herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was heißt denn hier Fertigmachen? Der Junge ist selbst Schuld, Punkt. Bestes Beispiel wurde ja schon gebracht... Ich verliere ja nicht mein Handy und warte auf die Rechnung um es dann erst zu Sperren... Und erklär du mir mal bitte wie man seine PSN Daten verlieren kann.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Da gebe ich dir volkommen recht aber hier gibt es wohl viele die erst reden dann denken;) warum sollte er so etwas extra sagen es gibt doch genug Asoziale Beschissen Arschlöcher anders kann man die schon net mehr nennen die einen den Acc versuchen zu klauen deswegen würde ich meine Daten für sharen zb.nie jemandem geben, last euch alle des ne Lehre sein es kann jeden passieren:skep:,klar gibts auch genug und das sind die meisten die sowas net machen. ach und möche mal sehen wenns einen von euch passiert ob ihr dan immer noch so lustig seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Am besten du sagst ihm am Telefon gleich das er das nächste mal gefälligst seine Daten löschen soll. Ausserdem haben wir sicherlich nichts über die Eltern gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ob jetzt die Eltern wussten das er die KK benutzt hat, oder er sie heimlich genommen hat...Im letzten Fall kann man den Eltern wohl kaum die schuld geben. Was auch immer passiert ist kann man jetzt nicht mehr Rückgängig machen, das whdiopaten einen Fehler gemacht hat weiß er auch selbst. Das müssen wir ihm nicht dauernd auf die Nase binden. Unverständlich (oder auch unglaubwürdig) bleibt die 1000 € Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also du must natürlich als aller erstes zu Polizei. Dann wen due nicht weist wie es weiter geht. Gehst du zu Rechtsberatung. Die ist immer kostenlos. Dort sind Anwälte die helfen Dier dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also, meine mutter hat heute angerufen und hat gesagt das das geld nicht von uns abgebucht worden sei und di antwort darauf war: das geld wir ihnen zurückerstattet !! also hat sie dann gesagt wir müssen nur noch eine e-mail an eine adresse schicken und schon sei es fertig!! (in der e-mail haben wir den fall schildern müssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also,meine mutter hat heute angerufen und hat gesagt das das geld nicht von uns abgebucht worden sei und di antwort darauf war: das geld wir ihnen zurückerstattet !! also hat sie dann gesagt wir müssen nur noch eine e-mail an eine adresse schicken und schon sei es fertig!! (in der e-mail haben wir den fall schildern müssen) tja noch mal sehr viel glück gehabt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 tja noch mal sehr viel glück gehabt:dozey: jo .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ja das war echt gluck in letzter sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja schon, viel Glück gehabt das ihr wenigstens nicht auf den kosten sitzenbleibt. Aber was passiert mit dem "Hacker" oder deinem Account? Das Geld wurde ja ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja schon, viel Glück gehabt das ihr wenigstens nicht auf den kosten sitzenbleibt. Aber was passiert mit dem "Hacker" oder deinem Account? Das Geld wurde ja ausgegeben. ich habe keine ahnung wir haben mal nachgefragt aber man kann da glaube ich sonst nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Man möge mich jetzt für meine Skepsis steinigen, aber ich glaube dem netten 14jährigen die story nicht! Ist gleich der Story, sony würde US Accounts löschen und die gesamte PS3 bannen... Mutter ruft an, macht terz von wegen sie haben nichts im PSN gekauft und Sony sagt, mir nichts dir nichts, alles klar, schicken se nur ne e-mail da hin, schildern sie den vorfall und dann is gut und sie bekommen ihr geld zurück! Hallo? Wie leben in einer Welt in der Geld nun mal alles ist, und ich glaube nicht, das sony ohne nachforschungen mit der Kohle rausrückt. Vor allem, gestern das Problem geschildert und heute schon ne gütliche Lösung, komm, erzähl uns doch nix! Als nächstes, bei PC-Action zu lesen, Sony bucht Geld von Konten, mit denen gar nix gekauft wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ja, da hast du nochmal glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mensch, das nenne ich Glück. Aber ich hoffe dennoch, das dich deine Eltern diesbezüglich bestrafen, und das es für dich eine Lehrstunde war. Edit: @ Enroos, ich glaube dieses Märchen auch nicht, aber deswegen aufregen, ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Man möge mich jetzt für meine Skepsis steinigen, aber ich glaube dem netten 14jährigen die story nicht!Ist gleich der Story, sony würde US Accounts löschen und die gesamte PS3 bannen... Mutter ruft an, macht terz von wegen sie haben nichts im PSN gekauft