Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Du musst dir Zeit nehmen, du hast nie Zeit für so ein Event. :P

Ist mir schon bei ein paar Usern mal aufgefallen. :J: Ich musste seit VÖ von MP3 erst einmal passen (war ich WE weg), ansonsten war ich zumindest immer eine längere Spielsitzung mit am Start. :coolgleamA:

Auch wenn einige immer über den Online-Modus schimpfen, so hab ich persönlich stets meinen Spaß ´mit. Max Payne 3 ist einfach genial, ob online oder offline - DER rundum Wohlfühl-Shooter! :thumbsup:

Ist mir schon bei ein paar Usern mal aufgefallen. :J: Ich musste seit VÖ von MP3 erst einmal passen (war ich WE weg), ansonsten war ich zumindest immer eine längere Spielsitzung mit am Start. :coolgleamA:

Auch wenn einige immer über den Online-Modus schimpfen, so hab ich persönlich stets meinen Spaß ´mit. Max Payne 3 ist einfach genial, ob online oder offline - DER rundum Wohlfühl-Shooter! :thumbsup:

Seh ich genau wie du, dennoch hab ich bei vielen Multi xp events nicht teilgenommen. Das Spiel löst bei mir keinen Reiz mehr aus, da ich im Multiplayer voll ausgelevelt bin und es eigentlich nichts mehr zu erledigen gibt. Gut, ich könnte noch alle Waffen auf Level 10 befördern oder die restlichen online Grinds holen, aber was bringt mir das schon? :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Das Spiel löst bei mir keinen Reiz mehr aus, da ich im Multiplayer voll ausgelevelt bin und es eigentlich nichts mehr zu erledigen gibt. Gut, ich könnte noch alle Waffen auf Level 10 befördern oder die restlichen online Grinds holen, aber was bringt mir das schon? :P

Klar, spätestens dann wird auch bei mir die Luft raus sein. Die restlichen Grinds und Upgrades würd ich mir dann auch sparen. Da ich Legendentechnisch aber noch ein bisschen Luft nach oben habe, werd ich´s bis auf Weiteres auch immer wieder mal rauskramen. :smile:

Klar, spätestens dann wird auch bei mir die Luft raus sein. Die restlichen Grinds und Upgrades würd ich mir dann auch sparen. Da ich Legendentechnisch aber noch ein bisschen Luft nach oben habe, werd ich´s bis auf Weiteres auch immer wieder mal rauskramen. :smile:

Die können die Prestige Ränge ruhig nochmal um ein paar anheben. :P Würde wahrscheinlich noch bis 15 spielen. :P

Da Triple xp Wochenende hat sehr gut begonnen.

Ich lege das spiel hinein und starte Gang Wars, nach 4 runden ist die Host Migration fehlgeschlagen.

Danach hab ich ein TD gestartet, ich war in der Lobby und wurde danach vom PSN Abgemeldet. Das kann doch nicht war sein oder.:mad1:

Das kann ja bei GTA V was werden.:facepalm:

Das ist ja noch nicht so schlimm, da hab ich üblere Erfahrungen im MP sammeln können/müssen.

Muss man aber auch nicht gleich auf GTAV projizieren. Bei GTAIV gab es solch massiven Probleme nicht und zudem sind sie ja auch lernfähig.

Wann ist baechste mal doppel oder triple xp?

War ja erst, wird also noch eine weile dauern. Zudem wird so ein we immer erst kurz vorher angekündigt. Kann also temporär nur abgeschätzt und nicht mit Gewissheit gesagt werden wann das nächste ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...