marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wen er es nich 100% dagegen beweiße bringt ist die Sache vorbei. Ist ein Fake bleibt ein Fakke wer is meiner meinug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wen er es nich 100% dagegen beweiße bringt ist die Sache vorbei.Ist ein Fake bleibt ein Fakke wer is meiner meinug? ich stimme dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also wer schließt den jetz enndlich nur noch unnötige Spamm hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 iich schliess mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 der thread soll offen bleiben ich will den beweis sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 der thread soll offen bleiben ich will den beweis sehen sorry wlechen beweiss meinst du denn jetzt was er hir zeigen kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also wer schließt den jetz enndlich nur noch unnötige Spamm hier. Woran bzw. an wem das wohl liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 sorry wlechen beweiss meinst du denn jetzt was er hir zeigen kann:smile: den brief soll er posten und vill foto von der download liste in sein psn acc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wolte nur mal abstimmen aba haben ja jetz genug stimmen HEHE**UPS** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 den brief soll er posten und vill foto von der download liste in sein psn acc... aso ja genau das wer sicher inresannt ob das gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Des hattenn wir doch scho alles des is des gleiche wie das er den Brief zeigen soll dens net gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Der meldet sich ja auch nimmer. Wenn was dran wäre hätte er schon längst Kopien hochgeladen. Da ich immer gern vergleiche mache:biggrin5:: Wenn ich 18 bin und mir mein Auto geklaut wird melde ich sowas auch gleich bei der Polizei und sage nicht das war mein erstes Auto ich wusste nicht was ich machen soll:skep:. 1000€ sind mir eh zu heftig. Kann ich so nicht glauben, besonders mit der 100€ Begrenzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 marco hör doch mal auf hier rum zu spammen es ist gut jetzt mach den user doch nicht fertig wir sind alle gespannt auf das ergebnis aber hier ewig zu spammen bringt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 tut mir leid aber dass ist einer der bescheuertsten Sachen die ich gelesen habe aba ok hab bei die 24seiten gut gelacht^^das angebilche Opfer wolte nur einen lacher und hat euch alle verarscht:biggrin5: 1000Euro?ja hallo hacker hin und her um dies machen zu koenen musste die Sony Zentrale hacken net nur 1ACC :biggrin5:und das ist so gut wie unmoeglich da es gute(antiviren etc) und schlechte hacker(viren etc)gibt und jede so wichtige Firma mindetens paar sehr gute hacker haben! und glaubt ihr wirklich dass Sony dann alse davon erfahren haben sollten einfach sagten ja ok kp lass den da nur in der Zentrale spielen der kann alles machn was er will? Also 100%nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 er soll also muttis kk abrechnung ins netz stellen.denke ma die stimmung bei ihm zu hause wird wohl nicht so rosig sein. kann sicher froh sein wenn er noch ma an den pc darf um hier was zu schreiben. also ich weis ja was bei mir losgewessen währe wenn ich so einen mist gebaut hätte. den seine mutter wird ihm was husten der ist die diskussion ihr doch 100 pro schnuppe u. hatt ganz andere sorgen. da wird er sicher fragen. mutti kann ich den brief in forum stellen die glauben mir nicht. da sagt muttern nur. geh in dein zimmer das ist mir egal ich hab de rechnung bla bla mecker mecker. denkt doch ma nach oder was hätten eure eltern gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was "noch wenigstens an den PC". Er ist so fröhlich das er sogar ein Spiel tauschen will. Siehe Biete: Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 er soll also muttis kk abrechnung ins netz stellen.denke ma die stimmung bei ihm zu hause wird wohl nicht so rosig sein. kann sicher froh sein wenn er noch ma an den pc darf um hier was zu schreiben. also ich weis ja was bei mir losgewessen währe wenn ich so einen mist gebaut hätte. den seine mutter wird ihm was husten der ist die diskussion ihr doch 100 pro schnuppe u. hatt ganz andere sorgen. da wird er sicher fragen. mutti kann ich den brief in forum stellen die glauben mir nicht. da sagt muttern nur. geh in dein zimmer das ist mir egal ich hab de rechnung bla bla mecker mecker. denkt doch ma nach oder was hätten eure eltern gemacht??? ich hättes es nie soweit kommen lassen das meine eltern davon was merken und hätte die sache direkt selbst in die hand genomm und wie gesagt es gibt ne 2 möglichkeit und die wäre pics von der download liste machen und ins netz stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 das nenne ich mal eine gute Nacht Lektüre in diesem sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 den brief soll er posten und vill foto von der download liste in sein psn acc... Er kann doch schlecht ein Foto der Downloadliste seines Accounts posten wenn er nicht mehr rein kommt. Mal ehrlich...wenn mein Sohn/meine Tochter mich nach so einem Akt auch noch nach der Rechnung fragen würde, würde ich ihm/ihr zeigen wo der Hammer hängt (auch wernn es anscheinend gut ausgegngen ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.