Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

So jetzt muss Ich mal meinen Senf abgeben... Habe Freitag und Samstag non-stop gezockt und bin von Lvl 25 auf 46 gekommen. Ungefähr 15 Std insgesamt und davon 5 Stunden Serversuche. Unglaublich ! Ich finde NIE Spieler auf Free aim, außerdem schmeißt mich der Server einfach mal zwischendurch raus mitten inner Killstreak (wenn Ich mal nach Stunden einen Server gefunden habe). Dann hatte Ich noch zwei Freezes mitten in Gang Wars.

Ich könnt kotzen .

So jetzt muss Ich mal meinen Senf abgeben... Habe Freitag und Samstag non-stop gezockt und bin von Lvl 25 auf 46 gekommen. Ungefähr 15 Std insgesamt und davon 5 Stunden Serversuche. Unglaublich ! Ich finde NIE Spieler auf Free aim, außerdem schmeißt mich der Server einfach mal zwischendurch raus mitten inner Killstreak (wenn Ich mal nach Stunden einen Server gefunden habe). Dann hatte Ich noch zwei Freezes mitten in Gang Wars.

Ich könnt kotzen .

Free-Aim war schon immer recht leer. Und das mit den Verbindungsabbrüchen und Rausschmissen war früher noch schlimmer, da konnte man keine 2 Minuten zu zweit oder gar zu mehreren spielen ...

Hatten heute auch ein paar Freezes und Verbindungsabbrüche. Einmal hat meine PS3 das Spiel mitten in der Sitzung sogar selbst verlassen. :skep:

Aber es waren auch ein paar gute Runden dabei, die KD mal wieder etwas verbessert.

Und Glückwunsch zur Platin!?

Jep! Habe sie nun. War meine zweitschwerste Platin. Danke für eure Ermutigungen, auch wenn Ich manchmal crazy abgeraged bin und die abstrusesten Beleidigungen benutzt habe ):

Habe am Wochenende immerhin meine K/D von 0,84 auf 1,02 verbessert :P

So schnell kann meine KD nicht mehr steigen, bei 34.000 Kills dauert es ne Weile bis sich da was tut ;)

Passt schon jetzt hast du es ja hinter dir ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...