Stephanp90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Immer noch nicht ? Next wochenende vll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Vielleicht, vielleicht auch nicht. Immer schön den Social Club im Auge bahalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Irgendiwe ateht da nie was von events... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Irgendiwe ateht da nie was von events... Weil gerade auch keines ist, gibt's ja nicht wie Sand am Meer. Allerdings hat R* gerade genug mit GTAO zu tun, daher kannst du davon ausgehen, dass es in den nächsten Wochen kein Online Event geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja ... Schade :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Weil gerade auch keines ist, gibt's ja nicht wie Sand am Meer. Allerdings hat R* gerade genug mit GTAO zu tun, daher kannst du davon ausgehen, dass es in den nächsten Wochen kein Online Event geben wird. Ich hab imo´ auch alle Hände voll mit GTA zu tun, ein MP3-Event käme mir also höchst ungelegen. Wenn ich diesbezüglich wieder frei bin (kann dauern), mische ich aber in jedem Fall wieder mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gta laeuft auf jetzt endlich ma xp event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gta laeuft auf jetzt endlich ma xp event Wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wat? Ich glaube er meint, dass es jetzt mal Zeit für ein xp event wird. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich glaube er meint, dass es jetzt mal Zeit für ein xp event wird. Genau! Jetzt hab ich´s gepeilt. Dachte der spielt auf ein GTA-Event an. - zumal GTAV ja schon wieder nicht einwandfrei läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Genau! Jetzt hab ich´s gepeilt. Dachte der spielt auf ein GTA-Event an. - zumal GTAV ja schon wieder nicht einwandfrei läuft. Naja, ich würde sagen, es läuft immernoch nicht einwandfrei. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja, ich würde sagen, es läuft immernoch nicht einwandfrei. Jop, passt leider besser. Vielleicht schau ich bei MP3 nachher mal kurz rein, ich meine wenn GTAV schon nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Jop, passt leider besser. Vielleicht schau ich bei MP3 nachher mal kurz rein, ich meine wenn GTAV schon nicht geht. Gute Idee, aber ich bleib lieber mal bei GTA4. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gute Idee, aber ich bleib lieber mal bei GTA4. Have fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Blöd, das ich MP3 erst nach dem XP-Event vom August geholt hab Bin erst Level 16 , jetzt könnte ruhig wieder einer kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Blöd, das ich MP3 erst nach dem XP-Event vom August geholt hab Bin erst Level 16 , jetzt könnte ruhig wieder einer kommen. Stimmt, gibt jetzt schon ein relativ langes "tief". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ja ich warte auch schon ganze zeit auf ein event und gucke immer bei rockstar... Aber kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Vielleich an den kommenden Feiertagen im Dezember? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich glaub da wird nix mehr gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Lol, da seh ich nach ewigkeiten wieder mal den Max Payne Thread in der Liste 'meine Beiträge' - Dachte schon: "Was, gibts ne INFO über ein XP-Event?!" - hatte mich schon voll gefreut und alles was ich lese ist: Ich glaub da wird nix mehr gemacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.