BoZzz_7 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kenne ich nur zu gut, hatte ich auch schon öffters. Vorallem bei Medal of Honor Frontline, wenn du einmal stirbst kannst du das ganze Level von vorne ohne zu sterben anfangen da habe ich immer ausgemacht und am nächsten Tag erfolgreich gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Kenne ich nur zu gut, hatte ich auch schon öffters.Vorallem bei Medal of Honor Frontline, wenn du einmal stirbst kannst du das ganze Level von vorne ohne zu sterben anfangen da habe ich immer ausgemacht und am nächsten Tag erfolgreich gemeistert. Ging mir genauso. Weil wenn man einen abschnitt immer und immer wieder wiederholen muss geht man dann irgendwann nur noch genervt und unkonzentriert an die sache ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ist bei mir auch so. ich Denke weil das Gehirn es wärend der Pause bearbeitet und nach der pause ruft das gehirn die information ab und bei erholtem zustand klappt es dann. Ist nur ne vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab ich bei Uncharted 3 gehabt auf Extrem Schwer Nach einem Tag doch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Little Big Planet 1 der Bunker. Habs erst nie geschafft aber nach ein paar Tagen hab ichs dann nochmal versucht und gleich mit dem ersten Versuch geschaft. Ne Woche später sogar ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mir erging das auch schon sehr oft so, dass ich einfach nur etwas Abstand, oder eine Pause zum Spiel brauchte, dann ging alles fast (das kommt einem dann aber wohl auch nur so vor) wie von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Little Big Planet 1 der Bunker. Habs erst nie geschafft aber nach ein paar Tagen hab ichs dann nochmal versucht und gleich mit dem ersten Versuch geschaft.Ne Woche später sogar ohne zu sterben. War bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kenne auch das Problem meistens mache ich dann einfach aus und später kriegt man die Idee wie man es anders Probieren könnte dann klappt es auch meistens einen Tag später wieder. Inzwischen steigere ich mich nichtmehr so rein, lieber das Spiel ins Regal und später weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja, das kenne ich auch nur zu gut Passiert mir auch sehr oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Man ist genervt, geht nicht mehr entspannt an das Spiel ran. Ich versuche es meist eine Stunde, dann aufhören- lohnt sich meist nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Kenn ich nur zu gut ganz besonders bei CoD Classics.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 das war bei mir ebi God: Ascension bei der Prüfung des Archimedes echt der Fall ^^ die pPuse war aber eher kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich mache das generell so. Wenn ich feststecke und merke, dass ich mir nur noch darüber aufregen, dann wird das Spiel halt erstmal zur Seite gelegt und dann nach einiger Zeit wieder probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich kenne das auch. Und ich hätte unzählige Beispiele dafür. Nach einer Pause ist man halt ruhiger, und genau bei der Sache. Die Hand-Augen Koordination funktioniert einwandfrei. Ich glaube bei ständigen Wiederholungen ist man einfach im Kopf immer n Tick weiter als das Bild, weil man ja durch die Wiederholungen weiss was da jetzt als nächstes kommt. Ungedult tut glaube ich den Rest und dann passieren fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bestes Beispiel : Batman Arkham Asylum/Schockmethode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hatte heute auch wieder so eine Situation bei Killzone 2, wo man den Visari-Platz einnehmen musste...jetzt will ich es aber durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hab ich sehr oft, dass es dann etwas später oder am nächsten Tag geht. Meist weil ich mich in Rage spiele und dann angepisst noch wenier geht. Wobei mir das aber auch manchmal nen Kick gibt. Vor allem wenn man sonst eine ganze PAssage neu machen müsste, die ohnehin schwer war oder langwierig. Oder halt wenn es der letzte haüüen vorm durchzocken/platinieren is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bestes Beispiel : Batman Arkham Asylum/Schockmethode Dem kann ich nur zustimmen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Habe heute 3 Jahre nachdem ich das Spiel zum ersten mal angefangen hatte endlich alle Kurven in NFS Shift gemeistert und damit auch Platin geholt. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Als ich zum ersten Mal die Combo Challenges in Mortal Kombat vs DC Universe ausprobiert hatte, habe ich es stellenweise nicht mal bis zur zweiten Challenge einer Figur geschafft. Zwei Jahre später habe ich mich dann wieder rangewagt und alle Challenges in etwas mehr als 2 Wochen geschafft, allerdings liegt das auch daran, dass ich mich davor unter anderem mit den Hard Trials in Street Fighter 4 abgehärtet habe (Wenn man die Hard Trials in Street Fighter 4 schafft, kann einen comboherausforderungsmäßig nichts mehr schocken. Okay, außer King of Fighters 13^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.