Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Er kann doch schlecht ein Foto der Download Liste seines Accounts posten wenn er nicht mehr rein kommt. Mal ehrlich...wenn mein Sohn/meine Tochter mich nach so einem Akt auch noch nach der Rechnung fragen würde, würde ich ihm/ihr zeigen wo der Hammer hängt (auch wernn es anscheinend gut ausgegngen ist). ja vielleicht... aber er hat den acc 100% back wen er den fall jz mit sony geklärt hat, hat sony ihm auch die daten gegebn und mein acc wurd 2x geklaut und ich hab ihn 2x direkt nach dem klau back geholt einfach sony angerufen und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nee, nee, nee. Also wenn das alles nur ein Fake war, würde ich den User sogar hier vom Forum ausschließen. Lügner brauch hier glaube ich keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Der meldet sich ja auch nimmer. Wenn was dran wäre hätte er schon längst Kopien hochgeladen. Da ich immer gern vergleiche mache:biggrin5::Wenn ich 18 bin und mir mein Auto geklaut wird melde ich sowas auch gleich bei der Polizei und sage nicht das war mein erstes Auto ich wusste nicht was ich machen soll:skep:. 1000€ sind mir eh zu heftig. Kann ich so nicht glauben, besonders mit der 100€ Begrenzung. Kann doch sein ist mir auch mal passiert, der Hacker kann ja die Daten von seinem Acc nehmen und sich was weiss ich was kaufen vom I-net oder von Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Kann doch sein ist mir auch mal passiert, der Hacker kann ja die Daten von seinem Acc nehmen und sich was weiss ich was kaufen vom I-net oder von Läden. kann er nicht da im psn manches mit ****** versehen ist sonst hätte derjenige sich direkt hd´s usw geholt und es käm eine 10.000 rechnung oder so auf, außerdem sind die 1000euro rechnung von psn hat er doch geschrieben auf der kk rechnung >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ja vielleicht... aber er hat den acc 100% back wen er den fall jz mit sony geklärt hat, hat sony ihm auch die daten gegebn und mein acc wurd 2x geklaut und ich hab ihn 2x direkt nach dem klau back geholt einfach sony angerufen und fertig... Ja nur hattest du ja keinen der mit deiner KK 1000 Euro im Store verpulvert hat ^^ und diese Summe isch eh utopisch und das das mit nur einem Anruf bei Sony geklärt ist, glaubst du ja wohl au net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja nur hattest du ja keinen der mit deiner KK 1000 Euro im Store verpulvert hat ^^ und diese Summe isch eh utopisch und das das mit nur einem Anruf bei Sony geklärt ist, glaubst du ja wohl au net e nicht 1000 euro sind 10 monnat per 100 euro und 10 monnate is der acc. noch ned weg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die unendliche Geschichte Teil 1337 Mutter: Hallo mein Sohn war das nicht! Support: Okay wir überweisen alles noch heute zurück! Mutter: Okay danke das klang beim erstellen des threads schon märchenhaft aber nun is es LACHHAFT jedes unternehm,en lebt vom umsatz und hat nichts zu verschenken. wenn ich im Saturn nur nen defekten Fön für 19,99€ umtauschen will mit Kassenzettel (am besten noch vom vortag) machen die riesen stress, aber Sony erlässt 1000€ am telefon ohne überprüfung *natürlich* er sollte mal die 25 seiten lesen und alle noch offnen fragen beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das geht definitiv net um 1acc zu hackn richtig hackn net nur pw sondern alles muss man die Zentrale hackn und das ist wie wende versuchst google zu hacken ich hab vor 2-3jahren chats etc ohne prob gehackt google habsch nur 1 von 12 rausbekommn 1.war abc der 2.pw war schon 15 ??lang und 3. 