und Sony sagt, mir nichts dir nichts, alles klar, schicken se nur ne e-mail da hin, schildern sie den vorfall und dann is gut und sie bekommen ihr geld zurück! Hallo? Wie leben in einer Welt in der Geld nun mal alles ist, und ich glaube nicht, das sony ohne nachforschungen mit der Kohle rausrückt. Vor allem, gestern das Problem geschildert und heute schon ne gütliche Lösung, komm, erzähl uns doch nix! Als nächstes, bei PC-Action zu lesen, Sony bucht Geld von Konten, mit denen gar nix gekauft wurde... Ja da muss ich dir zustimmen. Ich kann die Story au net wirklich glauben und jetzt erst recht nicht! Also allein die 1000 Euro kommen mir spanisch vor und dann binnen eines Tages soll dann Sony oder bzw. das KK-Institut so kooperativ reagieren und das Geld zurückbuchen? Das ist sehr unwahrscheinlich und macht diese Geschichte sehr unglaubwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich habe keine ahnung wir haben mal nachgefragt aber man kann da glaube ich sonst nichts machen Wenn man dann jetzt einen Account "gehackt" hat, und Dank der gespeicherten KK Daten fleißig eingekauft passiert nichts? Also derjenige der Account hat bekommt keine Strafe und kann sogar das gekaufte weiter spielen? Lets Go! Machen wir einen "Ich hacke deinen Account und kaufe ein" Sammelthread Nee Quatsch, muss doch was passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wenn man dann jetzt einen Account "gehackt" hat, und Dank der gespeicherten KK Daten fleißig eingekauft passiert nichts? Also derjenige der Account hat bekommt keine Strafe und kann sogar das gekaufte weiter spielen? Lets Go! Machen wir einen "Ich hacke deinen Account und kaufe ein" Sammelthread Nee Quatsch, muss doch was passieren. Es kann nichts passieren wenn man sich nur in den Mittelpunkt stellen wollte. Meine Meinung. Man möge mich jetzt für meine Skepsis steinigen, aber ich glaube dem netten 14jährigen die story nicht!Ist gleich der Story, sony würde US Accounts löschen und die gesamte PS3 bannen... Diese Story erfand ja dann leider ein Sony Supportmitarbeiter und nicht ein User des Forums. Denn es wurde mehreren User am Telefon das Gleiche gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Da fällt mir auch noch was ein, vor einigen Jahren wurde mir ein Paket von Amazon geklaut, weil die dumme Post bei uns wenn niemand da ist einfach die Päckchen vor den Briefkasten legt, die sind zwar im Innenraum unseres Hochhauses, aber trotzdem kann sich da jeder Arsch das mit nehmen und bis heute weiss niemand wer es war (habe auch Anzeige gegen Unbekannt gestellt) und bis ich von Amazon mein Geld zurück bekam hat es fast 3 Monate gedauert und hat zwar nichts mit KK zu tun die gestohlen wurde, aber ähnlich und zeigt wie lange es dauern kann bis man bei sowas sein Geld zurück bekommt. Die wollten ja au erst prüfen ob das auch stimmt (musste damals sogar einen Anwalt deswegen einschalten, nur nebenher noch erwähnt) und allein deshalb kann ich nicht Glauben was du da schreibst! So von mir nichts dir nchts einfach des Geld ohne große Nachforschungen zurückerstatte? Das kann einfach nicht wahr sein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also erstmal herzlichen glückwunsch!!! das heißt wen die story stimmt... und trotzdem gebe ich dir nochmal 1 rat mit, deine eltern sind nicht immer für dich da, du musst deine sachen selbst in die hand nehmen.... auch wen du selbst angst hast bei sony anzurufen, musst du deine angst überwinden... ich mein du bist 14.. da muss du dich solangsam entwickeln und die einfachsten sachen muss man da können und natürlich ein gewisses maß an verstand.. dies mal hast du glück gehabt... aber wen du dich weiter auf andere verlässt und du immer lieber erst abwartest wirst du noch sehr oft auf die nase fliegen... damit will ich dich jz nicht ärgern oder so, es soll nur 1 tipp auf deim weiteren lebensweg sein... schon alein die sorge das der acc mit den vielen trophies + kk daten weg ist... sowas kann man nicht einfach den zufall überlassen, da muss man direkt handeln auch wen man angst hat und wie gesagt ich finds schade das deine mutter deine scheiße ausgebügelt hat, du hättest es machen sollen und hättes damit eine wichtige erfahrung gewonnen aber vill wirste ja bald selbst manche sachen in die hand nehmen, hoffe noch das dieser betrüger ein dran bekommt und sonst wie gesagt herzlichen glückwunsch edit: max hat dirs sogar empfohlen anzurufen und DU hast nix gemacht.. sry aber ich versteh es einfach nicht >.< und haste dein acc wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich glaube einmählig dass das ein Fake ist. Wiso sollten es genau "1000Euro" sein. Die Games kosten ja z.B. 5,99. Da müsste man ja auf eine Rechnung von z.b. 1020,30Euro kommen... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.