ps3user™ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 GT5P 30 oder so, Warhawk 20, Burnout Paradise mit allen Addons 90?, und alle psn games, ps1 games, psp games. Reicht das für 1000€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 1000 Euro...mhh....In dem Deutschen Store wird es nie als 1000!Euro wert haben mann müsste schon den Ganzen Store leer kaufen und ich glaube das dass alles nicht stimmt. Ich bezweifle auch stark, dass der speicherplatz der ps3 dafuer ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich bezweifle auch stark, dass der speicherplatz der ps3 dafuer ausreicht. Muss man ja nicht runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich bezweifle auch stark, dass der speicherplatz der ps3 dafuer ausreicht. Da hätten wir auch wieder eine Sache was ziemlich unrealistisch ist. Wer kauft sich den bitte alles vom Store -.- Außerdem kann man den Store nur einen bestimmten Betrag hinzufuegen....10 mal 100 Euro drauf machen geht wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Muss man ja nicht runterladen. Wozu dann was kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wozu dann was kaufen? Um Schaden anzurichten? Er hat sich soviel geladen wie er konnte denk ich mal, falls an der Story was dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wenn das so ist kann er ja sagen was alles in seiner Downloadliste ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Um Schaden anzurichten? Er hat sich soviel geladen wie er konnte denk ich mal, falls an der Story was dran ist. Wer macht sich die Mühe stundenlang Zeugs aus dem Store zu kaufen, bis 1000eu zammkommen und nur um schaden anzurichten. Ich wuerd fuer den zeitaufwand die games dann aber auch spielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wer macht sich die Mühe stundenlang Zeugs aus dem Store zu kaufen, bis 1000eu zammkommen und nur um schaden anzurichten. Ich wuerd fuer den zeitaufwand die games dann aber auch spielen wollen. Bestimmt irgendein 13-jähriges Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Bestimmt irgendein 13-jähriges Kind. wenn man mit 13 sonst nichts zu tun hat ich bezweifle , dass die aussagen zu 100% stimmen naja Spekulationen über Spekulationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was ich auch ziemlich seltsam finde ist das es genau 1000Euro ist. Das würde niemals gehen. Es bleibt fast immer restgeld vorhanden und 1285 euro oder so in der art wäre realistischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Bestimmt irgendein 13-jähriges Kind. soviel kriminelle energie? andererseits denken die ja auch net vorausschauend. von daher schon wieder moeglich. verkommen ist die welt... nicht mal sinnvoll geklaut wird hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 soviel kriminelle energie? andererseits denken die ja auch net vorausschauend. von daher schon wieder moeglich. verkommen ist die welt... nicht mal sinnvoll geklaut wird hier Falls überhaupt was geklaut wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mal ne etwas "doofe frage" hierzu... soweit ich gesehen habe, kann ich doch geld auf das PSN-Konto "aufladen"... also kommt so vllt die summe zustande... außerdem: 1. gehackt oder nicht, erstmal egal... 2. KK, die geklaut wurden und NICHT gesperrt wurden, sind in der HAFTUNG des Inhabers (hier: Mutter) trotzdem LIMITIERT !!! (bei EC ist das anders!!!) 3. frage ich mich immer mehr, wie man als elternteil so grob-fahrlässig, nein, schon fast vorsätzlich !!!! sein sein und dem "beschränkt geschäftsfähigen" Jugendlichen die KK-Daten in die PS3 eingeben lassen ??? (so viel vertrauen in die eigenen kinder ist bemerkenswert, doch dann sollte auch eine ständige kontrolle des "gegebenen vertrauens" erfolgen, GERADE wenn es um Geld und besonders um eine KK geht!!!! nicht um sonst ist man erst mit 18 jahren für seine geschäftlichen handlungen haftbar!!! --> doch das hilft hier auch nicht weiter...) und anstelle der Mutter hätte ich nicht nur den TV gesperrt !!! Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Da er sich nicht mehr zu Wort meldet ist mit Sicherheit nicht nur der TV weg Und durch das Aufladen des Kontos können keine 1.000,00 € zu Stande gekommen sein. Denn die Aufladung ist auf 100,00 € pro Monat beschränkt. Und andere Konten kann er nicht aufgeladen haben, denn er weiß ja die Daten nicht, da man im PSN nur die lezten 4 Ziffern der Kartennummer sieht. Wenn man sie auch ganz sehen würde, müßte man immernoch die Sicherheitsnummer eingeben und diese ist komplett unsichtbar im PSN und steht nur auf der Rückseite der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 misteriös was sagt eigentlich der threadersteller ( opfer ?!? ) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 misteriös was sagt eigentlich der threadersteller ( opfer ?!? ) dazu Dem wurden ja anscheinend jegliche Kommunikationsmittel entzogen :emot-raise: Von daher wirds für ihn eher schwierig zu antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 He Leute danke für die lustigsten 25min am heutigem Tag.... Hab gerade den gesamten Post gelesen und dabei Tränen gelacht!:emot-waycool: Am Anfang war noch von Acc Klau die Rede, mittlerweile sind es Verbrechenssüchtige 13-Jährige, oder Hacker die den ganzen Tag versuchen den Account zu knacken! Ich warte auf die hinterhältige Mafia die den kleinen in der Schule ausspioniert hat um so an seine Daten zu kommen! EDIT: Obwohl ich jetzt noch sagen muss das wenn das ganze stimmt mir der kleine echt Leid tut! Ist sicher nicht witzig mit einer 1000,- Rechnung konfrontiert zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ... in Kürze wird hier wohl noch ein Spendenkonto eingerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was ich auch ziemlich seltsam finde ist das es genau 1000Euro ist.Das würde niemals gehen. Es bleibt fast immer restgeld vorhanden und 1285 euro oder so in der art wäre realistischer. vielleicht drauf geladen da gehst nur runde summen was du meinst is dirrekt kauf im stroe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.