Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000 € Rechnung vom PSN bekommen

whdiopaten

Recommended Posts

Ich habe es mir heute als ich von der arbeit gekommen bin aus reiner Langeweile komplett durchgelesen und war schon am Anfang sehr sicher das das nicht wahr sein kann und ich bin mal gespannt ob er sich nochmal dazu äußern wird und mehr schreibe ich hier jetzt au nimmer das langt erst mal ;)

ich gesehn er hast 2 tread dafür auf gemachst

da würde der 2te nach einer seite gelosed :smile:

also versteh ich auch nicht wenn mir so was passiert

wer mir es peindlich gleich es 2 mal rein zu schreiben

is aber nur meine meinug :banghead:

ich gesehn er hast 2 tread dafür auf gemachst

da würde der 2te nach einer seite gelosed :smile:

also versteh ich auch nicht wenn mir so was passiert

wer mir es peindlich gleich es 2 mal rein zu schreiben

is aber nur meine meinug :banghead:

Verdammt ich wollte mich ja hier nicht mehr dazu äußern aber das ist ja schon mehr als dreist noch einen neuen Thread mit dem gleichen Thema zu eröffnen!

@marco96: lies das was andere und ich auch vorher geschrieben haben und mehr wie 100 Euro kann man im Monat nicht aufladen, defakto kann es also nicht wahr sein ;)

Verdammt ich wollte mich ja hier nicht mehr dazu äußern aber das ist ja schon mehr als dreist noch einen neuen Thread mit dem gleichen Thema zu eröffnen!

@marco96: lies das was andere und ich auch vorher geschrieben haben und mehr wie 100 Euro kann man im Monat nicht aufladen, defakto kann es also nicht wahr sein ;)

Ich wusste gar nicht dass man im Monat nicht mehr wie 100 Euro aufladen kann, es muss doch eigentlich egal sein wieviel man einkaufen möchte;)

Hätte den net glleich einer einfach geschlossen gebs diese Probleme net wen ihr näheres wissen wollt könnt ihr im ja ne PM schicken wir können noch so rumdiskutiren.

Nur einer weiß es und zwar er also wended euch einfach an ihn wen es so unglaublich ist.

hab mir gerade sein profil angeschaut und sehe 5 positive bewertungen und 0 negative... warum sollte er sowas aufs spiel setzen und uns alle verarschen, das gäb kein sinn, obwohl es eig keine andere möglichkeit gibt weil man ja nicht 1000 in so kurzer zeit ausgeben kann... naja ist ja auch egal... hoffe das er sich so schnell wie möglich meldet.. will die warheit wissen :emot-raise:

Hätte den net glleich einer einfach geschlossen gebs diese Probleme net wen ihr näheres wissen wollt könnt ihr im ja ne PM schicken wir können noch so rumdiskutiren.

Nur einer weiß es und zwar er also wended euch einfach an ihn wen es so unglaublich ist.

ne find ich nicht... da es sehr vielen interissiert und er es ja 1x für alle hierein schreiben kann, ginge viel leichter und shcneller ;)

Ich wusste gar nicht dass man im Monat nicht mehr wie 100 Euro aufladen kann, es muss doch eigentlich egal sein wieviel man einkaufen möchte;)

doch sicher heit grudne wennst kinder alleine ps3 zu hause sind

ich wolle mir mal für 105 euro spiele kaufen geht nicht

da stand limtit über stritten von kk

bei auf laden fragt er immer auch wennst geld drauf

siehst ja das nur denn rest von 100 euro drauf laden kannst :smile:

Habs gefunden danke! Wusste ich garnicht.

das sehr interesant mal ab und zu denn müll zu lessen:biggrin5:

@Enesino:

ein hacker wars bestimmt nicht, da ich beim 2x als mein acc geklaut wurde gesagt hab mein acc wurde gehackt und der man sagte... ps3 accs kann man nicht hacken das kann nicht sein und mich dann gefragt haste vill bei dein freund deine daten mal gespeichert..? auf die antwort hab ich dann natürlich ja gesagt und er hat mir nach der gb + sicherheitfrage, daten gegebn ;)

also das mit dem hacker ist denk ich mal erfunden, er muss die daten für i-jemand denke ich gegebn habn

ausprobieren -> geht hacken -> nicht und ne email + pw einfach so ausprobieren und klappen niemals, da kann man wirklich lieber loto spielen oder derjenige wuste eben von der email und hat einfach nen paar pw´s ausprobiert die man sich vill denken kann ;)

Aso^^

Hab mal in YouTube ein Video gesehen, wie jemand sich im Chatroom in einen anderen Acc gehackt hat.Durch den Chatroom in jemanden seinen Acc gehackt, der auch im Chatroom war.

War dann bestimmt ein Fake.;)

Das geht definitiv net um 1acc zu hackn richtig hackn net nur pw sondern alles muss man die Zentrale hackn und das ist wie wende versuchst google zu hacken ich hab vor 2-3jahren chats etc ohne prob gehackt google habsch nur 1 von 12 rausbekommn 1.war abc der 2.pw war schon 15 ??lang und 3. 27?lang wer das packt wird sofort von der polizei und schlimsten fall FBI gesucht

ja damit se dich dann einstellen können weil du es so drauf hast.:biggrin5:

Hallo bleibt beim Thema und net irgentwelche Polizei geschichten xD

Ich hab mal Das WWW gehackt aba pssssss.

Man merkt kaum das du erst 13 bist. :dozey:

Kannst du auch mal normale Beiträge verfasen und nicht das ganze Forum zumüllen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...