Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Legende 1, deshalb mach ich ja. Ich will halt einfach mal wieder den MP3 Multiplayer spielen. Ich seh halt auch keinen Sinn in Doppel XP bei Battlefield.

Da haste ja in Max Payne noch einiges vor. ;) Mir bringt Bf noch was, da mir fast alle online Trophäen noch fehlen und doppel xp hilft mir für Level 45 ja ganz gut. An tripple WEs in MP3 kommen aber meistens auch die ganzen Pros wieder rauß, die können einem das Leben ganz schön zur Hölle machen. :'D

Da haste ja in Max Payne noch einiges vor. ;) Mir bringt Bf noch was, da mir fast alle online Trophäen noch fehlen und doppel xp hilft mir für Level 45 ja ganz gut. An tripple WEs in MP3 kommen aber meistens auch die ganzen Pros wieder rauß, die können einem das Leben ganz schön zur Hölle machen. :'D

Die richtigen PROs sind immer on - stellenweise treffe ich immer wieder auf ein und den selben Typen. Der hat sich mal ne neue ID zugelegt und den hab ich trotzdem wiedererkannt, an seinem Aim, seinen zwei M1911 Akimbo und der Fähigkeit mich niederzuschlagen obwohl er zwei Meter von mir entfernt ist - oh und an seinem Avatar, der guten Mona

Die richtigen PROs sind immer on - stellenweise treffe ich immer wieder auf ein und den selben Typen. Der hat sich mal ne neue ID zugelegt und den hab ich trotzdem wiedererkannt, an seinem Aim, seinen zwei M1911 Akimbo und der Fähigkeit mich niederzuschlagen obwohl er zwei Meter von mir entfernt ist - oh und an seinem Avatar, der guten Mona

Die 1911 wurde leider schwächer gepacht, war meine Lieblingswaffe, doch jetzt ist sie mist.

Stehen irgendwelche 2x oder 3x EXP Event an? Sei es im MP3, GTA4 oder RDR

Wurde doch auf der letzten Seite geschrieben. Max Payne 3 3fach Event am kommenden WE, genauso in RdR. In GTAIV gab es nie ein XP We und wird es schätzungsweise auch nicht mehr geben.

Ne, nicht wirklich, denn ein bisschen was musst du schon drauf haben, damit du nicht ein leichtes Opfer für die Pro's bist. Da ists besser du übst schonmal bevor das TripleXP Weekend losgeht.

Ich werd auf jeden Fall Max Payne spielen - BF3 hab ich keinen Bock drauf :biggrin5:

Leider hab ich davor keine Zeit :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...