Dragarock Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Da ich kurz vor Platin bin und das Spiel danach ohnehin nicht mehr spielen werde, möchte ich hiermit folgende Setteile zum verschenken anbieten: Endijans Artefakte: Brust (Stufe 90), Armschutz (Stufe 15 und 60), Handschuhe (2 x Stufe 60), Beinschutz (Stufe 90), Stiefel (Stufe 90) Niokastes Klingentanz: Helm (Stufe 45), Schulterrüstung (Stufe 45 und 90), Armschutz (Stufe 45 und 75), Handschuhe (Stufe 30 und 60), Flügel (Stufe 60) Offenbarung der Seraphim: Armschutz (Stufe 60), Gürtel (Stufe 90), Stiefel (Stufe 75), Flügel (Stufe 90) Ursprung der Seraish: Brustrüstung (Stufe 20) Himmlische Gerechtigkeit: Schulterrüstung (Stufe 49) Götterdämmerung: Armschutz (Stufe 95) Desweiteren noch ein paar weitere Setteile für Dryade, Schattenkrieger und Hochelfe. Allerdings hätte ich im Gegenzug dazu eine kleine Bitte: Mir fehlt zur Platin als eine der letzten Trophäen noch "Markentreue", d.h. ich würde den- oder diejenige Beschenkte(n) bitten, mir kurz irgend ein vollständiges Seraphim-Set (bin Level 67) anzuvertrauen, das ich nur kurz anlege und danach selbstverständlich wieder zurück gebe Wenn jemand Interesse hat, dann bitte einfach eine PN hier im Forum oder eine Nachricht über PSN schicken. Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hat sich erledigt Der Thread kann gerne geschlossen/gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hey draga rock doofe frage hast du noch sacred 2 wegen den setteilen ? wenn ja bitte adde mich und machen wir uns dann etwas aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Showtek du hast gesehen das der Thread schon fast 4 Jahre alt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gonozal ja hab ich nur man kann ja mal nachfragen ob es noch aktuell wäre....... lg showtek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hat sich erledigt Der Thread kann gerne geschlossen/gelöscht werden. hat sich somit erledigt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.