27?lang wer das packt wird sofort von der polizei und schlimsten fall FBI gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kann er nicht da im psn manches mit ****** versehen ist sonst hätte derjenige sich direkt hd´s usw geholt und es käm eine 10.000 rechnung oder so auf, außerdem sind die 1000euro rechnung von psn hat er doch geschrieben auf der kk rechnung >.< Er ist auch ein Hacker und wenn er eine PS3 gehackt hat, dann hat er auch kein Problem mit einer KK. EDIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich les jetzt nochmal ein paar Seiten zurück, aber ich glaube er hat nicht geantwortet auf die Frage ob er seinen Account wieder hat. Die KK-Daten kann der "Hacker" ja nicht sehen, höchstens die ersten und letzten 4 Zahlen der KK-Nummer, Kartenprüfnummer gar nicht. Da kann man also nichts weiter mit anfangen ausser im Store einzukaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja nur hattest du ja keinen der mit deiner KK 1000 Euro im Store verpulvert hat ^^ und diese Summe isch eh utopisch und das das mit nur einem Anruf bei Sony geklärt ist, glaubst du ja wohl au net ne ich kanns auch einfach nicht glauben weil so viele sachen unlogisch sind 1: 1000 euro so viel downloaden is im psn garnicht mal so leicht, außerdem reicht der speicher normalerweise nicht ( klar hät er es vill nur aus spaß alles downloaden könn um den anderen ein rein zu hauen, dann wär es aber ein übeler prsychopat ) 2: sagt er manchmal unlogische dinger wie er hat sich mit namen und pw eingeloogt die beiden sachen kann man shcnell herausfinden/hacken 3: er bekommt eben so und in sooooo kurzer zeit direkt geld back... ohne nachforschung etc 4: es wird gegen täter nichts gemacht 5: es gibt keine beweise 6: ist es sehr komisch das die mutter erst so spät angerufen hat und nicht direkt 1 tag nachdem sie den brief erhalten hat ( gleicher tag ging ja nicht weil es zu spät war ) usw... es gibt bestimmt noch mehr sachen dies macht es alles unlogisch... nur ich weis noch als zum ersten mal mein acc geklaut wurde.. 2 leute konnten mir auch nicht glauben... das fand ich dann auch i-wie scheiße, und vill stimmt ja seine story auch deswegen kann ich nix 100% sagen und würde mich sehr über ein beweis freuen, und wen jemand sagt zu 100% fake.. das weis ich nicht ich find man sollte abwarten ob er vill beweise etc hat... mich interisssert es nur eben sehr, da die story leider eben unwahr klingt aber sie trotzdem so geschehen sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich les jetzt nochmal ein paar Seiten zurück, aber ich glaube er hat nicht geantwortet auf die Frage ob er seinen Account wieder hat. Die KK-Daten kann der "Hacker" ja nicht sehen, höchstens die ersten und letzten 4 Zahlen der KK-Nummer, Kartenprüfnummer gar nicht. Da kann man also nichts weiter mit anfangen ausser im Store einzukaufen. nein das hat er nicht aber das kann man sich erschliesen... wen sie das geld wieder bekommen haben, muss der sony man ihnen geglaubt haben und somit bekommt er auch seine acc daten wieder so das der betrüger da nicht noch weiter scheiße drauf machen kann und der andere liebe jung sein acc wieder hat @enesino: ein hacker wars bestimmt nicht, da ich beim 2x als mein acc geklaut wurde gesagt hab mein acc wurde gehackt und der man sagte... ps3 accs kann man nicht hacken das kann nicht sein und mich dann gefragt haste vill bei dein freund deine daten mal gespeichert..? auf die antwort hab ich dann natürlich ja gesagt und er hat mir nach der gb + sicherheitfrage, daten gegebn also das mit dem hacker ist denk ich mal erfunden, er muss die daten für i-jemand denke ich gegebn habn ausprobieren -> geht hacken -> nicht und ne email + pw einfach so ausprobieren und klappen niemals, da kann man wirklich lieber loto spielen oder derjenige wuste eben von der email und hat