Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000 € Rechnung vom PSN bekommen

whdiopaten

Recommended Posts

Und weiter?

Wie bereits gesagt wurde, wir machen jetzt einen Accountklauichbestellfür1.000€sinnlosimPSNundnichtspassiertdenndurcheinenAnrufistdieSacheohneweiteresgeklärt-Thread auf... etc...

Die Geschichte kannste deinen Freunden erzählen, aber hier wird dir das keiner glauben, ohne das du handfeste Beweise offen legst. Wie z.B. die Kartenabrechnung, den ominösen Brief von Sony, etc...

Also lass dir was einfallen oder gib zu das du hier mal schön das Blaue vom Himmel gelogen hast.

jo genau, würde mich jz auchmal sehr über ein pic vom brief freuen oder von einem pic deiner download liste deines acc´s ( hast ja dein nacc wieder oder? ) also bitte ein beweis posten und nicht wieder die beweis fragen ignorieren :emot-what:

was ist mit dir los möchtest du so eine rechnung nach hause geschickt bekommen oder und dann vllt das geld nicht zurück bekommen hää ??!?

weißt du was ich persö. bin froh das die geschichte jz um ist aber z.B. du und genau du musst jz noch auf mir rumhacken oder was !?!

nicht nur er will das wissen! und ich mein die geschichte ist jz vorbei dein stress usw da kannst du uns doch jz auch ein beweis geben oder? und auf dir rumhacken wollen wir ganz bestimmt nicht, nur wir wollen wissen ob die story stimmt... und ob das wirklich so schnell geht das man geld back bekommt, so das wir bescheid wissen, da uns ja auch jeder zeit sowas passieren kann :D ( wen es wirklich solche "hacker"gibt ) !!!!!

Wirklich erbärmlich die Jugend von Heute :dozey:

Aber mir ist das egal jetzt, ich hab mir mein Urteil, wie viele andere auch, über dich gebildet und damit soll es gut sein.

wenn du was gegend di jugend von heute hast dann hast du ein problem mit mir ok und deine geschichte ...

wenn du was gegend di jugend von heute hast dann hast du ein problem mit mir ok und deine geschichte ...

Du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten und ich habe nirgends geschrieben, dass ich was gegen die Jugend von Heute habe!?

Wie gesagt, zeig Beweise. Andernfalls lass die Märchenerzählerei ;)

lol...des ist schon geil wie sich unser Kandidat hier gibt, verfolge das jetzt schon seit dem 1. post, das ganze stinkt zum himmel, wenn ihm wirklich was daran liegt, dass wir ihm glauben wieso zu teufel schreibt er die ganze story nicht mal ausführlich, er antwortet nur immer auf die einfachsten Fragen mit nem gammligen so gut wie nichts aussagenden 3 Zeiler,aber die wirklich interessannten Fragen kehrt er untern Tisch, oder sieht se nicht oder wills net wahr haben...kp

Junge, jetzt leg mal Fakten und beweise auf die Goldwaage!!!!

so kommen wir hier auf keinen Grünen zweig!

Greetz

lol...des ist schon geil wie sich unser Kandidat hier gibt, verfolge das jetzt schon seit dem 1. post, das ganze stinkt zum himmel, wenn ihm wirklich was daran liegt, dass wir ihm glauben wieso zu teufel schreibt er die ganze story nicht mal ausführlich, er antwortet nur immer auf die einfachsten Fragen mit nem gammligen so gut wie nichts aussagenden 3 Zeiler,aber die wirklich interessannten Fragen kehrt er untern Tisch, oder sieht se nicht oder wills net wahr haben...kp

Junge, jetzt leg mal Fakten und beweise auf die Goldwaage!!!!

so kommen wir hier auf keinen Grünen zweig!

Greetz

ja das hab ich auch shcon geschrieben das er die fragen die beweise aufbringen immer ignoriert

Mich geht die Sache nichts an. Euch auch nicht würde ich mal sagen.

Und warum zum Teufel sollen wir ihm unbedingt glauben? Ist doch seine Sache.

Wiegelt die Geschichte nicht höher als es ist.

ja schon aber wen die geschichte wahr ist, wie er es erzählt geht es uns was an! da wir dann wissen wen uns sowas mal passieren würde was wir dann machen können ;), außerdem interissiert es mich und anscheinend auch noch viele andere ob an der story nun was wahres dran ist

glaubt ihr wirklich alle das ich jeden tag immer on bin und alles durchlese ??

ich habe hobbys auch ok

Es reicht schon wenn du letzte Seite verfolgst und diese Fragen endlich mal ausfürhlich beantwortest. Aber das ist scheinbar zuviel verlangt ;)

Muss gesteh das ich das Geglaubt hatte, nur das mann nicht mitbekommt mit den 1000 ist komisch, wenn mann ja nur 100 € pro monat aufladen kann, wäre das mit der erstn Rechnung, ( die ja Monatlinch kommen, Habs selbst ne KK ) aufgefallen.

ich kann mir nicht Vorstell das deine Eltern das 10 Monate einfach so hinnehmen, das jeden Monat 100 € Fehlen von der KK.

Leute macht mal keinen Stress.

Ich glaubs ja auch nicht an die Story nachdem was ich hier gelesen habe.

(Telefonanruf soll reichen, alles paletti - natürlich :emot-raise:)

Einfach solche Leute ignorieren, dann haben sie eben nicht das bekommen was sie wollten ---> Aufmerksamkeit.

Das ist alles was ich dazu sage.

Sollte die Geschichte tatsächlich wahr gewesen sein --> ist es mir auch wurscht, war ja nicht mein Problem :biggrin5:. Ne im Ernst, dann hat er nochmals Schwein gehabt (wie gesagt: ich glaub die Story nicht)

Muss gesteh das ich das Geglaubt hatte, nur das mann nicht mitbekommt mit den 1000 ist komisch, wenn mann ja nur 100 € pro monat aufladen kann, wäre das mit der erstn Rechnung, ( die ja Monatlinch kommen, Habs selbst ne KK ) aufgefallen.

ich kann mir nicht Vorstell das deine Eltern das 10 Monate einfach so hinnehmen, das jeden Monat 100 € Fehlen von der KK.

Es geht hier um einen Zeitraum von 3 Wochen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...