Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000 € Rechnung vom PSN bekommen

whdiopaten

Recommended Posts

habe heute von playstation network eine rechnung von über 1.000 € bekommen !!!!!

ich schätzte di schuld liegt an den häcker was mein profil hat !!!!

was soll ich machen ???

bitte das ist kein scherz was soll ich machen ???

hast du einen brief nach hause bekommen, oder per psn????

P.S. Die neue Startseite ist echt geil gewordern

so jz erstmal viel glück noch aber i-wie warst du ja total doof, ich hab mich direkt 1 minute nachdem mein acc geklaut wurde schlau gemacht und direkt sony angerufen so das du deinne acc daten wieder bekommst und nicht ewig warten außerdem muss das nicht deine mutter machen du bist alt genug DU musst das wieder gerade biegen, und mit der rechnung hättes du rechnen müssen... :banghead: weil du doch weist das du deinen kk daten dort hattes außerdem will man doch sein acc direkt nach dem klau wieder haben oder?:skep: ( so wars bei mir zumindest ) da ich sonst die ganze zeit ein shclehctes gewissen hätte

wie scheiße sowas ich kann ich mir denken aber du hättes früher handeln sollen... das is wirklich schade :( wünsche dir noch gaaaanz viel glück und echt übel das es solche leute gibt, die accs klauen, von anderen geld sachen kaufen usw :emot-argh:

Polizei einschalten, Anzeige gegen unbekannt erstatten.

Hast du ne Rechtsschutz dann Anwalt einschalten. Hast du keine trotzdem !!!

Sony wird dir von allein die 1000Euro nicht schenken, mit der Aussage "Kreditkarte geklaut". Auch rate ich unbedingt davon ab die 1000Euro zu bezahlen !!! Lass das dann alles deinen Anwalt regeln.

Ansonsten bist du voellig aufgeschmissen.

So um dich mal bisschen abzukühlen und du dich bisschen entspannen kannst,

machst du morgen bzw. ab morgen folgendes:

1. GEH oder FAHR zur Bank und frage nach eine Ausführliche Kreditkartenabrechnung bzgl. der 1000€. Dabei schilderst du denen genau deine Fall.

2. Danach KONTAKTIERST du Sony per TELEFON und schilderst denen ebenfalls detailliert deine Fall. Im schlimmsten Fall sagt Sony pech gehabt, wer fremd shared ist selber schuld oder so ähnlich!

3. Sollte die Bank dir irgendwelche zusätzliche Auskünfte geben oder Sony dir irgendwie weiterhelfen können bzgl. Auskünfte und so, gehe damit zur Polizei und mach eine Anzeige!

(Anzeige gegen Unbekannt wegen Kreditkarten missbrauch zb.)

4. Solltest du danach irgendwie eine Kontaktdaten/Adresse kriegen: Sofort Anwalt+Anzeige!

So und sollte Bank und/oder Sony dir nicht helfen können, gehst du trotzdem zur Polizei und schilderst denen deine Situtation. In den meisten Fälle können Sie dir dann weiterhelfen.

Zu guter letzt sage ich dir nur und für die Zukunft:

Es ist eine sehr schmerzliche Erfahrung die du dir selber zur Schulden kommen lassen hast und hoffentlich, trotz deines Alters, MÄCHTIG daraus lernst!

Und noch was: Sowas geht nicht ratzfatz und kann MONATE dauern bis es geklärt wird!

Merk dir das und das was du in Zukunft mit Daten, die nicht mal dir gehören, machst!

PS.: Spar schonmal deine taschengeld und verkaufe am besten deine PS3

so jz erstmal viel glück noch aber i-wie warst du ja total doof, ich hab mich direkt 1 minute nachdem mein acc geklaut wurde schlau gemacht und direkt sony angerufen so das du deinne acc daten wieder bekommst und nicht ewig warten außerdem muss das nicht deine mutter machen du bist alt genug DU musst das wieder gerade biegen, und mit der rechnung hättes du rechnen müssen... :banghead: weil du doch weist das du deinen kk daten dort hattes außerdem will man doch sein acc direkt nach dem klau wieder haben oder?:skep: ( so wars bei mir zumindest ) da ich sonst die ganze zeit ein shclehctes gewissen hätte

wie scheiße sowas ich kann ich mir denken aber du hättes früher handeln sollen... das is wirklich schade :( wünsche dir noch gaaaanz viel glück und echt übel das es solche leute gibt, die accs klauen, von anderen geld sachen kaufen usw :emot-argh:

Ich hab auch gleich Sony angerufen nachdem mein ACC geklaut wurde... und nur DANK DIR hab ich meinen ACC wieder =).

Aber cht alt genug biste scho gleich danach Sony anzurufen und das zu klären...

Also entweder hab ichs nun überlesen oder es ist hier immer noch nicht eindeutig geschrieben.

Wie kam derjenige nun zu deinem Acc? Also so Passwortraten ist doch ein wenig weit hergeholt würd ich sagen. Es reisst dir ja keiner nen Kopf ab wenn du sagst du wolltest sharen.

Nur kann man sich dann leichter nen Reim drauf machen.

Ich lösch meine Kreditkartendaten nicht nach jedem Einkauf. Allerdings ist mein Account auch bei "privaten" Freunden aktiviert. Somit würds eh keinem was bringen, da mein Account die maximale Anzahl der Aktivierungen erreicht hat.

Mein Passowort ist allerdings auch nicht 1234 oder so. Wobei ich trotzdem nicht glaube das einer anfängt Passwörter zu raten. Auch wenns ein recht einfaches ist muss derjenige ja totale Langeweile haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...