Ipakoh Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Gestern in etwa 4h mit Bato gezoggt und wir hatten nur einen Freeze und Verbindungsabbruch. Ich bin überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So jetzt muss Ich mal meinen Senf abgeben... Habe Freitag und Samstag non-stop gezockt und bin von Lvl 25 auf 46 gekommen. Ungefähr 15 Std insgesamt und davon 5 Stunden Serversuche. Unglaublich ! Ich finde NIE Spieler auf Free aim, außerdem schmeißt mich der Server einfach mal zwischendurch raus mitten inner Killstreak (wenn Ich mal nach Stunden einen Server gefunden habe). Dann hatte Ich noch zwei Freezes mitten in Gang Wars. Ich könnt kotzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So jetzt muss Ich mal meinen Senf abgeben... Habe Freitag und Samstag non-stop gezockt und bin von Lvl 25 auf 46 gekommen. Ungefähr 15 Std insgesamt und davon 5 Stunden Serversuche. Unglaublich ! Ich finde NIE Spieler auf Free aim, außerdem schmeißt mich der Server einfach mal zwischendurch raus mitten inner Killstreak (wenn Ich mal nach Stunden einen Server gefunden habe). Dann hatte Ich noch zwei Freezes mitten in Gang Wars.Ich könnt kotzen . Free-Aim war schon immer recht leer. Und das mit den Verbindungsabbrüchen und Rausschmissen war früher noch schlimmer, da konnte man keine 2 Minuten zu zweit oder gar zu mehreren spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Schon wieder passiert. You were removed due to connection problems. Langsam habe Ich echt die Schnauze voll von diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bato und ich spielen meistens Softlock, da ist mehr los. Aber wir können heute auch mal etwas free aim spiele, was meinst du dazu Bato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bato und ich spielen meistens Softlock, da ist mehr los. Aber wir können heute auch mal etwas free aim spiele, was meinst du dazu Bato? Das hängt dann von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel Menge der Leute, die spielen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Das hängt dann von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel Menge der Leute, die spielen, etc. Wir werden schon ein vernünftiges Spiel finden, aber bevor wir das können, musst du erstmal deinen Allerwertesten an die PS3 bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Der dritte Freeze jetzt Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 17:46 ENDLICH FERTIG MIT DEM SHIT... Finally :'DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hatten heute auch ein paar Freezes und Verbindungsabbrüche. Einmal hat meine PS3 das Spiel mitten in der Sitzung sogar selbst verlassen. Aber es waren auch ein paar gute Runden dabei, die KD mal wieder etwas verbessert. Und Glückwunsch zur Platin!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Jep! Habe sie nun. War meine zweitschwerste Platin. Danke für eure Ermutigungen, auch wenn Ich manchmal crazy abgeraged bin und die abstrusesten Beleidigungen benutzt habe ): Habe am Wochenende immerhin meine K/D von 0,84 auf 1,02 verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Jep! Habe sie nun. War meine zweitschwerste Platin. Danke für eure Ermutigungen, auch wenn Ich manchmal crazy abgeraged bin und die abstrusesten Beleidigungen benutzt habe ):Habe am Wochenende immerhin meine K/D von 0,84 auf 1,02 verbessert So schnell kann meine KD nicht mehr steigen, bei 34.000 Kills dauert es ne Weile bis sich da was tut Passt schon jetzt hast du es ja hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 War meine zweitschwerste Platin. Schwerste war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kortal Mombat 9 (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 is noch wer zum zoggen da free aim ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kortal Mombat 9 (; Zwar nicht meine Schwerste, aber die Reihenfolge kann man wohl so stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bin leider am Wochenende, wegen dem geilen Wetter, nicht so viel zum zocken gekommen. Ich hoffe es kommt schnell ein weiteres Event... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich habe am WE Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 glückwunsch dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 jo danke, habe für diese Platin Trophäe am längsten gebraucht. 111 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dann jetz ab ran an GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.