duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 In Deathmatch gibts noch mehr das wollte ich aber am Anfang auch nich wahr haben Deswegen ja auch meine Frage: DM im BrancoHQ gibt halt am meisten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Deswegen ja auch meine Frage: DM im BrancoHQ gibt halt am meisten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn es denn mal zur Auswahl steht, oft kommen immer nur die 3 gleichen ... wenn immer Branco dabei wäre, hätte ich da ja kein Problem mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn es denn mal zur Auswahl steht, oft kommen immer nur die 3 gleichen ... wenn immer Branco dabei wäre, hätte ich da ja kein Problem mit Hmm, bei mir kam das immer nach maximal zwei Runden und es ist nur ein einziges mal passiert, dass es nicht die meisten Votes hatte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bin jetz auch in DM vllt sieht man sich EDIT: Muss übrigends gestehen, so beschissen wie heute war der MP noch nie bei mir.. Heute schon 4 Freezes, ich versteh euch jetz zwar, aber warum ´jetzt aufeinmal kapier ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Triple XP, server überlastet, jeder will zocken, zusammenbruch!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bahn frei, gleich komme ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dann wäre ja die Server ständig überlastet bei mir, obwohl kaum jemand spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Whaat? Diesmal gibt es triple XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Whaat? Diesmal gibt es triple XP? Jop, es gibt dreifache XP Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jop, es gibt dreifache XP Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Cool Cool, werde ich jetzt mal ausnutzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab in TDM ca gleichviel punkte wie in DM gemacht^^ Und ich war in beidem mindestens auf platz 3. Bei DM nervt mich eben auch dass man oft echt beschissene spawnpunkte hat, vorallem in Maps wie Brancos HQ, da dort so wenig platz ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab in TDM ca gleichviel punkte wie in DM gemacht^^Und ich war in beidem mindestens auf platz 3. Bei DM nervt mich eben auch dass man oft echt beschissene spawnpunkte hat, vorallem in Maps wie Brancos HQ, da dort so wenig platz ist^^ Dann hast du in DM definitiv noch Entwicklungspotential nach oben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dann hast du in DM definitiv noch Entwicklungspotential nach oben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Stimmt wahrscheinlich, bin zwar immer gut mit dabei, bekomm aber auch viel aufs maul Naja hauptsache es macht spaß, dann geht es so oder so vorwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hab heute von stufe 30 auf stufe 50 geschafft, durch den glitch mit dem schmerz grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hab heute von stufe 30 auf stufe geschafft, durch den glitch mit dem schmerz grenzen. Geht der noch mit dem Rennen? Wie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weiß nich, ich Booste nicht, bei mir kommt aber nach jeder Runde ein neuer Sprint rekord obwohl ich einmal 500m sprint hatte, kommt bei 117m zB neuer rekord Bzw. hab heute ohne boosten von level 25 - 33 gemacht, für heute ne Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weiß nich, ich Booste nicht, bei mir kommt aber nach jeder Runde ein neuer Sprint rekord obwohl ich einmal 500m sprint hatte, kommt bei 117m zB neuer rekord Bzw. hab heute ohne boosten von level 25 - 33 gemacht, für heute ne Pause Ja..der glitch ist Super. Wenn du in jeder runde nur sprintest und die Gold schaffst, kannst du in jeder runde ûber 25.000xp machen. So habe ich in einer runde von Level 49 auf 50 geschafft So das war's mit dem mp endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja..der glitch ist Super.Wenn du in jeder runde nur sprintest und die Gold schaffst, kannst du in jeder runde ûber 25.000xp machen. So habe ich in einer runde von Level 49 auf 50 geschafft So das war's mit dem mp endlich Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man das Teil noch nicht erledigt hat bzw. das ding übertragen wurde. Bei mir sind nämlich 500 und 1000 nicht mehr machbar. Oder hab ich eine Chance dennoch die 500 und die 1000 zu absolvieren und dafür Punkte zu bekommen? Nach 6h zoggen, schön von Level 33 auf Level 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nach 6h zoggen, schön von Level 33 auf Level 9 ui, das hat sich dann ja nicht so gelohnt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 langsam werd ich auch besser drin, hab gestern 2 std teamdeatmatch gespielt und bin von lvl 4 auf 12 , iuch weis sist nicht viel aber sonderlich viel punkte kriegt man ja nicht pro kill, dann wollt ich die deathmatch trophy machen aber son typ hatte dan am schluss knapp 70 kills ich 25^^ wie geht das ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.