ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ne hat ja immernoch nicht bei Sony angerufen sondern wartet schon seit wochen auf eine antwort per Email.. Ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 trotzdem erklärt es noch nicht wie 1000€ zusammen kamen!man kann pro monat meiner meinung nach nicht mehr wie 100€ per KK im PSN shoppen! also 1000€ halte ich für unmöglich, was willste da alles kaufen? muss man ja ALLE daten nochmals in einem anderen acc eingeben um nen ausländischen store zu plündern, und das is eher unwarscheinlich. aber scann mal die Abrechung ein, schwärz die privaten daten und lad es mal hoch, würde mich mal interessieren. zumal ich denke das auf normalem wege da nichts machbar is, kannste beweisen das dein acc gezogen wurde? wie wurde er gezogen? eigenverschulden? wieso wurde weder KK noch psn acc gesperrt? haste weder nen beweis, keine unschuld und wurde es versäumt KK/PSN Acc zu sperren, könnt ihr zahlemann & söhne spielen, sony & bank sind dabei nicht in der bringschuld. aber wie gesagt ohne nachweis bezweifel ich eine 1000€ rechnung meine mutter hat di rechnung und ich glaub wenn ich si um di frage kriegt si ehh an aushenger Hast du den Account eigentlich wieder? nein leider nicht Ich glaube, wenn ihr nun alle auf ihm herum hackt, macht es das ganze nciht besser. Klar, er hat einen Fehler gemacht und zieht nun die Strafe dafür, aber müssen dann alle ihm mehrere Seiten lang fertig machen? Er weiß wohl sleber, dass eine 1000 Euro Rechnung nicht wenig ist und muss nun auch mit Konsequenzen rechnen, weil er nicht sofort den Vorfall gemeldet hat. Also lasst ihn doch in Ruhe. dankee für dein verstäntnis Oh Man...du hast ja die KK Daten drauf gehabt höchstwahrscheinlich?! ... und deshalb musst du 1. KK sperren lassen 2. Sony anrufen Dein Pech! wie hat er dein Account "gehackt"? er hat das pw herausgefunden und dann hat er halt alle daten geändert der hacker war auch mal hier im forum aber da is er schon gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Auch wenn du unter Stress stehst, benutz doch bitte die edit-funktion und schreib keine 4 Beiträge hintereinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 auch wenn du unter Stress stehst benutz doch bitte die edit-funktion und schreib keine 4 Beiträge hintereinander... entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wie lange ist dein Account schon weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 habe heute von playstation network eine rechnung von über 1.000 € bekommen !!!!!ich schätzte di schuld liegt an den häcker was mein profil hat !!!! was soll ich machen ??? bitte das ist kein scherz was soll ich machen ??? man kann mmein ps store nur monnatlich 100 euro aus geben wie hast das der hecker änder können:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wie findet man "zufällig" das PW eines anderen raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wie findet man "zufällig" das PW eines anderen raus? Wenn es 123456 ist. Oder am besten noch den Nick als PW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 man kann mmein ps store nur monnatlich 100 euro aus geben wie hast das der hecker änder können:banghead: leider weiß ich das nicht aber 100€ wären mir sicherlich lieber gewesen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn es 123456 ist. Oder am besten noch den Nick als PW. ja mein passwort war nicht gerade einfallsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ja mein passwort war nicht gerade einfallsreich War mir schon klar. Also war es gar kein "Hacker". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ja mein passwort war nicht gerade einfallsreich ja und wie hat er deine Email Adresse? das mit dem Hacker, glaube ich dir nicht!!! Du hast bestimmt dein Account an dem weitergegeben zum sharen zb.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn es 123456 ist. Oder am besten noch den Nick als PW. klar und dann brauch man ja auch nur noch die e-mail addy vom acc. also natürlich locker machbar. wer soviel glück hat einen psn acc so zu hacken sollte besser anfangen lotto zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 du tust mir ganz ehrlich leid. verstehe zwar auch nicht,wie 1000 euro in so kurzer zeit zusammen gekommen sind, aber ich hoffe für dich, das der schuldige gepackt und zur rechenschaft gezogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Denk mal wenn man mit verschiedenen Accounts in verschiedenen Ländern einkauft geht es. Komme nicht damit klar wofür man 1000 Euro im Store ausgibt...gib mir 1000 Euro in die Hand ich geh ne halbe Stunde zu Saturn und komme mit leeren Taschen raus und vollen Tüten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hallo ich habe mich auch nur mit meinem nicknamen eingelockt und mit dem pw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Seitwann ist denn eine Obergrenze von 100 Euro im Store? Kann doch soviel Geld dort verbraten wie mir lieb ist. Also das mit der Accountklauerei hab ich jetzt schon des öfteren gehört und verurteile es aufs schärfste. Der Betroffene hat doch sogar behauptet, das der Hacker hier im Forum aktiv ist oder gewesen sei, da wird es mir schon anders. Tut mir wirklich leid für dich whdiopaten, aber teils bist du wirklich selbst mitschuldig an dem was passiert ist. Auf der anderen Seite würde ich, wenn ich nochmal 14 Jahre alt wäre, auch net grad meiner Mum net Kreditkartendatenverlust beichten wollen. Dann schiebt man es lieber auf die lange Bahn und hofft, dass es nicht so dicke kommt. Nun ja fürs nächste Mal weißt du es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hallo ich habe mich auch nur mit meinem nicknamen eingelockt und mit dem pw Sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Lass mich raten dir sollte jemand eine Platin erspielen ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hallo ich habe mich auch nur mit meinem nicknamen eingelockt und mit dem pw also mir fehlen die Wörter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.