MuXu96 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nach 6h? Ich weiß nich, mir kommts so vor als hätte ich den halben Tag gezockt und bin nur von 25 auf 33^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Und nach ein paar erholsamen Stunden, gehts jetzt weitet mit MP3 Nächste Legende ist zwar noch ziemlich weit entfernt, aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Und nach ein paar erholsamen Stunden, gehts jetzt weitet mit MP3 Nächste Legende ist zwar noch ziemlich weit entfernt, aber was solls boah will auch =( fucking birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 boah will auch =( fucking birthday Wenn das deine Freundin liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Muss auch weiter machen, wieviel level schafft ihr denn pro Runde? Auch nur ca die hälfte?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Muss auch weiter machen, wieviel level schafft ihr denn pro Runde? Auch nur ca die hälfte?^^ Das kannste pauschal nich sagen, da du nachher im 40er Bereich um einiges mehr an XP pro Levelup benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wenn das deine Freundin liest ist mir doch egal, der kann man eh nichts rechtmachen... morgen zock ich den ganzen fucking tag ^^ nebenbei shisha rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ist mir doch egal, der kann man eh nichts rechtmachen...morgen zock ich den ganzen fucking tag ^^ nebenbei shisha rauchen Das kommt mir bekannt vor Mein Router spackt grade bin doch erst Level 14 Der rafft sich schon wieder und dann wird weiter gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 zieh ihn mal vom netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 zieh ihn mal vom netz Er geht schon wieder, Zum Glück. Alle 2 Wochen hat er seine paar Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 meine freundin hat die jeden tag hast du mich gestern geaddet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 meine freundin hat die jeden tag hast du mich gestern geaddet?? Der war gut :D Ja und du hast angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 In 10 Minuten misch ich wieder mit - bis gleich Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 In 10 Minuten misch ich wieder mit - bis gleich Leute! In welchem Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Genau welcher Modus Mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich kill mal wieder ein Gegner, er liegt auf dem Boden (TOT). Bekomm aber keine Punkte,nich lauf weiter, 3sec später sterbe ich. Angeblich hat er mich geschlagen. Der Kill screenshoot, sagt das er immer noch auf dem Boden lag ... könnte echt kotzen. Edit: Schon wieder ey, so kann man nich zoggen. Immer ein Gegner, bei den anderen geht alles wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich kill mal wieder ein Gegner, er liegt auf dem Boden (TOT). Bekomm aber keine Punkte,nich lauf weiter, 3sec später sterbe ich. Angeblich hat er mich geschlagen. Der Kill screenshoot, sagt das er immer noch auf dem Boden lag ... könnte echt kotzen. Edit: Schon wieder ey, so kann man nich zoggen. Immer ein Gegner, bei den anderen geht alles wunderbar. Ach, von denen hat man doch jede zweite Runde einen im Spiel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ach, von denen hat man doch jede zweite Runde einen im Spiel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich im Regelfall nicht. Grade ist MP3 für mich unspielbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Is ja komisch, sowas hatte ich nie, und für heute bin ich auch mal fvor Freezes verschont geblieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Is ja komisch, sowas hatte ich nie, und für heute bin ich auch mal fvor Freezes verschont geblieben^^ Ich kann jetzt überhaupt keinen Gegner mehr töten, meine Granaten explodieren nicht usw. Bis eben lief alles noch wunderbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.