Cantaros Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo, ich habe das Problem, dass ich Rennen auf den Strecken Tanamera und Tanamera-Fälle in Malaysia nicht mehr beenden kann. Immer wenn ich ins Ziel fahre, passiert an der Stelle wo die Musik kommen sollte nichts mehr ich sehe nur noch die Ziellinie und kann zugucken wie die Autos Computergesteuert weiterfahren und gelegentlich am Ziel vorbei kommen. Nach ca. 2-3 Minuten erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim lesen der Disc" und ich kann das Spiel nur noch beenden. Hat jemand vllt eine Ahnung was da los sein könnte? Ps: Manchmal kommt es vor dass die Fehlermeldung nicht kommt und ich versuche das Spiel zu beenden und sich die Konsole dann komplett aufhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hör ich das erste mal sowas.spiel neu instalieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja das hab ich schon einige male versucht ich bekomm dann immer ne Meldung meine Spieldaten seien Defekt und die PS3 repariert sie dann aber wenn ich das Rennen wieder fahre passiert das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 komisch weis ich leider auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die anderen Strecken gehen alle? Vllt ist ja die Disc verschmutzt, hatte ich auch schon das sich Spiele deswegen aufgehangen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich würde die DVD mal reinigen mit einen geeigneten Tuch, hilft manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sKei Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Habe mir vor kurzem Dirt2 gebraucht gekauft und habe jetzt das selbe Problem. Im ersten Rally-Event in Kroatien erscheint bei mir die selbe Fehlermeldung. Hat sich für dieses Problem - außer der logischen Reinigung der Disc - eine Lösung gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.