Sinola77 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo zusammen. Hoff ich bin hier richtig! Zock schon einige Jahre, aber Rollenspiele waren irgendwie noch nie mein Ding! Gib aber zu das mich Skyrim schon wahnsinnig reizen würde. Jetzt meine Frage... Gibts ein RPG das auch für Anfänger geeignet is. Weiss halt nicht ob es da gut is gleich mit Skyrim anzufangen!! Risen 2 Datk Waters finde ich auch interesannt. Hat jemand nen Tip für mich!! Wär Klasse!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 H(...)Gibts ein RPG das auch für Anfänger geeignet is. (...) Dark Souls Spaß beiseite, für solche Fragen haben wir diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Skyrim ist schon top auch für Anfänger, ansonsten sind die beiden Dragon Age Spiele noch sehr gut. Aber grade um den WOW Effekt zu haben für Rollenspiele - > Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 die legendäre fallout-reihe, enthält eben v.a. auch noch genug shooter-elemente ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Spaß beiseite, für solche Fragen haben wir diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html ... und genau da geht es auch bitte weiter - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.