mercy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Heute Nachmittag kurz mit Gangster 11 Nahkampf Kills geboostet und schwupps hatte ich fast in diesen 5 Minuten das komplette Level 46 geschafft. Da werde ich das doch endlich dieses Wochenende beenden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hat es wohl der Praktikant zunächst verschlafen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk oder es hat was mit der zeitzone zu tun http://everytimezone.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Es ist auf jeden Fall schön dass es doppelt so schnell voran geht Aber ich habe erst 140.000 XP -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ja, juhuu... wer hat kein internet und bekommt erst montag einen techniker nach hause? genau...ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Du armes Schwein... noch mehr Pech geht ja gar nicht! :fp2:Ich hab die halbe Nacht gezockt und nachher geht´s weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 So durch 38 Plünderungen auf 48 hoch. Und gerade 2 DM in Folge mit fast 40 Kills. Komischerweise macht die AK heute mehr Schaden bei mir. Soll einer verstehen. Bin jetzt fast 49. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 40 Kills ist nicht schwer, hab ich gerade 5x in Folge geschafft, ist aber fast auch nur auf der MAP Branco HQ moeglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 War bei mir zweimal Hoboken. Branco schaffe ich es seltener, da ich dort dann quasi oft gleich durch nem anderen mit draufgehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 40 Kills ist nicht schwer, hab ich gerade 5x in Folge geschafft, ist aber fast auch nur auf der MAP Branco HQ moeglich da kann mann gut mit seine spasswerfer leute ärgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 40 Kills ist nicht schwer, hab ich gerade 5x in Folge geschafft, ist aber fast auch nur auf der MAP Branco HQ moeglich Das kann ich so unterschreiben. Da schaffe ich auch meine 40 Kills und bekommen allein durch diese 4.000 XP, und wenn dann noch Headshots dabei waren noch mal mehr. Vendettas erledigen, hohe Bursts einsetzen, Nahkampfkills und XPs purzeln nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gott sei Dank, ENDLICH lvl. 50, ENDLICH diesen shice Multiplayer nicht mehr spielen :> ein hoch auf Double XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Willkommen im Club. ^^ Ich versuche dann, bevor Resident Evil 6 kommt, den NYMH zu schaffen. Ich werde es dann mal ohne Sound versuchen. Habe gemerkt, dass es bei 4.1 echt gechillter bei mir zuging. Momentan habe ich 3 Games, wo ich jeweils nur noch 1 Trophy bis Platin brauche. Dummerweise bin ich bei BF3 gerade mal etwas über der Hälfte der Multiplayer XP und bei Mortal Kombat erwarten mich noch circa 90x26 Fatalities, die ich boosten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Willkommen im Club. ^^ Ich versuche dann, bevor Resident Evil 6 kommt, den NYMH zu schaffen. Ich werde es dann mal ohne Sound versuchen. Habe gemerkt, dass es bei 4.1 echt gechillter bei mir zuging. Momentan habe ich 3 Games, wo ich jeweils nur noch 1 Trophy bis Platin brauche. Dummerweise bin ich bei BF3 gerade mal etwas über der Hälfte der Multiplayer XP und bei Mortal Kombat erwarten mich noch circa 90x26 Fatalities, die ich boosten muss. Jap, mir gehts genauso. Bis Resident Evil 6 will ich auf jeden Fall den Hardcore-Run noch schaffen -.- Zum Glueck hab ich bald Urlaub, da hab ich genügend Zeit Übrigens spiel ich nur noch ohne Sound Hab nebenbei Musik am laufen, ich komm so irgendwie besser klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ja, allein die Musik im Spiel lässt doch dann immer wieder die Nervosität steigen. Und man weiß immer, erst wenn die Killcam kommt, ist der letzte Gegner tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Gott sei Dank, ENDLICH lvl. 50, ENDLICH diesen shice Multiplayer nicht mehr spielen :> ein hoch auf Double XP Hab´s gestern auch gepackt. Ich hätte durchaus noch Bock auf ein paar Ründchen, dafür ist mir der MP aber zu buggy. Ich hatte am WE innerhalb von 13 Levels 2 oder 3 Komplett-Freezes, ungefähr 10x im Ladebildschirm gehangen und diverse andere Sachen - da hab ich echt keinen Nerv mehr ´zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mir ist er einfach zu langweilig, bei den 4 Maps, wovon quasi nur 1-2 nur gespielt werden. Bin echt froh, das beendet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Die Creme de la Creme ist er sicher nicht, nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das mit den wenigen Maps ist bei mir der einzige mangel am MP, die Maps sind echt sptze aber so wenige, und da so wenige den DLC haben/spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ab 21.9 is eventuell wieder eines, ich hoffe es zumindest ... muss ja endlich mal weiter gehen mit dem aufleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ab 21.9 is eventuell wieder eines, ich hoffe es zumindest ... muss ja endlich mal weiter gehen mit dem aufleveln Wie kommst du drauf? Wurde da was angedeutet? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.