darksel Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo Das Spiel hängt sich leider seid neustem auf-.- Ich war auf der Minentorquest (mit lvl13) und bin daran mehr oder weniger oft gescheitert und habe dann in einer ruhigen Zone "Speichern&Beenden" gewählt und bin weg. Jetzt komme ich nach einem Tag wieder an die Konsole und immer, wenn ich den Spielstand laden will, lädt er ihn auch tatsächlich. "Spielstand wurde geladen" wird mir angezeigt und dann kommt eigentlich der Ladebildschirm, der die Map "Sledges House" zeigt aber genau da hängt sich das Spiel nun zum 20x auf. Ideen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 hmmm, wenn nichts mehr hilft, wähle einen anderen Charakter, spiele ein bisschen mit dem und deinem Main-Chara im Splittscrenn, vielleicht hilft das, einen Test wäre es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruemel Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo! Habe das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden, darksel? Wäre echt blöd, wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen muss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 LÖSUNG? ich hab die Erfahrung gemacht, das Cheat Items wie God-Shield und One-shot-death Waffen schuld am freeze sind. Wir hatten nie Probleme (bei 4mann coop) wenn alle mit Spiel-Tand hantiert haben. War aber auch nur einer dazwischen, der eines dieser Items hatte, wars nur ne Frage der Zeit --- bis es freeeeeze gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.