whdiopaten Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 habe heute von playstation network eine rechnung von über 1.000 € bekommen !!!!! ich schätzte di schuld liegt an den häcker was mein profil hat !!!! was soll ich machen ??? bitte das ist kein scherz was soll ich machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Haste denn schon vorher bei Sony gemeldet, dass dein Profil geklaut wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 nen normaler aussagekräftiger titel des threads wäre nett gewesen was sollste schon machen? ruf sony an schreib sony an von mir aus geh zu sony nur da du deinen "fall" ja so ausreichend beschrieben hast, kann ich dir kein rat geben was man machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 das ist bitterböse. Hast du eigendlich schon gemeldet das dein Profil gestohlen wurde? Würds mit einem Anwalt versuchen zu klären. Eine IP gibt es ja, die man auch (vielleicht) zuordnen kann. Aber wie kommt die Rechnung von 1000 Euro zustande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 habe heute von playstation network eine rechnung von über 1.000 € bekommen !!!!!ich schätzte di schuld liegt an den häcker was mein profil hat !!!! was soll ich machen ??? bitte das ist kein scherz was soll ich machen ??? Was lernt man daraus? Kreditkarten-Daten löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 frag ich mich auch so viel gutes gibts doch nicht im store mh deine kredidaten nicht rausgenommen ? ich nehm die bei jeden kauf wieder raus ich würd einfach mal sony anrufen und es versuchen mit denen zu klären was du da jetzt machen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Mich würde mal interessieren mit welcher Begründung die 1.000 € wenn das PSN doch kostenlos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Soweit ich weiß, muss man die Kartenprüfnummer immer neu eingeben beim Kauf? Woher wusste er sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Frag ich mich auch. Bei KK Missbrauch kommt die Rechnung dann nicht von der Bank? Habe keinen Plan, hab Prepaid. EDIT: Ich muß meine Prüfnummer nicht eingeben vor dem kauf, ist alles gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 das klingt bzw ist hart, aber hast du die rechnung von sony bekommen oder von der Bank, weil seit wann schickt sony den briefe?!? kannste vllt ma eine kopie vom brief hochladen??? ich lösch die KK daten von meiner mum ach immer sofort nach jedem kauf, aber bislang hab ich nur einmal was gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 das klingt bzw ist hart, aber hast du die rechnung von sony bekommen oder von der Bank, weil seit wann schickt sony den briefe?!?kannste vllt ma eine kopie vom brief hochladen??? ich lösch die KK daten von meiner mum ach immer sofort nach jedem kauf, aber bislang hab ich nur einmal was gekauft nein ich bzw meine mutter hat von der bank eine rechnung gekrieg wo über 1.000€ rechnung sind dann schaut man rauf und sieht die ausgaben und dah steht überall playstation network Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hast du geshared, oder wie wurde dein Profil verfremdet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Und wieso hast du dein Profilklau nicht augenblicklich bei Sony gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Und wieso hast du dein Profilklau nicht augenblicklich bei Sony gemeldet? ich habe ihnen 3 nachrichten geschickt und nie eine rückmeldung bekommen !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich habe ihnen 3 nachrichten geschickt und nie eine rückmeldung bekommen !!!!! Telefon Drawn Together Video - Chrisi0077 - MyVideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hätte da mal angerufen an deiner Stelle, erst recht wenn die KK Daten gespeichert sind. Nun gut...ruf jetzt an oder morgen früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Telefon Drawn Together Video - Chrisi0077 - MyVideo willst du mich verrarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Soweit ich weiß, muss man die Kartenprüfnummer immer neu eingeben beim Kauf? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ruf doch dort an. Mein Gott...wenn ich meine Kreditkarte verliere (und das hast du ja quasi), dann schaue ich doch nicht seelenruhig zu. Soweit ich weiß, muss man die Kartenprüfnummer immer neu eingeben beim Kauf? Woher wusste er sie? Nein, also jedenfalls nicht bei einer Prepaid KK. Denke das ist mit "normalen" genaua so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 di creditkarte haben wir schon sperren lassen und soni kann man nur bis 20uhr anrufen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.