch werd ich bei den Online-Trophäen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ja die US-Version ist auf Deutsch, aber in der Story habt ihr auch nur DE-Untertitel und der quatsche Englisch?So endlich Platin, aber Semnas, jojo und Trophäensammler euch werd ich bei den Online-Trophäen helfen. What?? wo hastn die hergezaubert?? merlin... der name is programm Mit wem hastes geschafft und was für ne Version hatte der?? was sind eigentlich alles Online trophies?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ja die US-Version ist auf Deutsch, aber in der Story habt ihr auch nur DE-Untertitel und der quatsche Englisch?So endlich Platin, aber Semnas, jojo und Trophäensammler euch werd ich bei den Online-Trophäen helfen. gratulation und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Danke und ich halte mein Wort. Wir können es gern morgen Abend nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Danke und ich halte mein Wort. Wir können es gern morgen Abend nochmal versuchen. morgen klingt gut, kommen die Datadisks eig. von allein? Oder muss man da schon absuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.