einfach nen paar pw´s ausprobiert die man sich vill denken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ne ich kanns auch einfach nicht glauben weil so viele sachen unlogisch sind 1: 1000 euro so viel downloaden is im psn garnicht mal so leicht, außerdem reicht der speicher normalerweise nicht ( klar hät er es vill nur aus spaß alles downloaden könn um den anderen ein rein zu hauen, dann wär es aber ein übeler prsychopat ) 2: sagt er manchmal unlogische dinger wie er hat sich mit namen und pw eingeloogt die beiden sachen kann man shcnell herausfinden/hacken 3: er bekommt eben so und in sooooo kurzer zeit direkt geld back... ohne nachforschung etc 4: es wird gegen täter nichts gemacht 5: es gibt keine beweise 6: ist es sehr komisch das die mutter erst so spät angerufen hat und nicht direkt 1 tag nachdem sie den brief erhalten hat ( gleicher tag ging ja nicht weil es zu spät war ) usw... es gibt bestimmt noch mehr sachen dies macht es alles unlogisch... nur ich weis noch als zum ersten mal mein acc geklaut wurde.. 2 leute konnten mir auch nicht glauben... das fand ich dann auch i-wie scheiße, und vill stimmt ja seine story auch deswegen kann ich nix sagen und würde mich sehr über ein beweis freuen, und wen jemand sagt zu 100% fake.. das weis ich nicht ich find man sollte abwarten ob er vill beweise etc hat... mich interisssert es nur eben sehr, da die story leider eben unwahr klingt aber sie trotzdem so geschehen sein kann Ja da gebe ich dir voll Recht habe ja viele der Punkte die du erwähnst auch schon einige Seiten vorher erwähnt und auch das mir mal Ein Paket geklaut wurde von Amazon und da hat es 3 Monate gedauert bis der Fall abgeschlossen war und ich mein Geld wieder bekommen hatte und über Amazon bestelle ich schon sehr lange nichts mehr, da die mit der Post liefern und die hat die dummen Angewohnheit wenn niemand da ist die Pakete einfach bei den Briefkästen im Innenraum unseres Hochhauses abzulegen. Erst neulich hat jemand aus dem Haus wieder ein Paket vermisst und das ist auch nie wieder aufgetaucht und Beschwerde bei der Post stößt auf Taube Ohren! Und das ist echt misst wenn einem einer nicht glaubt, aber ich kenne jetzt deinen Fall nicht was passiert ist, nur wer so unglaubwürdig schreibt wie es hier nun mal der Fall ist, der braucht sich net wundern wenn ihm der größte Teil keinen glauben schenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja da gebe ich dir voll Recht habe ja viele der Punkte die du erwähnst auch schon einige Seiten vorher erwähnt und auch das mir mal Ein Paket geklaut wurde von Amazon und da hat es 3 Monate gedauert bis der Fall abgeschlossen war und ich mein Geld wieder bekommen hatte und über Amazon bestelle ich schon sehr lange nichts mehr, da die mit der Post liefern und die hat die dummen Angewohnheit wenn niemand da ist die Pakete einfach bei den Briefkästen im Innenraum unseres Hochhauses abzulegen. Erst neulich hat jemand aus dem Haus wieder ein Paket vermisst und das ist auch nie wieder aufgetaucht und Beschwerde bei der Post stößt auf Taube Ohren! Und das ist echt misst wenn einem einer nicht glaubt, aber ich kenne jetzt deinen Fall nicht was passiert ist, nur wer so unglaubwürdig schreibt wie es hier nun mal der Fall ist, der braucht sich net wundern wenn ihm der größte Teil keinen glauben schenkt jop das ist auch so, aber theoretisch kann das natürlich so gewesen sein: 1. acc wird geklaut 2. der andere läd sachen für 1000 euro ( schwer zu glauben aber möglich ) 3: mutter ruft nach einiger zeit, dann endlich sony an und geld bekommen sie back, dies ist auch möglich, da ich nicht weis wie sony das macht ( aber so shcnell gehts bei den meisten nicht, daher unwahrscheinlich ) und die ganze