Cuurad Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 FlugVieh Partt in Darksiders 1. Trophybezogen. Geschafft hab ik den nahezu immer. Aber, um die trophy-relevanten Kills zu packen, moah, das war wirklich schwierig. Sicherlich um die 20-30 Versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Eigentlich mache ich solche Sachen immer in einem Rutsch, allerdings habe ich in "Goat Simulator" eine zwei monatige Pause eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Je nachdem wie lang diese Pause ist und was die Lösung ist. Bei den meisten Spielen ist es bei mir so dass ich nach mehr als 1 bis 2 Tagen Pause dann wieder länger brauche um mich an Steuerung etc. zu gewöhnen, insbesondere dann wenn ich zwischendurch was anderes gezockt habe. Am nächsten Tag kanns klappen. Anderes Beispiel ist Uncharted 1. Da hatte ich lange Zeit große Probleme bei einer Stelle auf schwer, weil ich die zweite Gegnerwelle nie geschafft hatte. Das Spiel lag Jahre ungespielt herum. Vor kurzem spielte ich da weiter und fand heraus dass man zwischen den Gegnerwellen auch schon weiter gehen kann. Das ging auch und dann hatte ich keine weiteren Probleme. Bei neuen Ideen kann eine lange Zeit hilfreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Wer kennt das nicht daß man immer und immer wieder an derselben Stelle scheitert? Und später wenn man es mit ein wenig Abstand geschafft hat fragt man sich was daran eigentlich so schwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Wem gings bei "Assassin's Creed Revelations" (PS4) beim DLC "Verlorene Archiv" auch genau so wie mir...? Trophäe: Warren Vidic würde staunen Beenden Sie die Test-Sequenz des Animus, ohne zu scheitern (Das Verlorene Archiv). Ich habe es gehasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Eine Pause brauchte ich zb bei Uncharted 1 und 2 auf Gnadenlos. Wenns da mal nicht weiterging hab ich ausgemacht sonnst wer der Controller wohl geflogen Wird wohl bei Uncharted 3 Remastered auf Gnadenlos genauso ablaufen. Aber am nächsten Tag klappts dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Am 20.11.2016 um 17:37 schrieb YamiYamadaSan: Eigentlich mache ich solche Sachen immer in einem Rutsch, allerdings habe ich in "Goat Simulator" eine zwei monatige Pause eingelegt. Ebenso. Flappy Goat war zum Paar Wochen Pause und an einem Sonntag Morgen vor dem Frühstück hatte es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Bei The Evil Within Kapitel 6 der Hund. Ich hab es nachts zwei oder drei Stunden am Stück versucht, das Vieh platt zu machen. Da bin ich immer wieder gescheitert. Am nächsten Morgen ungelogen beim ersten Versuch habe ich es mit dem Sniper-Gewehr geschafft und habe mich gefragt, wie so etwas sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Definitiv die "Fliegende Geschütze" Challenge in BF1. An 2 Tagen gescheitert und dann nach etwas Pause dann nach einigen Anläufen doch geschafft. Übung macht eben den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.