Maxi_2010 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also ich hab mit jetzt 20 Seiten durchgelsen ... DANKE FÜR DEN APLAUS und iwie hab ich das gefühl das an der Story was faul ist. Wer sagt das er wirklich 14 ist ?! Naja Fragen über Fragen... Wenn die Story stimmt: Meine Herren hast du Glück gehabt. Wenn die Story nicht stimmt: Keine schlechte Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wen die Geschichte angeblich war ist soll er doch einfach die Fakten auf den Tisch legen und den Brief Posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wen die Geschichte angeblich war ist soll er doch einfach die Fakten auf den Tisch legen und den Brief Posten. jo seh ich genauso außerdem hätte er jz psn sachen von 1000 euro auf sein acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ohne Worte. ? Sry basst jetz net hier rein aba ich werd imma angemotz das ich Spamm aber Moderator dürfen des oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Und wir können sozusagen prüfen ob die Story stimmt oder nicht. Wenn er in der nächster Zeit viele verschiedene PSN Games spielt dann ist die Geschichte wahr.. wenn nicht, dann nicht! EDIT: http://forum.trophies-ps3.de/biete/10186-burnout-paradise.html Ich glaube da ist wirklich was faul?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hmm aba er kann die net spielen weil er seine Ps3 auf dem accound noch aktiviren müsste oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die story kann nur ausgedacht sein. Ich würde sofort bei sony anrufen und die sachen aufklären,anwalt und polizei informieren. Damit sollte es dann eigentlich gegessen sein bzw man findet schon ein ausweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Find scheiße so einen Thread gabs scho mal so ne lüge das angeblich der Accound gespeert wurde wegen seinen neben Accounds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Elf sehr unterhaltsame Seiten Lesestoff liegen hinter mir Ich glaub die Story mit den 1000€ auch nicht so richtig. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass eine Rechnung mit einem sehr viel kleinerem Betrag kam und die ganze Aktion eine erzieherische Maßnahme der Mutter war, weil man mit 14 keine KK-Daten auf seinem Accout haben sollte.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Warum sollte den eine Rechnung kommen wen doch alles automatisch abgebucht wird (glaub ich hab noch nie was gekauft wurde mir aba gesagt das es so ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich glaube einmählig dass das ein Fake ist.Wiso sollten es genau "1000Euro" sein. Die Games kosten ja z.B. 5,99. Da müsste man ja auf eine Rechnung von z.b. 1020,30Euro kommen... ... leute, hört verdammt nochmal zu! er sagte ÜBER 1000?, das heist nicht, dass es genau 1000,00euro sind! @story: sehr merkwürdig... ich will daten, fakten und namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 aber wenn er eine prepaid kk hat, dann kann er nicht ins minus gehen !!! er kann nur das guthaben nützen, was er drauf hat... siehe telefonkarte... na okay, außer die mutta hat 1000 drauf... okay hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die Sache ist definitiv ein Fake. Er war hier heute um 20:06 Uhr zum letzten Mal aktiv. Würde die Geschichte stimmen, hätte er hier was gepostet. Stattdessen hat er heute einige neue Trophies bekommen, die man nicht zu Beginn des jeweiligen Spieles bekommen kann. Klare Sache: Closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hmm hatt er den Prepait? schließen tuht imma noch ein Moderator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 aber sehr viel gesperrt kann sie dir nicht haben! Schließlich ist schon wieder ein tauschgeschäft von dir im forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hmm hatt er den Prepait? jo, hab es iergendwo auf den seiten 1-22 gelesen.... aber jetzte echt mal.... CLOSED !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ja alles is gut gelaufen und hast deine mama sich bei dir entschuligt jeo cloesd geht wenn alles schon geklärt worden is:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja is es ja es war ein ake viele Juser haben beweiße sagt einer nem Mod bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja is es ja es war ein ake viele Juser haben beweiße sagt einer nem Mod bescheid. oky ich hole nen mod:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die Sache ist definitiv ein Fake. Er war hier heute um 20:06 Uhr zum letzten Mal aktiv. Würde die Geschichte stimmen, hätte er hier was gepostet. Stattdessen hat er heute einige neue Trophies bekommen, die man nicht zu Beginn des jeweiligen Spieles bekommen kann. Klare Sache: Closed. eh... nix klare sache er konnte sich doch nur nicht mehr mit dem acc einloggern die speicherdaten von früher kann er noch benutzen da er ja bestimmt nicht sich als benutzer gelöscht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.