geheimnis tuer reih macht es auch unlogisch ( die könnte aber dran liegen, das es eben garnicht gehackt wurde sondern, beim sharen oder trophy tauschen und er es eben geheimhalten will ), also theoretisch wär es möglich nur einfach seeeehr schwer zu glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also war jetzt das alle nur beschiss oder ist das jetzt echt passiert ??? Wenn das nur beschiss war Omfg !!! Wie kann man sowas nur starten, echt unter aller Würde!!! :32:Das man so tief sinkt, nur um ein bischen Aufmerksamkeit zu bekommen:out: Wenn das doch der Wahrheit entspricht dann mein Beileid Es gibt Menschen die machen sowas nur aus Spass und 1.000€ nur für PSN Sachen, da muss man doch schon einiges öfters runterladen. Sowas kann ich einfach nicht verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also war jetzt das alle nur beschiss oder ist das jetzt echt passiert ??? Wenn das nur beschiss war Omfg !!! Wie kann man sowas nur starten, echt unter aller Würde!!! :32:Das man so tief sinkt, nur um ein bischen Aufmerksamkeit zu bekommen:out: Wenn das doch der Wahrheit entspricht dann mein Beileid Es gibt Menschen die machen sowas nur aus Spass und 1.000€ nur für PSN Sachen, da muss man doch schon einiges öfters runterladen. Sowas kann ich einfach nicht verstehen... wir wissen es nicht und warten auf seine antwort ob er vill beweise hat, der tatort ist noch offen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wir wissen es nicht und warten auf seine antwort ob er vill beweise hat, der tatort ist noch offen :emot-what: wenn das der tatort is dann bin ich einer von CSI oder FBI CIA geht das er hast an fang ja goleich 2 tread auf gemachst wegen das:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 jop das ist auch so, aber theoretisch kann das natürlich so gewesen sein:1. acc wird geklaut 2. der andere läd sachen für 1000 euro ( schwer zu glauben aber möglich ) 3: mutter ruft nach einiger zeit, dann endlich sony an und geld bekommen sie back, dies ist auch möglich, da ich nicht weis wie sony das macht ( aber so shcnell gehts bei den meisten nicht, daher unwahrscheinlich ) und die ganze geheimnis tuer reih macht es auch unlogisch ( die könnte aber dran liegen, das es eben garnicht gehackt wurde sondern, beim sharen oder trophy tauschen und er es eben geheimhalten will ), also theoretisch wär es möglich nur einfach seeeehr schwer zu glauben Was es doch auch sehr unlogisch macht ist das man doch nur 100 Euro im Monat im Store verbrauchen kann oder stimmt das etwa nicht? Ich habe das schon von so vielen gehört und dann wären 1000 Euro in einem Monat ja gänzlich unmoglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was es doch auch sehr unlogisch macht ist das man doch nur 100 Euro im Monat im Store verbrauchen kann oder stimmt das etwa nicht? Ich habe das schon von so vielen gehört und dann wären 1000 Euro in einem Monat ja gänzlich unmoglich. es gehen nur 100 euro wollte 105 euro mal drauf laden ging nicht so viele psile zu kaufen sagt er rammen is schon zu hoch überlasstest:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was es doch auch sehr unlogisch macht ist das man doch nur 100 Euro im Monat im Store verbrauchen kann oder stimmt das etwa nicht? Ich habe das schon von so vielen gehört und dann wären 1000 Euro in einem Monat ja gänzlich unmoglich. soweit ich weis aufladen nur 100 das stimmt aber mit kk muss man ja konto nicht aufladne sondern kann direkt einfach mit der kk kaufen oder? also soweit ich weis dürfte das gehen ( kenn mich aber hier nicht aus da ich es noch nie priobiert habe ) also wen ihr da recht habt dann glaub ich an dem theoretischen auch nicht mehr >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.