Ipakoh Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie kommst du drauf? Wurde da was angedeutet?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich bin Hellseher Da ist ein MP3 Event und ein Kollege von mir meinte das auf Facebook "angeblich" etwas von double XP Stand. 100%-ig weiß mans immer erst wenn dann wirklich 100 bzw. 120 Punkte pro Standardkill übern Schirm flackern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich bin Hellseher Da ist ein MP3 Event und ein Kollege von mir meinte das auf Facebook "angeblich" etwas von double XP Stand. 100%-ig weiß mans immer erst wenn dann wirklich 100 bzw. 120 Punkte pro Standardkill übern Schirm flackern Naja gut, nur weil ein Event ist muss das ja noch nichts heißen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Da ist ein MP3 Event und ein Kollege von mir meinte das auf Facebook "angeblich" etwas von double XP Stand. Auf Facebook/Twitter stand noch nichts. Sonst hätte ich das hier schon gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Naja die nächsten Events in Max Payne 3 sind am: 21.09 4-7PM ET 12.10 4-7PM ET 26.10 4-7PM ET 02.11 11AM-2PM ET Das steht zumindest im Social Club^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nur so stundenweise? Wat´n das? Gab´s das schonmal? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Naja die nächsten Events in Max Payne 3 sind am:21.09 4-7PM ET 12.10 4-7PM ET 26.10 4-7PM ET 02.11 11AM-2PM ET Das steht zumindest im Social Club^^ Das werden bestimmt alles double XP WE's. Vielleicht noch zusammen mit anderen Events, aber sie brauchen ja etwas um die Leute anzulocken. Und bei mir funktioniert nur das double XP WE als Lockmittel. Selbst diese Payne Threasholds finde ich so la la. 15 Kills in 3 sek? War froh 3 kills hinbekommen zu haben. Aber in einer Runde 15 Punkte oder so einnehmen? Wie soll das denn bitte gehen? Fand 50 Loots schon arg, aber in Broncos geht das wohl aber auch nur da. Trotzdem sind die auch nicht wirklcih gut gelungen mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Find auch die idee war gut aber zu krass umgesezt^^ Die Titel hätte ich gerne gewonnen aber ohne boosten ist das wohl sehr wenigen möglich..^^ Spiele aber auch so gern den Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitfire1502 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hätte zwei Fragen zu den XP-Events. 1. Muss ich um diesen Bonus zu bekommen, im Social-Club angemeldet sein? 2. Bekomme ich auch doppelt bzw. dreifach XP wenn ich die Arcade-Modi zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hätte zwei Fragen zu den XP-Events. 1. Muss ich um diesen Bonus zu bekommen, im Social-Club angemeldet sein? 2. Bekomme ich auch doppelt bzw. dreifach XP wenn ich die Arcade-Modi zocke? Nein, musst nicht. Weiß ich leider nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 2. Bekomme ich auch doppelt bzw. dreifach XP wenn ich die Arcade-Modi zocke? Nein, R* will ja das du den MP zoggst und dich nicht im Arcade mode pushst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hätte zwei Fragen zu den XP-Events. 1. Muss ich um diesen Bonus zu bekommen, im Social-Club angemeldet sein? 2. Bekomme ich auch doppelt bzw. dreifach XP wenn ich die Arcade-Modi zocke? Zu 2. kann ich dir bestätigen, dass zB der Scoreattack nicht doppelt gezählt wird. Hatte es mal getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Zu 2. kann ich dir bestätigen, dass zB der Scoreattack nicht doppelt gezählt wird. Hatte es mal getestet. Kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Tripple XP angekündigt 21.9 gehts los. LV 50 ruft ^^ Max Payne 3 Triple XP Weekend und Grafikkarten zu gewinnen. http://www.rockstargames.com/newswire/article/44811/max-payne-3-social-club-multiplayer-event-this-friday-featuring-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 yeah! https://twitter.com/RockstarGames/statuses/248474290247307265 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Tripple XP angekündigt 21.9 gehts los. Bin auch am Start, aber nur um meinen Legenden-Level auszubaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 yeah!https://twitter.com/RockstarGames/statuses/248474290247307265 Das wird hammer wo stehste grade mit dem Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Rang 50 ICH KOMME! x3 wie geil ist das denn Und genau am Wochenende bin ich die Tage zu Hause, es lohnt sich also ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 dann wird sonntag mp3 multiplayer gezockt, samstag hat freundin geburtstag, wenn ich da die konsole anmache gibts Bullet Brei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Woot, triple XP! Platin ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hast dann platin? cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.