Ipakoh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Legende 1, deshalb mach ich ja. Ich will halt einfach mal wieder den MP3 Multiplayer spielen. Ich seh halt auch keinen Sinn in Doppel XP bei Battlefield. Da haste ja in Max Payne noch einiges vor. Mir bringt Bf noch was, da mir fast alle online Trophäen noch fehlen und doppel xp hilft mir für Level 45 ja ganz gut. An tripple WEs in MP3 kommen aber meistens auch die ganzen Pros wieder rauß, die können einem das Leben ganz schön zur Hölle machen. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Da haste ja in Max Payne noch einiges vor. Mir bringt Bf noch was, da mir fast alle online Trophäen noch fehlen und doppel xp hilft mir für Level 45 ja ganz gut. An tripple WEs in MP3 kommen aber meistens auch die ganzen Pros wieder rauß, die können einem das Leben ganz schön zur Hölle machen. :'D Die richtigen PROs sind immer on - stellenweise treffe ich immer wieder auf ein und den selben Typen. Der hat sich mal ne neue ID zugelegt und den hab ich trotzdem wiedererkannt, an seinem Aim, seinen zwei M1911 Akimbo und der Fähigkeit mich niederzuschlagen obwohl er zwei Meter von mir entfernt ist - oh und an seinem Avatar, der guten Mona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die richtigen PROs sind immer on - stellenweise treffe ich immer wieder auf ein und den selben Typen. Der hat sich mal ne neue ID zugelegt und den hab ich trotzdem wiedererkannt, an seinem Aim, seinen zwei M1911 Akimbo und der Fähigkeit mich niederzuschlagen obwohl er zwei Meter von mir entfernt ist - oh und an seinem Avatar, der guten Mona Die 1911 wurde leider schwächer gepacht, war meine Lieblingswaffe, doch jetzt ist sie mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Stehen irgendwelche 2x oder 3x EXP Event an? Sei es im MP3, GTA4 oder RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Stehen irgendwelche 2x oder 3x EXP Event an? Sei es im MP3, GTA4 oder RDR Wurde doch auf der letzten Seite geschrieben. Max Payne 3 3fach Event am kommenden WE, genauso in RdR. In GTAIV gab es nie ein XP We und wird es schätzungsweise auch nicht mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Puh, habe ich zum Glück BF3 und MP3 im Multiplayer durch, wobei BF3 dann doch recht Spaß machte. Das Nächste längerfristige Platinprojekt wird dann wohl Tomb Raider werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Puh, habe ich zum Glück BF3 und MP3 im Multiplayer durch, wobei BF3 dann doch recht Spaß machte. Das Nächste längerfristige Platinprojekt wird dann wohl Tomb Raider werden. TR dauert aber nicht so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ne, nicht wirklich, denn ein bisschen was musst du schon drauf haben, damit du nicht ein leichtes Opfer für die Pro's bist. Da ists besser du übst schonmal bevor das TripleXP Weekend losgeht.Ich werd auf jeden Fall Max Payne spielen - BF3 hab ich keinen Bock drauf Leider hab ich davor keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi wisst ihr zufällig wann das nächste mal Tripel xp wieder gibt würde da gerne mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi wisst ihr zufällig wann das nächste mal Tripel xp wieder gibt würde da gerne mit machen Läuft doch gerade eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Läuft doch gerade eins. Ich denke er meint, wann NOCH eins kommt und das wissen wir leider nicht. vlt erst zum GTA V release :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich denke er meint, wann NOCH eins kommt und das wissen wir leider nicht. vlt erst zum GTA V release :emot-raise: Wird vorher bestimmt noch eines kommen, so in ca. einem Monat oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wäre es nicht mal Zeit für ein weiteres Triple-XP-Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wäre es nicht mal Zeit für ein weiteres Triple-XP-Event? Ja, aber die Frage ist ob R* dies auch so empfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja, aber die Frage ist ob R* dies auch so empfindet. Bestimmt. Max Payne kam jetzt für den Mac raus. Da bringen die bestimmt nächste Woche ein Event. Hoffe ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bestimmt. Max Payne kam jetzt für den Mac raus. Da bringen die bestimmt nächste Woche ein Event.Hoffe ich zumindest. Dann hoffen wir mal das beste und auf in den Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Rockstar Games hat auf Facebook geschrieben, dass das Triple-XP Event vom 4. Juli bis zum 7. Juli geht. Also ab Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Rockstar Games hat auf Facebook geschrieben, dass das Triple-XP Event vom 4. Juli bis zum 7. Juli geht. Also ab Morgen. Na also, dann kann man wieder orderntlich Gas gebenb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das sind doch mal hervorragende News! Dann werd ich ab morgen durchboosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Na toll, warum kommt das jetzt, wo ich keine Zeit habe Hoffentlich läuft im August mal wieder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.