Ipakoh Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Na toll, warum kommt das jetzt, wo ich keine Zeit habe Hoffentlich läuft im August mal wieder was Du musst dir Zeit nehmen, du hast nie Zeit für so ein Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Du musst dir Zeit nehmen, du hast nie Zeit für so ein Event. Ist mir schon bei ein paar Usern mal aufgefallen. Ich musste seit VÖ von MP3 erst einmal passen (war ich WE weg), ansonsten war ich zumindest immer eine längere Spielsitzung mit am Start. Auch wenn einige immer über den Online-Modus schimpfen, so hab ich persönlich stets meinen Spaß ´mit. Max Payne 3 ist einfach genial, ob online oder offline - DER rundum Wohlfühl-Shooter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ist mir schon bei ein paar Usern mal aufgefallen. Ich musste seit VÖ von MP3 erst einmal passen (war ich WE weg), ansonsten war ich zumindest immer eine längere Spielsitzung mit am Start. Auch wenn einige immer über den Online-Modus schimpfen, so hab ich persönlich stets meinen Spaß ´mit. Max Payne 3 ist einfach genial, ob online oder offline - DER rundum Wohlfühl-Shooter! Seh ich genau wie du, dennoch hab ich bei vielen Multi xp events nicht teilgenommen. Das Spiel löst bei mir keinen Reiz mehr aus, da ich im Multiplayer voll ausgelevelt bin und es eigentlich nichts mehr zu erledigen gibt. Gut, ich könnte noch alle Waffen auf Level 10 befördern oder die restlichen online Grinds holen, aber was bringt mir das schon? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das Spiel löst bei mir keinen Reiz mehr aus, da ich im Multiplayer voll ausgelevelt bin und es eigentlich nichts mehr zu erledigen gibt. Gut, ich könnte noch alle Waffen auf Level 10 befördern oder die restlichen online Grinds holen, aber was bringt mir das schon? Klar, spätestens dann wird auch bei mir die Luft raus sein. Die restlichen Grinds und Upgrades würd ich mir dann auch sparen. Da ich Legendentechnisch aber noch ein bisschen Luft nach oben habe, werd ich´s bis auf Weiteres auch immer wieder mal rauskramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Klar, spätestens dann wird auch bei mir die Luft raus sein. Die restlichen Grinds und Upgrades würd ich mir dann auch sparen. Da ich Legendentechnisch aber noch ein bisschen Luft nach oben habe, werd ich´s bis auf Weiteres auch immer wieder mal rauskramen. Die können die Prestige Ränge ruhig nochmal um ein paar anheben. Würde wahrscheinlich noch bis 15 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Von Freitag Morgen bis Sonntag Abend gibt es wieder Triple XP http://www.rockstargames.com/newswire/article/51238/tear-up-liberty-city-and-rally-your-crew-for-battle-during-our-s.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sehr geil, aber leider ist Splinter Cell an der Reihe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hoffentlich schaffe ich morgen gleich meinen Hardcore-Durchgang, dann kann ich auch noch paar XP farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Du hast ja interessante Vorstellungen, träume und Wünsche. Viel Erfolg. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Da Triple xp Wochenende hat sehr gut begonnen. Ich lege das spiel hinein und starte Gang Wars, nach 4 runden ist die Host Migration fehlgeschlagen. Danach hab ich ein TD gestartet, ich war in der Lobby und wurde danach vom PSN Abgemeldet. Das kann doch nicht war sein oder. Das kann ja bei GTA V was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das ist ja noch nicht so schlimm, da hab ich üblere Erfahrungen im MP sammeln können/müssen. Muss man aber auch nicht gleich auf GTAV projizieren. Bei GTAIV gab es solch massiven Probleme nicht und zudem sind sie ja auch lernfähig. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wann ist baechste mal doppel oder triple xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wann ist baechste mal doppel oder triple xp? War ja erst, wird also noch eine weile dauern. Zudem wird so ein we immer erst kurz vorher angekündigt. Kann also temporär nur abgeschätzt und nicht mit Gewissheit gesagt werden wann das nächste ist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hm ok gut weil normal xp sammeln dauert ja ewig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 40 - 50h auf Rang 50 ungefähr, je nach modi und je nachdem wie gut du bist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wenn es einem MP bei MP3 nicht taugt, dauert sogar mit triple XP zulange. ^^ Sent from HTC One using timsah's fingers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ja zieht sich schon ohne XP events, aber in lezter Zeit zieht es mich einfach rein, hab echt bock da zu zocken, grade auch Modis wie Last Man Stand wo man kaum xP bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Xp sind egal, Spielspaß ahoi! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hoffe es ist bald wieder xp zeit ... Weil egal wie gut man spielt ist ja ein witz an fortschritt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hoffe es ist bald wieder xp zeit ... Weil egal wie gut man spielt ist ja ein witz an fortschritt ... Einmal Level 50 dauert je nach Skill ca. 50h. Eventuell kommt noch eines Ende September bzw. Anfang Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.