Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

alle macht dem volke

maecfly

Recommended Posts

Geschrieben

he versuche schon die ganze zeit die trophäe für "alle waffen aufleveln" zu bekommen, finde aber nur 6 "alle macht den volke" automaten. Bekomme somit nur 3 waffen voll aufgelevelt. kann mir jemand sagen wo die anderen automaten sind???? lg Maecfly:smile:

Geschrieben

he ho. hab grad probiert alle waffenautomaten zu finden. mir fehlen leider immer noch drei stück. gibt es die möglichkeit, dass irgend jemand weiß,ob es eine genaue levelbeschreibung plus genauen ort für diese automaten gibt.???? Und wenn ja, könnte mann diese veröffentlichen.

noch eine frage: die trophie "alles vollständig erforscht" blinkt bei mir nicht auf, obwohl ich alle maschienen, kameras und bots fotografiert habe. (5x). Was mach ich falsch bzw. was fehlt mir noch....

merci Maecfly

Geschrieben
  maecfly schrieb:
he ho. hab grad probiert alle waffenautomaten zu finden. mir fehlen leider immer noch drei stück. gibt es die möglichkeit, dass irgend jemand weiß,ob es eine genaue levelbeschreibung plus genauen ort für diese automaten gibt.???? Und wenn ja, könnte mann diese veröffentlichen.

noch eine frage: die trophie "alles vollständig erforscht" blinkt bei mir nicht auf, obwohl ich alle maschienen, kameras und bots fotografiert habe. (5x). Was mach ich falsch bzw. was fehlt mir noch....

merci Maecfly

Du musst alles Fotogrfieren: alle Splicerarten (ich glaube es gibt fünf Arten), beide Big Daddy Arten, die little Sisters, die Kameras, die Geschütze, die fliegenden Bots.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...